Wie viele Mods habt ihr euch gedownloaded? (* Morrowind)

Wie viele Mods habt ihr euch gedownloaded? (* Morrowind)

ALso jetzt hab ich herausgefunden wie man das macht (voll leicht) und wollte wissen wie viele mods habt ihr drin und wo downloadet ihr sie
5 hab ich
Ich hab so ca. 30-40 downgeloadet und 13 selber gemacht.
Um die 70
scheiße 70 ey ich hab nur 50
Insgesamt habe ich wohl in all den Jahren so zwischen 200 und 270 Mods probiert. Im Augenblick habe ich nur zwei Mods am laufen.
welche?
Arktwend und einen Hausmod.
wie kann man des downloaden?
Der Hausmod ist von mir, Arktwend weiß ich ned.
Arktwend war mal bei der Gamestar dabei. Für Download-Link einfach mal Google konsultieren.
Wo habt ihr die alle her? Schreibt mal die Webseiten
Suchfunktion ist ja so uncool, ne?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142191&;highlight=Modseiten&method=
Für jeden der den mod Arktwend will (der ist hammergeil find ich) den gibts hier: http://www.sureai.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=43&Itemid=47
also, ich spiel schon eine ganze weile kein Morrowind mehr (bestimmt schon ein Jahr) aber ich hatt so etwas ~300 Plugins (10-20 Stück davon selbst gemacht, aber das hatte ich einafch nicht drauf)
Wenn der Arktwend Mod so riesig ist lauft erdann auch mit anderren mods?
Lord Vivec Arktwend ist kein normaler mod da spielst du ne ganz andere story inner anderen gegend
Ich habe mir den Mod mit dem Waldelfenhaus in Balmora gedownloaded. Später auch OdE. Ich wollte mir auch Schloß Vianden downloaden aber wie Entpackt man das mit dem 7-zip? (Verzweifelt)
Hab mich mal auf der Website von sureai auf die Suche nach dem Arktwend-Mod gemacht. Der braucht ja über ne´Stunde zum Download abschluß!
Veit Vampmann du downloadest dir 7-Zip oder ein anderes Entpackprogramm und machst dann Rechten Mausklick drauf, dann steht da zb. 7-Zip dann drauf und auf Öffnen dann gehts. Und eigentlich ist es schon klar das der Download über 1. Stunde geht oder ? Die Umgebung ist dort Größter wie in Morrowind.
Danke God of Morrowind. Habe es aber noch am selben Abend rausgefunden. Trotzdem danke. :-D

Also ich habe mir folgende PI gedownloaded:

Feine Kleider, Ultimate Gallion, Arktwend, Eldar Gondola, Ald Vendras, Azriel the Mercant, Heavens Lookout, Sky Ship, Better Bodies, Better Faces, Orden der Ehre, Luthiens Waldelfen Haus, FemArcher, Potions Upgrade, und diverse Waffenmods. Habe auch drei eigene gemacht. Und zwar eine Insel mit Dörfern, in Caldera eine Villa und in Pelagiad ein Haus. Jetzt habe ich mir für den Ultimate Gallion Mod noch in mehreren Städtten Docks gebaut.
:D Nice Mods ^^
meine haben sich um ca.100erhöht, das macht ca. 170 Mods, die ACTIV sind
Da beim ArktwendMOD ja steht , das der 30 km³ groß is, würd mich jetzt ma interressieren wie groß Morrowind is
(ps.: mein pc = geil --> Arktwend in 30 Minuten :)) )
Liegt das irgendiwe nicht am Internetanschluss und nicht am Pc ?
Genug.
Aber ich habe einen in dem es einen Glassbogen
bekommt. nur wie?
Falls ihr ihn auch habt könnt ihr es mir bitte sagen?
und ich hab einen der heißt knight of tamriel
aber wo sollen die sein???
Ach und hat einer von euch den Mod mit der Maschine die Rüstungen und waffen umfärbt?
Wenn ja, könnte er ihn hier einstellen??
wäre nett!
Mods sind sinnlos
sid se überhaupt nicht!!!
sie sind sowas wie kleine erweiterungen.
Fritz Phantom warum sollen Mods sinnlos sein ? Nur weil du villeicht die x-box version hast und keine Mods benutzen kannst müssen sie ja nicht gleich nutzlos sein oder?

@ Meister der Diebe:

Hier die Umfärbemaschine:

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&;id=1023#Files (Ebenherz und Dwemer)

http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&;id=903 (Daedrisch und Vulkanglass)

Curry's Morrowind Mods (jetzt bei rpgplanet bzw. fileplanet)
Umfärbe-Maschine für Rüstungen und Waffen - Auf der Seite im Download-Bereich nach “Curry” suchen (zwar nicht übersetzt, aber läuft auch mit der DV)

Quelle: seoman-mondkalb.org
Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.