Ich hab mal ne Frage...
ich hab n großes problem mit der Liga in FR...
------>>>?wie kann ich meine pokemon am besten trainieren?<<<------
...hab Kangama:Lv.45 Tauboss:Lv.45 Glurak:Lv.46
Aquana:Lv.46 Nidoking:Lv.45 Rasaff:Lv.45 und Raichu:Lv.45...hab auch die drei legendären Vögel...
...welche pokis würdet ihr mit in die Liga nehmen?...welche die ich noch nich hab?...
ich hab n großes problem mit der Liga in FR...
------>>>?wie kann ich meine pokemon am besten trainieren?<<<------
...hab Kangama:Lv.45 Tauboss:Lv.45 Glurak:Lv.46
Aquana:Lv.46 Nidoking:Lv.45 Rasaff:Lv.45 und Raichu:Lv.45...hab auch die drei legendären Vögel...
...welche pokis würdet ihr mit in die Liga nehmen?...welche die ich noch nich hab?...
Die würde ich nehemen ...
-Arktos
-Glurak
-Quappo
-Tauboss
-Simsala
-Gengar
und trainieren :
wie wärs mit kämpfen ???
-Arktos
-Glurak
-Quappo
-Tauboss
-Simsala
-Gengar
und trainieren :
wie wärs mit kämpfen ???
hab schon alle Trainer besiegt die ich kenne!
...und Simsala kann ich nich kriegen...
hab grad ebn ´n´ Dragonir auf Lv.32 män. gefangen!*freu*...kann ich daraus was machen?
...und Simsala kann ich nich kriegen...
hab grad ebn ´n´ Dragonir auf Lv.32 män. gefangen!*freu*...kann ich daraus was machen?
Also ich würde: Glurak, Dragoran, Tauboss, Simsala, Raichu und Arktos.
Mit diesen Pokemon habe ich das erste mal in der Liga gekämpft und auch gleich ganz gut gewonnen.
Alle waren bei mir auf Lv.55.
Wenn du erfolgreich und schnell trainieren willst, dann geb erstaml dein gesamtes geld für Tränke, Steine, Heiler etc. aus und kämpfe immer wieder gegen die Top 4.
Wenn du verlieren solltest, verlierst du kaum geld und deine Pokemon werden gut trainiert.
Mit diesen Pokemon habe ich das erste mal in der Liga gekämpft und auch gleich ganz gut gewonnen.
Alle waren bei mir auf Lv.55.
Wenn du erfolgreich und schnell trainieren willst, dann geb erstaml dein gesamtes geld für Tränke, Steine, Heiler etc. aus und kämpfe immer wieder gegen die Top 4.
Wenn du verlieren solltest, verlierst du kaum geld und deine Pokemon werden gut trainiert.
ok...thx
ich hab schon 1mal versucht gegn die Top Vier anzukommen und bin schon bei Bruno gescheitert mit den Pokemon...hatte aber am Ende mehr geld als vorher!...Münzamulett...und was bringt mir ein Tauboss??...und was soll ich anstatt Simsala nehmen??...ist ein Hypno auch gut??...ich könnte mir eins machen mit: Hypnose; Traumfresser; Psychokinese; Kopfnuss...
ich hab schon 1mal versucht gegn die Top Vier anzukommen und bin schon bei Bruno gescheitert mit den Pokemon...hatte aber am Ende mehr geld als vorher!...Münzamulett...und was bringt mir ein Tauboss??...und was soll ich anstatt Simsala nehmen??...ist ein Hypno auch gut??...ich könnte mir eins machen mit: Hypnose; Traumfresser; Psychokinese; Kopfnuss...
...hab noch ne Frage: soll ich Raichu oder Elektek nehmen??...Raichu mit: Donner; Donnerblitz; Megahieb; Lichtschild...Elektek mit: Donner; Donnerblitz; Lichtschild; Sternschauer(oder Donnerschlag)...
lieber raichu... is schneller und hat ansonsten circa gleiche werte
gut thx...
hab jezz n´ Liga-Team:
Glurak; Dragoran; Kangama; Arktos; Raichu(c); Hypno
...is das gut genug??
