hallo -
ich sammel nur als spaß solche pokebälle mit hartfiguren dirnnen und so zuckerl ... zu minderst in österreichischen handel kosten solche bälle drei euro ... diese bälle waren immer ferziert mit meisterball ,pokeball usw. nur vor einiger zeit sah ich schon das es so neue bälle gibt ... die grün schwarz ,blau schwarz sind und so ... es sind zwar die gleichen pokis wie in denn anderen bällen drinnen aber ich wollte wissen ob diese neuen bälle für diamant/perle sind ? oder sind die für was anderes?
ich sammel nur als spaß solche pokebälle mit hartfiguren dirnnen und so zuckerl ... zu minderst in österreichischen handel kosten solche bälle drei euro ... diese bälle waren immer ferziert mit meisterball ,pokeball usw. nur vor einiger zeit sah ich schon das es so neue bälle gibt ... die grün schwarz ,blau schwarz sind und so ... es sind zwar die gleichen pokis wie in denn anderen bällen drinnen aber ich wollte wissen ob diese neuen bälle für diamant/perle sind ? oder sind die für was anderes?
die sind net für d/p denn der heilball is rot weiß
und der dunkel ball der is grau oder so
und der dunkel ball der is grau oder so
... aha ... warum gibts die dann wenn die gar nicht für rubin und so exestieren?
Ich weiß welche Bälle du meinst, hab selber ein paar. Ich glaub aber nicht, dass das die Bälle von D/P sein sollen die haben vorne nämlich keinen "Knopf".
... wieso wenn man sammelt wie ich ^^ ... ich habe groudon kyougre latias und so weiter :)
Ich habe nur Figuren aber keine Bälle.
Habe Geowaz, Simsala, Turtok, Pika, Raichu, Glumanda, Isso, Glutexo, Schiggy, Bisasam und Togepi.
Sind glaub ich alle.
Habe Geowaz, Simsala, Turtok, Pika, Raichu, Glumanda, Isso, Glutexo, Schiggy, Bisasam und Togepi.
Sind glaub ich alle.
jo ich glaub dad isn luxusball son schwarzer darus hab ich isso figur bekomm dann kenn iich nochn blauen bestimmt tauchball
Ich hab 10000Pokebälle und figuren:
Figuren:Pikachu,Camaub,Panekon,Pichu,Psiana,Turtok,
Glurak,Glumanda,Plusle,Minun,Suicune,Raikou,Stollrak,
Isso,Junglut,Flemmli,Lohgock,Octillery,Geckarbor,
Gewaldro,Loturzel,Illumise,Zwirrlicht,Schwalbini,
Altaria,Eneco,Tengulist,Schiggy,Waumpel,Makuhita,
Latios,Groudon,Rayquarza,Hydropi,Sumpex,Bisasam,
Metagross,Azurill
Pokebälle:(kein Bock alle auf zuzählen)
Figuren:Pikachu,Camaub,Panekon,Pichu,Psiana,Turtok,
Glurak,Glumanda,Plusle,Minun,Suicune,Raikou,Stollrak,
Isso,Junglut,Flemmli,Lohgock,Octillery,Geckarbor,
Gewaldro,Loturzel,Illumise,Zwirrlicht,Schwalbini,
Altaria,Eneco,Tengulist,Schiggy,Waumpel,Makuhita,
Latios,Groudon,Rayquarza,Hydropi,Sumpex,Bisasam,
Metagross,Azurill
Pokebälle:(kein Bock alle auf zuzählen)
Ich hab so um die 50 Pokebälle und ca. 70-80 Figuren. Meine Lieblingsfiguren sind: Suicune, Lohgock, Sumpex, Latios, Latias, Glurak, Raikou, Groudon und Kyogre
oh man da bin ich ja der volle looser ... naja aber pro ball drei euro ... sind bei nintendogsfreund ja 30000 € oh man :O ... xD bissl übertrieben ha?
