ich habe punkte im bildschirm die einfach net weggehn. hat jemand ne lösung?
Eingeschlafene Pixel,kann man mit einem Programm entfernen einfach mal nach ''Psp + Pixelfehler'' googeln.
Ne ich weiß wo es das gibt.
Gibt www.google.de|Hier ein: PSP Stuck Pixel Fixer!
Weiße Pixelfehler sind Tot, farbige kannste weg machen!
Viel Glück!
Gibt www.google.de|Hier ein: PSP Stuck Pixel Fixer!
Weiße Pixelfehler sind Tot, farbige kannste weg machen!
Viel Glück!
die seite ist englisch und ich kapier nicht so viel.
ausserdem sieht mann die punkte nur wenn ein blaues bild gerade an ist.
ausserdem sieht mann die punkte nur wenn ein blaues bild gerade an ist.
Ich hab in der PSP gebrauchsanweisun gelesen, das ,,kleinere" Pixelfehler vorkommen können.Ich weis ja nicht, wie groß die orangenen punkte sind.
Hier ist die Lösung. Einfach unten auf "Here is Version 2 of The Video" klicken, downloaden, mit PSP Video 9 umwandeln, auf PSP packen und lange laufen lassen!
Weiß nicht mehr mit PSP Video 9 umwandeln!
Weiß nicht mehr mit PSP Video 9 umwandeln!
psp video 9 habe ich nicht und ich habe um die 30 punke im bildschirm die stören nätürlich nur wenn ich zum beispiel schwarz oder blau farbe auf der psp sehe
habe die telefonnummer nicht und was wollen die schon machen mir ne neue psp geben oder was?obwohl kann ich sie eigentlich gegen eine neue psp umtauschen?kannst du mir das sagen?
hast du keine ganz einfache mögliche lösung die nicht so kompliziert ist? da wäre ich dir echt dankbar
bitte antwortet doch mal einer. diese pixelfehler nerven wirklich.
Du hast doch eine Beschreibung erhalten.Sogar eine auf Deutsch.Ich weiss wirklich nicht, worüber du dich beschwerst
Lies in der gebrauchsanweisun.Irgendwo dort hab ich die nummer gesehen.Las dir dan ein austausch model schicken.
nein die seite ist nicht deutsch und in der gebrauchsanweisung steht auch nicht wie man sie bekämpft-.- aber egal. ich danke für hilfe.
Lad dir das Video runter welches die pixel reanimiert pack es auf den Memorystick, lass es ein paar Stunden laufen und fertig.
Das wurde dir jetzt mehrmals empfohlen, wenn du ekine englsich kannst, zu blöd bist bei Sony anzurufen bei der nummer die im PSP Handbuch steht dann hast du Pech.
Das wurde dir jetzt mehrmals empfohlen, wenn du ekine englsich kannst, zu blöd bist bei Sony anzurufen bei der nummer die im PSP Handbuch steht dann hast du Pech.
oh man oke. und ich bin net zu blöd. ich kann glaube ich n BISSCHEN besser englisch als du.
aber trotzdem thx.
aber trotzdem thx.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.