nintendo wii karton zubehör und so (Wii)

nintendo wii karton zubehör und so (Wii)

was wird alles im karton dbei sein?
welchem karton?
Wenn du die Packung vom Wii meinst dann ist dies alles ihm Karton:

-ein Nunchuck
-ein Controller
-Wii Sports
-der Nintendo Wii
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
danke
aber wo steht das?
und wo hast du das gelesen?
wenn das stimmt muss man ja den nunchuk wirklich nich kaufen
In der n-zone stands alles und bei wiki. Hab auch erst gedacht das mann den Nunchuck extra kaufen müsse. (=
OK das is ja net alles. Es kommt:

Die Wii Konsole
alle Ansschlusskabel
Wii Remote
Wii Nunchuck
Wii Sports

ach ja und in ner Spanischen Zeitung oda so (weiß net genau) da steht das zu Wii play warscheinlich eine Wii Remote dabei sein soll.

Aber lest doch selbst:

www.playwii.de

Aber was ist Wii Play (ein Spiel?)
Kommt Zelda auch mit dem wii um 249€ in einem Karton?
KP aber bis jetzt wohl nicht. In den USA geht es ja bald schon los und da ist auch noch nicht so was erschienen. Ich glaube das ist auch nicht üblich, dass eine Neue Konsole mit 2 Spielen ausgeliefert wird. ;-) ich glaube für gewöhnlich ist gar ein Spiel dabei.

Aber bestimmt wird man sich in Online Shops so ein Parket zusammen stellen lassen können.
Also kommt das was aufgezählt wurde , am 8. Dezember für 250€ raus?
Ja.
Ich habe irgendwo gelesen,das Wii Play für 50e rauskommt, plus eine Wii Remote!
Da überleg ich doch glatt mir das zu kaufen....

Quelle....mhhh...moment:
www.Gamefront.de
etaws weiter unten:

- Wii Play soll Euro 49 kosten und eine kostenlose Wiimote enthalten.

Aber das is nur für den spanischen Markt, denke aber dass das in Deutschland auch so sein wird.
Achja, alle First Party Spiele kosten 50€ außer Zelda-.-...das kostet 60€
Was ist Wii Play??? *verdutztdreinschau*
Also so weit ich weiß sind bei Wii Sports nur Tennis, Golf, Baseball, Billard, Boxen dabei sein.
Bei Wii Play sind dann glaub ich andere Spiele wie...ich glaub ich hab mal nen Screenshot von nem tauchspiel gesehn....also halt auch wieder mit den Mii's.
Hört sich cool an!!! (=
könntet ihr einem kleinen Noob sagen was der Nunchuck ist =(....ist der nunchuck der mit der fernbedienung? und der controller ist ehm...ein ganz normaler kontroller oder was?
wie?
@dube7: nein umgekehrt! der nunchuck ist der links und der rechts ist der wiiremote controller(oder auch wiimote gennant).
Hier_das_Bild_dazu.
aha ^^

gut habs begriffen so meinte ich das zwar nicht aber trozdem danke für die antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.