...und was ist eigentlich ein Kampfhander??
hab jezz n´ Liga-Team:
Glurak; Dragoran; Kangama; Arktos; Raichu(c); Hypno
...is das gut genug??
...und was ist eigentlich ein Kampfhander??
Den gibt es in Orania City.
Wenn du ihn einstezt, wollen manche Trainer in deiner Nähe wieder mit dir kämpfen. Ihre Pokemon sind dann stärker als bei der ersten Begegnung.
Und wioeso nimmst du denn ein Kangama? Nimm lieber ein Alpollo/Gengar das ist nützlicher.
Wenn du ihn einstezt, wollen manche Trainer in deiner Nähe wieder mit dir kämpfen. Ihre Pokemon sind dann stärker als bei der ersten Begegnung.
Und wioeso nimmst du denn ein Kangama? Nimm lieber ein Alpollo/Gengar das ist nützlicher.
ich nehm Kangama weil es:
Eisstrahl; Durchbruch; Irrschlag und Erdbeben kann!
das ist super gegen Gary
...und wo genau in Orania city gibt es den Kampffahnder??
...ich find den nich...
muss man dafür nich die Liga durch haben??
Eisstrahl; Durchbruch; Irrschlag und Erdbeben kann!
das ist super gegen Gary
...und wo genau in Orania city gibt es den Kampffahnder??
...ich find den nich...
muss man dafür nich die Liga durch haben??
den kampffander gibt es in orania city im pokemon center einfach mal alle personen ansprechen von einer bekomst du ihn dann
ok...
jetzt hab ich ein Liga-Team und kann diese Pokemon auch trainieren...
thx @ all
...soll ich meinem Dragoran(Dragonir jetzt) Surfer beibringen??...wegen Bruno...
jetzt hab ich ein Liga-Team und kann diese Pokemon auch trainieren...
thx @ all
...soll ich meinem Dragoran(Dragonir jetzt) Surfer beibringen??...wegen Bruno...
Nein du vergewaltigst ja das Vieh oO
Bringe ihm lieber Eisstrahl bei (nütztlicher).
Bringe ihm lieber Eisstrahl bei (nütztlicher).
ich hab aber keine Wasser-Attacke in meinem Team...und Surfer ist eine sehr starke Wasser-Attacke...
außerdem ist Eisstrahl sehr sehr teuer...
außerdem ist Eisstrahl sehr sehr teuer...
das ist schade... dann bring dragonir wirklich eisstrahl bei und deinem arktos wird durch eine garadios ersetzung oder sowaqs ind er art auch geholfen, denn dan haste och wasserattacken dabei
Hallo ich weiß das passt jetzt nicht hier rein(sorry).Aber
ich möcht jetzt kein extra Thema dazu verfassen.Ich mach kurz wo finde ich in der Blattgrünen zerschneider?
ich möcht jetzt kein extra Thema dazu verfassen.Ich mach kurz wo finde ich in der Blattgrünen zerschneider?
Um Zerschneider zu bekommen musst du dir zuerst von Bill das Bootsticket holen.Dann kannst du in Orania City auf die MS Anne, da musst du dann zu dem Kapitän der gibt dir Zerschneider.
P.S. www.bisafans.de/games/br2/003.shtml
P.S. www.bisafans.de/games/br2/003.shtml
ich würde mal die pokis nemen!:
so hab ich die liga durch:
--Lavados Lv56
--NidoQueen lv54
--Glurak lv 63
--Tutok lv 70
--nidoKing lv 54
--Zapdos Lv 60
und jetz sieht mein team so aus
--Turtok lv100
--Glurak lv 92
--Despotar lv 100
--Rayquaza lv 100
--Mewtu lv 100
--Goudon lv 84
so hab ich die liga durch:
--Lavados Lv56
--NidoQueen lv54
--Glurak lv 63
--Tutok lv 70
--nidoKing lv 54
--Zapdos Lv 60
und jetz sieht mein team so aus
--Turtok lv100
--Glurak lv 92
--Despotar lv 100
--Rayquaza lv 100
--Mewtu lv 100
--Goudon lv 84
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.