Mitgliederberwertungen (Stammleser-Treff)

Mitgliederberwertungen (Stammleser-Treff)

Ich fände es cool, wenn MogelPower mal sowas machen würden, wo Members in Form von Sternen bewertet werden. Umso mehr Beiträge, desto mehr Sterne. Oder wenigstens mal Avatare einführen.

Ich stell mir das so ählich vor, wie in diesem Forum hier:

http://www.smallville-board.de/
Kannste abhaken. Denn Mogelpower will sich mit diesem Forum von anderen Foren distanzieren, und mit Avataren etc. kommt man wieder dem böööösen Woltlab Board zu nah ^^
Umso mehr Beiträge, desto mehr Sterne.

Dann geht das gespamme erst richtig los.
Avatare!? Willst du uns umbringen?

Schon schlimm genug, dass wir das hier ertragen müssen.
Ich bin Stolz auf ein eintöniges Forum. Da brauchen wir nicht solche herausragenden "Steckbriefe",die sowieso jeder Zweite in seinem Profil hat, wenn er es will, neben den Einträgen.
Ich darf Mitglieder bewerten? Cool!

Zuerstmal Saint Jimmy:
Finde ich doof. Kann anscheinend auch nicht lesen.

@ Raven
Eintönig? Nur einfach gehalten. ;]
@ DoC

Schlimm, dass wir hier an unluxus gebunden sind. xD
Ahja. Die einfachsten Dinge sind den meisten Leuten nicht gut genug.
Okay, war grade nur so eine Blitzidee. Is gut.
Aber auf Avatare steh ich trotzdem.
Mogelpower ist eben anders als andere Foren. Und das ist auch gut so. Ich bin in mehr als einem Forum registriert, aber hier bin ich am aktivsten. Mogelpower ist klasse! :>

Und Avatare? Wozu? o.O
Man kann doch ein Bild in's Profil stellen, da muss doch dieser Schmu nicht noch neben/unter/über/ dem Namen stehen.Smiley
Fazit:
Unnötig, kann man sich ruhig sparen.

Mitgliederbewertungen sind auch sche- äääh, schlecht. Dann werden nur fleißig Vorurteile gefällt, weil einer vier Sterne hat und jemand anderes nur drei und so weiter.
Fazit:
Aufgrund hoher Wahrscheinlichkeit der Spamerhöhung eher unratsam.

@ Dirge of Cerberus:
Es macht immerwieder Spaß, deine Beiträge zu lesen.Smiley
Fazit:
Exellenter User, gute Rechtschreibung, sehr humorvoll + inhaltliche Beiträge. Sehr zu empfehlen! :>
Ich bin absolut gegen Bewertung.
Sowas kann man machen in einem Forum wo die User auch Leistungen bringen (z.B. in einem Coverforum mit Upload).

Hier ist aber ein reines Diskussionsforum wo jeder jedem gerne hilft wenn kann!
Somit sollte auch jeder jeden selbst bewerten und die Priorität auf ein freundliches Miteinander liegen!

Auf meiner "Heckscheibe" steht:
"Ich helfe auch Arschlöcher wenn sie lieb genug fragen..."
*lach*

Nee, ist okay, ich habe es ja jetzt verstanden.
Nicht nach Beiträgen, nach Qualität der Beiträge.
hm..
Ja, habe ich auch schon überlegt. Das währe aber viel zu viel Arbeit bei sovielen Mitgliedern.
"Ja, habe ich auch schon überlegt."
Sicherlich. Dann würdest du ja auch nicht ständig weiter irgendwelche hirnlosen Ideen von dir veröffentlichen. =P
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?
Eine Bewertung nach Qualität wäre objektiv und dann gebe es mal wieder das Gejammer, von wegen bevorzugung (Überlegt mal wie sehr über Obake's bewertung gestritten werden würde :P).

Außerdem kann sich doch jeder selbst einen Eindruck machen.

Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt von diesem Forum gegenüber anderen seine Schlichtheit (keine Avatare, keine Bewertungen, einfach nur Text und wer es wann geschrieben hat. Reicht doch völlig).

Und an jeden Beitrag angefügt Texte sind auch Schwachsinn (kann man doch im Profil lesen wenn's einen Interessiert).

Schön Schlicht, und so soll es auch bleiben.

[Edit: Wenn du's so haben willst wie in dem Board, dann geh halt zum Smallville Board, aber erwarte nicht dass René nur wegen dir das Design von Mogelpower zu dem eines Allerwelts-Forum ändert]
@Cannonball:
Das will ich auhc gar nicht. Das Design gefällt mir ja sehr gut. Außerdem ist alles sehr übersichtlich. So sollte es ja auch sein.
Und wenn noch ein Bild, und noch eine Bewertung, und noch ein Text da stehen, wird es dennoch unübersichtlich.
Wenn jemand unbedingt seine Visage zeigen will - wozu gibts eine Reg? Da kann man reinpinseln, was man will. Fertig und aus. Avartare sind Unfug und schwachsinniger Overhead.
@FormatC: Sag ich doch. :P
ich möchte ein V.I.P. werden!!!
Was für ein V.I.P o____O?
hab ich mir ausgedacht man kann ein mogelpower V.I.P. werden wär doch cool oder?

(mogelpower mach mich zu einem V.I.P. BITTE)!!!
LOL????

Das gibts nicht und wird es auch nie geben (glaub ich).

Aus Platzgründen hat das Forum entweder Avatare oder eine Navigation. Wir entschieden uns für einen Navigation.

(Oder hast du je so ein Avatar-Gratisboard mit Linksnavigation gesehen?)

Sterne pro Postinganzahl

Erneut aus Platzgründen wurde diese Option gestrichen. Wir haben hier fleissige Stammleser die seit Jahren rumsposten, was das Zeug hält. Mein "Sternen-Status" liegt mittlerweile bei 2 Galaxien, 1 Milchstrasse, 3 Sonnensysteme und 4 Sterne. Da entsteht ein leichter Platzmangel.

Bewertungen:

Der Schwachsinn schlechthin. Dann würde es im Bravo-Forum auf einmal soviel "wieso bewertet ihr mich schlecht, wer hat das gemacht?"-Threads geben wie es "wie kriege ich sie"-Topics gibt. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.