Alle Ultima Infos (KH2) (* Kingdom Hearts)

Alle Ultima Infos (KH2) (* Kingdom Hearts)

Hi an alle leutz^^

Könnt ihr mir sagen was man alles für ultima braucht und voralem wo man die items findet

thx @ all
Materialien: Ultima
Orichalkum +(13), Orichalkum(1), Mithrilkristall(1), Diktilkristall(1), Zwielichtkristall(1), Freudenkristall(1)

wo man die findet weiß ich nicht so genau , aber ich weiß das orichalkum das seltenste material ist und es nur 7 im ganzen spiel gibt
alsooo orichalkum+ gibts ja nur 7 mal im game..jaaa da steht 13 XDD man braucht einen energiekristall damit man für ultima nur 7 orichalkum+ braucht
äh..energiekristall kriegt man von diesen büchernherzlosen XDD in hollow bastion vor merlins haus sind einige

nebenbei ich spiel min fenrir hat ne größere angriffskraft :D
naja komm ich weiß es ja, (hab ultima endlich)
aber für die anderen:

Orichalkum kann man nur aus Schatztruhen oder dem Herzlosen "Freudenspender" gewinnen, Orichalkum+ gibt es nur 7x im ganzen Spiel und ist aus Schatztruhen oder als Prämie zu bekommen.

das Orichalkum+

Dieses Material ist sehr selten! Es gibt nur sieben im ganzen Spiel:

-Hundertmorgenwald (Puuh aus dem Topf befreien)
-Atlantica: "Alle meine Freunde" schaffen
-Space Paranoids (Plateau zum Systemkern; Schatztruhe)
-Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe, nur sora)
-The World That Never Was: Abgrund zur Hoffnunglosigkeit (Schatztruhe)
-Arena des Olymps: Moiren Cup schaffen
-Morgy-Laden: alle Matrial-Typen abliefern

Für die Item-Herstellung des Schlüsselschwerts Ultima werden zwar 13 Stück benötigt kann aber durch ein Energiekristall (oder Morgy Lv.9) um die Hälfte reduziert werden (also nur noch 7)

Mithrilkristall:
von wem: -
Wo: Schatztruhen, Item-Herstellung (höherer Rang von Mithrilstein)

Duktilkristall:
von wem: Berserker (12%)
Wo: Die Welt die niemals war

Zwielichtkristall:
von wem: Beschwörer (12%)
Wo: Die Welt die niemals war

Freudenkristall:
beim Schmieden, wenn man sachen abliefert (glaub ich)
aber für das schmieden von der infantin wache oder wie die heißt braucht man auch so ein teil davon , wie mach ich das bloß ...
wovon?
vieleicht kann ich dir helfen
da braucht man bloß orikalkum nicht orikalkum +
wo kriegt mann fenirr her und könnt ihr mir tipps geben wie ich sephiroth besiegen kann?
brauch man für ulima nich ne formel wo bekomm ich die den her?
@ShadowFlare
fenirr bekommste wenn du sephi alle machst

@Cheat Boy
wenn du mit sora ins herrenhaus kannst musst du unten in den letzten raum vor der kapsel in der sora war gehen, dann is da ne truhe und e voila die formel für Ultima^^
Danke danke danke
Kann mir einer die Werte von Ultima sagen, bitte???
ich brauche noch bestimmte items in KH1
Lunakristal
Pyropstein
Cyanitstein
Achatstein
donnerquarz
Freudentau

und wie heißt die waffe von Riku, ich mein nicht seelenfänger, in hollow bastion hat er so eine wie eine harpune...
die werte von Ultima 4 6 MP, Hastga, Extrem schnelle MP Regeneration Gehe zum Moogle Shop in Twillight Town und bringe den Moogles das "Ultima Recipe", welches sich im Undergrund des XIII Order Hauptquartiers befindet, danach kannst du es dort schmieden.

das schwert von RIKU heiß "Pfad des Zwielichtst"
bekommt man das schwert irgendwie?(das von riku)
@Sly Cooper...^^

Hab jetzt Ultima und die Werte sind nicht 4 6 sondern 6 4!!^^
weiß irgendjemand wo man einen finsterkristal findet
ist jemand hier
1. Lass doch diese Rückmeldungen ob noch jemand hier ist, nur weil mal eine Minute keiner schreibt!!

