Hallo ich wollte einen Char bei WOW anfangen,nur wollte ich wissen was ich für eine Klasse nehmen soll,am besten ne gute Anfängerklasse indem man schnell levelt.Tipps wären dann auch noch nett.Ich hoffe auf Antwort.Danke im Vorraus
Schnell Level Klasse hmm... also wen du so bis lvl 25+ Nur Solo Spielen möchtest würde ich sagen ----->
Den Jäger
Jäger sind sozusagen die Perfekte Solo Klasse kannst mit denen gut Farmen (Bäh China farmer/Bots -.-) und auch Quests machen
Auch gut zum Leveln ist der ---->
Schurke
Er macht auch sehhhr guten Schaden und ist (Glaube ich ^^) Bis lvl 20 Auchnoch sehr Gut Solo zu schafen ^^ Aber naja ich würde dir aber Raten...
Spiel erstmal jede Klasse und Denk dan welche dir am Meisten Spaß macht!
Den Jäger
Jäger sind sozusagen die Perfekte Solo Klasse kannst mit denen gut Farmen (Bäh China farmer/Bots -.-) und auch Quests machen
Auch gut zum Leveln ist der ---->
Schurke
Er macht auch sehhhr guten Schaden und ist (Glaube ich ^^) Bis lvl 20 Auchnoch sehr Gut Solo zu schafen ^^ Aber naja ich würde dir aber Raten...
Spiel erstmal jede Klasse und Denk dan welche dir am Meisten Spaß macht!
Es gibt keine Anfängerklasse,spiel einen Charakter von dem Du Dir den meissten Spielspass erhoffst.
Die Geschwindigkeit mit der man levelt,bestimmt man selber,indem man einfach nur Quests macht oder einfach nur alle Mobs umhaut oder sich in Ruhe die Gegend anschaut.
Schau auch mal in die Klassenforen,da bekommst Du einen guten Überblick über die Stärken und Schwächen der einzelnen Klassen.
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
Die Geschwindigkeit mit der man levelt,bestimmt man selber,indem man einfach nur Quests macht oder einfach nur alle Mobs umhaut oder sich in Ruhe die Gegend anschaut.
Schau auch mal in die Klassenforen,da bekommst Du einen guten Überblick über die Stärken und Schwächen der einzelnen Klassen.
http://forums.wow-europe.com/index.html?sid=3
Danke für die Antworten hab jetzt nen Tauren Jäger Level 5 mit dem ich zufrieden bin.Hab aber noch ein paar fragen:
1.Worauf soll ich skillen wenn ich fast nur solo spiele?
2.Welche Beruf passt zum Jäger?
3.Wie bekommt man ein pet?
Danke im Vorraus!
1.Worauf soll ich skillen wenn ich fast nur solo spiele?
2.Welche Beruf passt zum Jäger?
3.Wie bekommt man ein pet?
Danke im Vorraus!
Dot, kenne mich mit dem Jäger nicht gut aus, hab aber mal gehört das Beastmaster also Bestienmeister am besten fürs Solo spielen ist.
Pet bekommste ab level 10 durch einen Quest deines Lehrers
Berufe würde ich sagen Kürnschner/Lederverarbeitung, nimm aber am besten einen Beruf der dir gefällt weil auch das Handwerk sehr viel spaß machen kann. Nimm den Beruf der dich am meisten interessiert. Verzauberer is anfangs aber ziemlich hart.
Pet bekommste ab level 10 durch einen Quest deines Lehrers
Berufe würde ich sagen Kürnschner/Lederverarbeitung, nimm aber am besten einen Beruf der dir gefällt weil auch das Handwerk sehr viel spaß machen kann. Nimm den Beruf der dich am meisten interessiert. Verzauberer is anfangs aber ziemlich hart.
Danke@lolzeor
Das heißt ich bekomm bald nen pet(bin Level 7)
Als Beruf hab ich Ingineuer und Bergau genommen.
Das heißt ich bekomm bald nen pet(bin Level 7)
Als Beruf hab ich Ingineuer und Bergau genommen.
Nimm am besten 2 Sammelberufe zB.Kürschner und Bergbau für einen Erstcharakter,denn damit lässt sich gut Gold verdienen.Mit 60 kannst Du immer noch umskillen.
Gruber du machst aber auch mit gegenständen die du dann herstellen kannst gut gewinn.
Freu dich auf dein Pet dot :D Damit haut der Jäger um einiges mehr rein
Freu dich auf dein Pet dot :D Damit haut der Jäger um einiges mehr rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.