"Sanctum" ist der Nachfolger von "Ritus". Geschrieben wurden beide Bücher vom Bestsellerautor Markus Heitz. In den Büchern geht es um Werwölfe. Hört sich erst recht uninteressant an. Dies fand auch der Autor, wie er es im Buch selbst noch beschrieben hatte. Als er sich dann aber näher mit dem Thema Werwölfe befasste, keimte seine Begeisterung und Faszination auf. Bei mir war es genauso, als ich anfind Ritus zu lesen.
An alle, die das Buch, oder beie Bücher gelesen haben, wie fandet ihr sie und wie würdet ihr sie bewerten?
Mfg Saint Jimmy
An alle, die das Buch, oder beie Bücher gelesen haben, wie fandet ihr sie und wie würdet ihr sie bewerten?
Mfg Saint Jimmy
also ich find die Bücher geil,
is zwar vlt. n bischen hart, dass ein paar hauptcharacktere sterben, aber naja typisch Markus Heitz.
Ich find die Bücher von Markus Heitz generell geil, am meißten die zwerge und ulldart...
is zwar vlt. n bischen hart, dass ein paar hauptcharacktere sterben, aber naja typisch Markus Heitz.
Ich find die Bücher von Markus Heitz generell geil, am meißten die zwerge und ulldart...
lol klaor oder? sieht man am namen^^
du?
die geilsten bücher dies gibt
du?
die geilsten bücher dies gibt
Joa, bin ma mit meinem Namen angemeldet, Komme aus Derry, Irland, da ist Sonea ein häufiger Mädchenvorname.^^
Die geilsten Bücher der Welt. Habe gestern Nacht bis 2 Uhr WoW gezoggt, dann musst ich ins Bett, habe gewartet bis meine Eltern eingepennt sind, habe dann die Taschenlampe genommen und weiter gelesen. *gg*
Die geilsten Bücher der Welt. Habe gestern Nacht bis 2 Uhr WoW gezoggt, dann musst ich ins Bett, habe gewartet bis meine Eltern eingepennt sind, habe dann die Taschenlampe genommen und weiter gelesen. *gg*
Also, ich muss sagen, das ich Ritus sehr gut fand, auch wenn mich die Mittelalter-Einschübe irgendwie gestört haben... Sanctum...naja, da fehlte mir teilweise die Spannung und der Schluss war auch nicht wirklich Heitz-like (bin großer Heitz-Fan^^). Ansonsten beides gute Bücher, ich empfehle aber immer noch für jeden, der sie noch nicht gelesen hat, die Ulldart-Reihe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.