Als ex-NFS, aktiver "Flatout2" und zukünftiger NFS-Carbon neben anderer Rennspiele, würe ich mir eine extra Kategorie wünschen die Autorennspiele dingst.
oh Banana - so ein Thread von einem langjährigen Mitglied? Du weißt doch, wie MP zur Neueröffnung von Unterforen steht.
Ist sowas nicht bei "Simulation/Sportspiel" ausreichend untergebracht?
Ist sowas nicht bei "Simulation/Sportspiel" ausreichend untergebracht?
Naja, der Motorsport hätte aber eine extra Kategorie verdient finde ich..
Man kann doch nicht langweiliges Tennis oder Fußball mit Autorennen vergleichen... ;-)
Man kann doch nicht langweiliges Tennis oder Fußball mit Autorennen vergleichen... ;-)
PC: Simulation und Sportspiel [SIMU]
Schnelle Simulationen und Sportspiele wie Autorennen und Fußballspiele.
Bis jetzt passt es doch da auch gut rein.
Bist der erste, der sich beschwert :D
Schnelle Simulationen und Sportspiele wie Autorennen und Fußballspiele.
Bis jetzt passt es doch da auch gut rein.
Bist der erste, der sich beschwert :D
Jeder normale Mensch postet die Carbon-Beiträge in das NFS-Forum. Das wird auch hübsch für andere Spiele missbraucht. o.o
@Obake:
Und was ist mit Flatout 2, Juiced, Midnight Club 3 Dub Edititon Remix, oder unrealistischen Spielen wie Hotweels Stunt Track Challenge?
Und was ist mit Flatout 2, Juiced, Midnight Club 3 Dub Edititon Remix, oder unrealistischen Spielen wie Hotweels Stunt Track Challenge?
@ M4:
Lesen! "Das wird auch hübsch für andere Spiele missbraucht."
Juiced und MidnightClub3 haben bereits Threads dort.
Lesen! "Das wird auch hübsch für andere Spiele missbraucht."
Juiced und MidnightClub3 haben bereits Threads dort.
@Obake:
Sorry, aaber ich hatte nicht danach geguckt. Aber wo sollte ich den jetzt zum Beispiel einen Thread über Flatout2 reinschreiben?
Sorry, aaber ich hatte nicht danach geguckt. Aber wo sollte ich den jetzt zum Beispiel einen Thread über Flatout2 reinschreiben?
". Aber wo sollte ich den jetzt zum Beispiel einen Thread über Flatout2 reinschreiben?"
3 Threads in Simulation und 1 unter XBOX.
Wer ein Thread erstellen will, soll verdammt nochmals zuerst die Suchfunktion benutzen. Wer die Suchfunktion benutzt, weiss wo er den Thread erstellen soll.
---
Obake setzt sich ein für eine n00b-Müll-befreite Welt. Wählt Obake zu eurem gesetzlich annerkannten Diktator.
*Gesponsert von der Obake4President-Partei*
3 Threads in Simulation und 1 unter XBOX.
Wer ein Thread erstellen will, soll verdammt nochmals zuerst die Suchfunktion benutzen. Wer die Suchfunktion benutzt, weiss wo er den Thread erstellen soll.
---
Obake setzt sich ein für eine n00b-Müll-befreite Welt. Wählt Obake zu eurem gesetzlich annerkannten Diktator.
*Gesponsert von der Obake4President-Partei*
@Obake:
Ich habe das Spiel noch nicht einmal, außerdem benutze ich gerne die Suche, da dann das lästige Warten wegfällt. Es geht darum, dass er nicht weiß, wo er den Thread reinstellen soll, wenn es die 3 Threads in Simulation und 1 unter XBOX und die Juiced und MidnightClub3 haben bereits Threads dort. nicht gäbe.
Ich habe das Spiel noch nicht einmal, außerdem benutze ich gerne die Suche, da dann das lästige Warten wegfällt. Es geht darum, dass er nicht weiß, wo er den Thread reinstellen soll, wenn es die 3 Threads in Simulation und 1 unter XBOX und die Juiced und MidnightClub3 haben bereits Threads dort. nicht gäbe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.