2.Guck doch einfach mal bei älteren Nachrichten hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=197184
@Olinho
is doch nicht so schlimm, auf jeden fall sind es wert 6 und 4^^

so und nochmal für die dummen die nicht gucken^^

Finsterkristall:
von wem: Luftpirat (8%)
Wo: Das Land der Drachen (EL 35)
Hay leuts,
brauche eure hilfe!
könnt ihr mal schreiben wo ich den Niemandsschwert für Sora holen kann? (KH2)
Handelt bitte schnell.
Vielen Dank nochmals!^^
ps:hab es aus ne intenetseite gelesen...vielleicht gib es den schwert ja garnet..oO
Mail mir doch unter sephirothzero@freenet.de

Hi ff-girl der Name hört sich ja voll geil an.
Du hast auch von den Niemandsschlüssel gelesen?
Ich hab gelesen das man ein Spiel auf Schwer spielen soll. Am Anfang musst du Setzer im Strugle Turnier gewinnen lassen. Du krigst eine Kriegermünze.(DAS FUNKTIONIERT SCHON MAL) Du musst aber Sachen schaffen die fasst unmöglich sind. Du musst danach Jimenys Tagebuch komplett kriegen. Und dann alles was mit Gummischiffen zu tun hat auf 100% kriegen.(Auch den Kronengummi)wenn du beides auf 100% hast must du nach Twilighttown und Seifer (Cifer) beim Struggle 13 mal besiegen. Dann sagt er das er was ungewöhnliches gesehen hat und das er es gegen Bezahlung erzählt. Antworte mit hier hast du und gib ihm die Münze. Dann kanst du zu dem Abschnitt im Herrenhaus wo Axel gestorben ist.
Dort musst du gegen einen extremstarken Gegner kämpfen der ein nach zwei, drei Schlägen besiegt. Nach den Kampf sollst du angeblich den Niemandsschlüssel bekommen. Bei Fragen Mail mir doch bei Fragen oben ist meine Adresse.
extra auf scher?
ich glaube das nicht
Ich glaube das "Niemandsschwert" ist nur eine Lüge. Ich habe das Lösungsbuch und nach mehreren Durchblättern habe ich nichts darüber gefunden.
Naja eigentlich glaub ich das auch nicht aber einen Versuch wäre es Wert. Die "Geschichte" hat sich wirklich glaubwürdig angehört. Ich hab es aber auch nur geschafft das Tagebuch auf 100% zu kriegen und die Kriegermünze zu erhalten der Rest ist zu schwer
LoL ich habe das gemacht mit den anforderungen für das Niemandsschwert und es "STIMMT" das schwert hat die werte 9 und 8 und erhöt deine HP leiste und die MP leiste um 10 also versucht es mal ist zwar schwer und ich habe nen MONAT dran geseßen aber es lohnt sich xD

mfg
HoPpEl
@hoppelhase@KH^^Fan

WAS WIE DAS?
MUSS DOCH SEEEHR SCHWER GEWESEN SEIN.
Hay Sephirothzero,
danke dass du meine Name schön findest!^^
Was du von deiner Erfahrungen geschrieben hast, ist schon sehr Interresannt xD
Ich hab den bericht auch schon mal wo glesen und ich glaube schon dass es für Sora auch einen solchen Schwert geben kann, weil goofy und Donald auch eine Waffe wie Niemandslanze und Niemandswache haben.
In mein Spiel haben die beiden Die Waffe auch.
Und hast du auch den Bericht von hoppelhase@KH in dem Forum gelesen?Kann sein dass es schwer sein mag und sich lohnt.Tja,manche glauben ja nicht daran.
Bis bald, und ich werde Deine Tipps ausprobieren.
Chiao,

ff-girl
Ja ich hab den Bericht von hoppelhase@KH auch gelesen.
Mir fehlen ja jetzt nur noch drei Schätze bei den Gumirouten, dann hab ich das Spiel komplett.(Aber irgendwie bekomm ich die nicht)

Alles klaro bis bald!

(Ich glaube an den Niemandsschlüssel)
ich hab einen energiekristall gefunden aber der mogry ist trotzdem kein level gestiegen. ????
Energiekristalle helfen beim Steigen. Der Mogry steigt nur dann wenn er genug erfahrung hat. Aber damit er schneller steigen kann musst du ihn auch bei deinen Schmiedearbeiten ihn verwenden, weil sonst hilft er nicht.
ach so ok danke dir
Woher bekommt man denn die Niemandslanze?
Die Niemandslanze bekommst du wenn du Glück hast vom Dragoner. Die Chance das du sie bekommst ist aber sehr gering.
Danköööö
wie bekommt man eigentlich des orichalkum+ von dem mogry? danke schonmal im voraus
Wenn du alle 50 verschiedene Materialien mindestens 1x abgegeben hast. Das kann aber wenn man wenig Glück hat, sehr lange dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.