Jet/Heli (* Battlefield)

Jet/Heli (* Battlefield)

Hi
Ich hab irgendwie aufeinmal das Problem, dass der Jet / Heli aufeinmal nach rechts wegkippt/bzw nach rechts rollt wenn ich losfliegen möchte oder irgendwann mitn im flug, ohne dass ich mit meinen Joystick in die Richtung gehe.
Am Joystick liegt es nicht, da ich anschließend ausprobiert habe ob dies mit der Maus auch der Fall ist, und dies ist so.
Von daher weiss ich nicht woran das liegt und hoffe jemand weiss wie ich das problem lösen kann.
HI Knipper....

mhm also hattest du das Problem vorher nicht?ka das is eigt nicht normal klar dass der jet/heli ein bisschen abdriftet aber so stark? nein eigt nicht normal vll liegts am ping
hi, erstma danke für die antwort, aber ne ich hatte das vorher nicht, und dann ist es so dass wenn ich ins flugzeug reingehe (einfach nur mich reinsetze ohne loszufliegen) der ganze jet/heli automatisch zur seite kippt und dann auch richtig stark sodass ich schon aussteigen muss um net nach unten zu fallen^^. momentan gehts wieder aber ich hab keine ahnung woran es liegt.
also wie es aussieht hab ich es aufeinmal nur beim online spielen...
naja, mal sehen..
trotzdem danke ;)
hört sich nach nem defekt bei einem kontakt/mikroschalter an deinem joystick an.
gruß
danke für die antwort, aber daran kann es nicht liegen, da ich das problem auch hatte als ich dann mit der maus probierte, ob das gleiche problem besteht..naja momentan gehts ja :P
gruß
ich würde auf alle fälle sagen dass es was mit dem online spielen zu tun hat,anscheinend stimmt da was nicht
ne war auch als ich bei lan-spiel erstellen, aber egal, hauptsache jetzt gehts... :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.