BFHQ (* Battlefield)

BFHQ (* Battlefield)

Hallo ich habe da mal eine frage wenn ich auf BFHQ draufgehe und dan alles einstele und denn auf spüiel starten gehe steht das irgendwas mit laden server wierd gesucht und das dauert und dauert das springt nicht an. Könnt ihr mir viehleicht sagen woran es leigen kann?
also du gehst zuerst auf bfhq (wo du deine Stats angucken kannst) und anschließend willst du bei optionen deine einstellungen machen und dann spiel starten, (also unter multiplayer/im internet spielen) Der sagt dir dann er lädt die server, aber es kommen keine? ja dann ist es ein klarer Fall, du musst dir den 1.4 Patch runterladen, weil sehr wenige-gar keine mehr mit version 1.0 spielen und dementsprechend auch gleich alle server aufgeupdatet werden.
Den Download findest du hier:
http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/download_details.html?dlid=1659&;spieleid=&nav
OK danke werde ich mir dowlouden. Und denn geht das, ja?
also wenn du meinst dass er sucht aber keine Server findet, dann musst du updaten, damit er wieder welche findet, wenn er dann noch keine sucht/findet, gib wieder bescheid.
ICh glaub du drückst auf den Button rechts unten jetzt spielen das is dann klar dann sucht er irgendeinen server brauch immer ziemlich lang. geh auf die kategorie multiplayer und dann such dir im browser nen server und joine auf den.Und schau nochmal welche version du hast und dir den aktuellsten patch wie knipper schon sachte holst.
den habe ich ja jetzt den patch jetzt steht da aufeinmal das meine cd Seriennummer falsch wäre ich habe die Orginale Cd.
Привет всем!!!
Wer das entziffern kann bekommt ne Xbox360 von mir.
vergiss es
das sagt er wenn du auf den server willst?
also auf server beitreten?
ja aber schon gut geht jezt ich habe jetzt schon 200 punkte werde aber noch nicht befördert die drei medaliene oder was das sind habe ich auch was muss ich machen? Danke schon mal Knipper.
Kein Problem ;)
geh mal auf:
http://ubar.bf2s.com/
da findest du alle informationen über die Ränge, Anforderungen für die Medallien/Ribbons usw.
Bis dann
ja aber bei Koparal steht 800 glaube ich ich habe aber schon 904 cda kann was aber nicht stimmen oder?
Danke schon mal im vorraus: Knipper
ja, manchmal braucht der ein bisschen bis er dir das anzeigt...und du spielst immer auf servern mit wertung?
also wenn, dann müsste es iwann jetzt kommen
ja spiele ich ok danke noch ma wie alt bist denn? ich 15 hast icq? ich weis gehört hier nicht rein bin aber neugierig.
genauso ist es, gehört hier net rein ;) sag mir einfach nen guten server, dann komm ich da ma drauf, schreib einfach ne zeit hier rein wannde drauf bist ;)
PS: j'ai 17 ans
ok kennst den marine ranked server? da ist nur abend soder nachmittags einer drinnen können wir uns ja aufleveln wenn du willst. Was bist den schon vom rank her ich Corporal. und du?

Die ip ist vom ranked server: 195.72.152.55 das brauchst nur einegeben denn kommst rein morgen um 12.00 nicht 0.00 UHR oder so ich melde mich noch mal. :)
Jo macht ein bisschen stats pushing und verratet mir doch Uhrzeit und IP des Servers ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.