Mogelpower Radio?!? (Stammleser-Treff)

Mogelpower Radio?!? (Stammleser-Treff)

Da das Interesse und die Nachfrage von Mogelpower-Usern in letzter Zeit sehr groß war, denken wir gerade über eine spezielle Mogelpower-Show nach, die alle 2 Wochen, evtl. auch wöchentlich statt finden soll.

Der Unterschied zu unseren bisherigen Show besteht darin, das wir unsere News und Infos auf die Seite abgestimmt haben und evtl. auch News aus dem Forum mit einbeziehen.

Allerdings suchen wie derzeit noch dringend nach Freiwilligen Redakteuren, die uns bei der Zusammenstellung der News und evtl. neuen Cheats helfen würden. Optional könnte man auch ein Special über ein etwas umfangreicheres Spiel (wie z.B. Spinter Cell) planen.

Eure Meinung ist gefragt. Alle registrierten User bei uns sind zudem herzlich bei einer derzeit laufenden Umfrage eingeladen, um ihre Stimme ab zu geben. Wir werden die Ergebnisse dann in den nächsten Tagen auswerten und bekannt geben.

Zur Umfrage:

http://www.paralax-board.de/thread.php?threadid=1222

Gerne dürft ihr euch auch als eigener Moderator bei uns bewerben, wenn ihr selbst ein gutes Sendekonzept vorlegen könnt. Schreibt uns einfach an radio-paralax@gmx.de und meldet euch im Forum an bzw. stellt euch vor. Wie stellen euch gerne einen Termin zur Verfügung.

Bis wir den richtigen Moderator gefunden haben, verbleibt unser Sendetermin bis auf Weiteres bei Sonntagabend, 19:00.
Ich fände es gut.
JA
Des is cool das gefällt mir und anderen USERN bestimmt auch^^
Ich weiß zwar nicht warum du "usern" großgeschrieben hast, aber egal. Die Idee ist nich schlecht :)
Die Umfrage scheint sich auch entsprechend zu entwickeln.

Wir werden im Laufe der heutigen Sendung einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten.
Wäre echt schön^^
Lesen...
Hier sollte niemand seine Meinung dazu abgeben...
Die Aussage muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ansonsten kläre mich auf. ;-)
Wie Endfängt Man eigentlich Radio Paralax In Bayern/Ostalgäu
Durchs Internet, genau wie auch in China. ._.
Paralax:

In diesem Thread soll man nicht sagen was man davon hält/bzw. wäre es doof...
Dafür sollte man abstimmen.
Das mit der Abstimmung hätte ich auch gerne gemacht, leider ist das hier technisch nicht nötig und es wollte sich kaum Jemand in unserem Forum anmelden.
Wo kann man Radio-Paralex im Internet Hören?
Nokia:

Winamp -> zuhören.
Ich will jetzt nix erklären. :>
Auf www.radio-paralax.de dann auf die Sendetermine schauen und zur entsprechenden Zeit einfach mit einem der 3 Player (Winamp, Mediaplayer oder Real Player) zuhören, indem man mit der Maus auf die entsprechenden Symbole klickt. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.