Schumacher-Ausfall Sabotage? (Sport)

Schumacher-Ausfall Sabotage? (Sport)

Hi ihrs,
Der Ausfall von Michael Schumachers Ferrari heute beim Rennen in Suzuka hat mich doch etwas gewundert. Natürlich kann jeder Wagen und jeder Motor mal ausfallen aber gerade dieser Wagen, in diesem Rennen, nach 5 Jährigem strörungsfreiem(Quelle RTL) Betrieb und dazu noch genau nach einem Boxenstopp? Das hat mir schon zu denken gegeben.
Es wäre meiner Meinung nach ,zwar nicht einfach, während eines Boxenstopps der rund 10 sekunden dauert irgendetwas zu lösen oder entfernen(und das ohne das es jemand anderes merkt), jedoch wäre es doch vorstellbar das schon vor Beginn des Rennens der betroffene Kolben vorsätzlich beschädigt oder gelöst worden ist und um dann im Verlaufe des Rennens irgendwann seinen Dienst zu verweigern.
Wer der Urheber eines solchen Akts sein könnte wüsste ich nicht zu beweisen, doch finde ich es doch verdächtig das Fernando Alonso kurz nach dem Ausfall von Schumacher den Arm triumphierend ausstreckte...eine Geste der Schadenfreude oder eher die der Freude über die gelungene Sabotage?

Würde gerne eure Meinungen und Kommentare dazu hören.
reggaemaN
quatsch, keine sabotage.

der motor von schumacher hatte sein zweites rennen. außerdem fahren die seit dem letzten rennen in china vor einer woche eine neue aubaustufe mit 10-extra-ps.
und ich denk mal daran hat es gelegen.

alonsos (schaden-)freude fand ich auch mal wieder total übertrieben.
hätte er aus eigener kraft das rennen gewinnen können -k, - aber so nicht.

schade, das es so enden muss :/
Wenn ich Alonso wäre, würde ich mich so nicht über den titel freuen, denn er ist nicht ehrlich erkämpft. Sollte er in Brasilien den 8. platz nicht einfahren und Schumacher Weltmeister werden ist Alonso voll am Ars** und wird endgültig als trottel abserviert.
`wiso hat er den titel nicht ehrlich verdient?
Alonso hat den Titel nicht verdient weil er im ersten halben Jahr nur Glück hatte und sich so viele Punkte holte! Und so den abstand zu Schumacher schafte! Und, weil er Abserwiert werden muss(der Alonso)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alonso stinkt
Man hat ja die Reaktion von Schumacher vom Rennen wo Alonso ausgefallen gesehen, da war keine Schadenfreude. Ich finde dass Alonso eine unsympathische S@u ist.
@Cannoball
da stimme ich dir zu!!!!!!!
Alonso hat seinen ersten Titel mit Dusel gewonnen weil bei Raikkonen hat glaube ich in 4 rennen deutlich in führung das auto versagt.

@Reggaeman

Und das mit der Sabotage kann nur aus eigenen reihen einer gewesen sein. Denkst du die lassen nur 1 sekunde das Auto aus den augen ??? ich denke nicht... Ich hab gehört das Schumacher eine Klausel hatte das wenn er den 8. Titel holt und aufhört, muss Ferrari eine Millionen summe an Schumi zahlen. Wenn das stimmt dann ist es auffällig das er dieses problem gehabt hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.