Tomb Raider The Legend 100% (* Tomb Raider)

Tomb Raider The Legend 100% (* Tomb Raider)

Hi Leuts ich hab mir gedacht ich eröffne mal einen solchen Thread um zu schauen wer schon 100% hat und wer nicht. Ich bin etwa bei 94 97 bin mir nicht mehr sicher^^
bei mir steht 99%. ich brauch immer noch ein paar schätze!!!
Wenn man wirklich alles erledigt hat, steht übrigens immer noch 99% da (wohl ein Bug). Dann muss man nochmal Amanda besiegen und speichern, erst dann ist man bei 100% angelangt.
15%
100%
65%
93%

ich scheitere an den Büchern im Croft Marnor...
Geh auf www.superabc.de da steht we du das machen musst!
Ich hab jetzt eigendlich schon seit langem auch endlich 100% :p
Ich hab das Spiel seit 5 Monaten und hab 92%
ich hab das spiel seit meinem geburtstag.(einen monat)
und habe jetzt schon 94% und hab es auch durch.
100% nur wenn man ohne kugel durch das Lasernetz kommt also viel spaß
? O-o
Da kann man ruhig mit der Kugel durch.
wat? wie kommst du drauf, ohne kugel 100% zu kriegen?
wie ich TRL das erste mal gespielt hab, wusste ich gar net, dass da ne kugel ist ^^
ich habs auch ohne geschafft, aber deshalb kriegt man doch keine 100% >.<
das is nich wahr mit der kugel. hundert prozent erreichst du nur wenn man alle schätze hat, alle zeitspiele geschafft hat. und wenn man das spiel durch hat steht aber meistens immer noch 99 prozent da. dann muss man einfach nochmal gegen amanda antreten.
Meint ihr das Lasernetz in Japan? Wenn ja, ist das totaler Quatsch!
Doch das geht ohne Kugel!
Man muss einfach nur den Feuerlöscher links bei den Computern aktivieren!
na ach ne. das mache ich sowieso. aber man muss das nicht für das zeitpiel machen.
Ich bin leider noch immer in Level 1 und komm nicht weiter. Ich bin echt der ur Loser in solchen Spielen!
100% (ps2)
Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich erst 3 zeitspiele gemeistert habe und mir deswegen noch ein paar kostüme fehlen....

naja, die zeitspiele hätten sie ruhig miteinbeziehen können, man kann also sagen dass ich wh so um die 95-99% habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.