ich hätte ja gerne die figur metagross ^^ ... ichliebe das vieh ... ^^ aber wie kann man am besten die selternen bekommen?`N ... habt ihr da tipps auser durch diese lücke zu schaun^^
ich hätte ja gerne die figur metagross ^^ ... ichliebe das vieh ... ^^ aber wie kann man am besten die selternen bekommen?`N ... habt ihr da tipps auser durch diese lücke zu schaun^^
@ Lord Aon Seth:
1.Hab Metagross... Allerdings sieht er doof aus (Ich meine seine Position, wie er steht)
2.Wie viele figuren hast du denn? <<D
3.Durch die Lücke schauen...? LOL..!
1.Hab Metagross... Allerdings sieht er doof aus (Ich meine seine Position, wie er steht)
2.Wie viele figuren hast du denn? <<D
3.Durch die Lücke schauen...? LOL..!
mhh ich sehe gerade das die hälfte fehlt o.O ...aber wo habe ich sie hingegeben ...???
Auf dem Bild sind 24 Pokemon drauf, Naja... vielleicht habe ich ein paar übersehen^^
Da sind aber viele Digimons... Übrigens hab ein Loturzel und ein Eneco (mein Bruder hat die Bälle bekommen (5 Jahre alt) und ich hab mir die Pokis dann geschnappt xD)!
mhh das sind meine zwei lebenden fuguren ^^ :)
http://www.directupload.net/show/d/846/GwdMHAJy.jpg
http://www.directupload.net/show/d/846/GwdMHAJy.jpg
@Lord Aon Seth
Ich hab nicht alle aus Pokebällen ein paar hab ich geschenkt bekommen,ein paar aus eBay und andere hab ich ohne Pokeball gekauft.
ich hatte auch mal mehr,aber ich weiß nicht wo die sind...
Ich hab nicht alle aus Pokebällen ein paar hab ich geschenkt bekommen,ein paar aus eBay und andere hab ich ohne Pokeball gekauft.
ich hatte auch mal mehr,aber ich weiß nicht wo die sind...
Ich habe noch ein Schwalbini, ein Enton, Quappuzi und Vulpix.
Die meisten hat meine Sis verloren (Simsala, Gewaz und so) -.-
Die meisten hat meine Sis verloren (Simsala, Gewaz und so) -.-
Mir fehlen:
Glutexo, Schiggy, Simsala, Geowaz, Pikachu, Raichu, Enton und Vulpix (könnten auch noch mehr sein oO)
Neu:
Ein Schwalbini (habe jetzt 2 o___O)
Glutexo, Schiggy, Simsala, Geowaz, Pikachu, Raichu, Enton und Vulpix (könnten auch noch mehr sein oO)
Neu:
Ein Schwalbini (habe jetzt 2 o___O)
Ich habe jetzt wieder ein Rayquaza (-.-) und ein Loturzel.
Jetzt gibt es neue Pokebälle.
Jetzt gibt es neue Pokebälle.
Ja in den neuen is glaub ich Deoxys drin.
Wie findet ihr eigentlich das Pokemon Sammelfigurenspiel, dass demnächst rauskommen soll?
Wie findet ihr eigentlich das Pokemon Sammelfigurenspiel, dass demnächst rauskommen soll?
ja bei RTL 2 läuft dazu schon werbung.
Da steht z.b. Pikachu auf sonem Ding.Und das muss man irgentwie drehen,damit man gewinnt.
Da steht z.b. Pikachu auf sonem Ding.Und das muss man irgentwie drehen,damit man gewinnt.
Kann mir mal einer verraten, wo man diese Pokeball-Dinger krigt? Hab mal welche geschenkt bekommen(Evoli, Schlurp, Rattfratz ,Piepi und Pixi) Wüsste aber gerne wo man die Viecher kauft, damit meine Sammlung 'n bisschen größer wird *lach*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.