Fremdgehen (Herzklopfen)

Fremdgehen (Herzklopfen)

http://www.fremdgehentutweh.de/ hier mal ein ziemlicher übler Link wirklich nur für harte Nerven kein Scherz oder ähnliches!!!!!
Was soll daran toll sein?
da ist nix daran toll dran
Boah shice ist der hässlich.
Das hatten wir schonmal, aber ich glaub das wurde gesperrt. Das Gegenteil wurde mir gerade bewiesen.
Hm, nichts für mich........dass sieht echt nicht gut aus!^^
tja...
^^OMG! O.O
@A.J.Girl: Als Frau kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, wie kalt dem männlichen Geschlecht bei dem Anblick wird x.X

Waaaaah, ich bin ja schon schlimmes gewohnt aber das... buaaah O.o
Bei mir ist es anders. Ich musste fast kotzen...

Und gearde das empfindlichste wird abgebissen
was ich nich versteh in dieser story wieso er seinen freund anruft statt den krankenwagen zu holn...und ausserdem in so einer situation noch ma schnell plastiktüte holn+freundin zamm schlagen und sein stück zu binden is ja unglaublich meiner meinung nach is das unmöglich er is bestimmt in ohnmacht gefallen .... kritik ist erlaubt und bei mir herzlich willkommen
Selbstverständlich. *nick*

Spielen wir mal das Frage-Antwort-Spiel:

Zipp-zipp:
Frage eins
Deine Freundin, der du so sehr vertraust, dass du sogar dein stolzestes Glied ihr in den Mund stecken lässt, beißt einfach deine Eichel ab.
Wie reagierst du?
A.Du fragst sie höflich, ob sie dir die Eichel wieder gibt?
B.Du versuchst dir die Eichel aus Reflex wieder anzueignen?
C.Du stellst vorher dein Problem in's Forum?

Frage Zwei
Brutal aber wahr. Deine Freundin tat es aus voller Absicht. Wie reagierst du dadrauf?
A.Du freust dich, dass sie so gut gehandelt hat und gibts ihr darauf einen lieben Kuss?
B.Du zeigst ihr was für Schmerzen du erleiden musstest?
C.Du redest höflich mit dem brutalen, schwere köperverletztenden, hochnäsigen und sicher nicht freiwillig zuhörenden Frau?

Frage drei
Du bist verzweifelt und suchst nach einem Telefon, um Hilfe zu rufen. Du bekommst es! Wen rufst du an?
A.Die Auskunft?
B.Den Notarzt?
C.Einen guten Freund, dem man vertrauen kann?

P.S.:Das war alles Zynismus! - .-'
Boah schwierig ... ich sag C.

Ne XD B natürlich.
Hmm... im Gegensatz zu rotten, ist der Link hier noch harmlos. ^^
Ich find den Link ziemlich arg da bekomm ich ja Albtraüme...-.- Da gehört eine "Achtung Horror" warntafel davor!!! (=
boa gut das ich kein junge bin:-)
Das nicht unbedingt..
Aber einen Vorteil hats. Mein Hunger ist mir -schwupps- vergangen. Danke! :)
Mhh...sehr lecker ja da hattse aber mal richtich zugelangt würde ich sagen...das is bestimmt sehr schmerzhaft.
Aber ... tja ... ein gutes hat es ja immerhin vermittelt.
Fremdgehen lohnt sich nicht!
Frauen kriegen alles raus.. muhahaha ^^'
Eben, darum bin ich ja auch froh!
Der soll bloß froh sein, dass die Medizin bei uns sehr weit ist, irgentwo im Urlaub oder so hätte der seine Familienplanung erstmal über den Haufen werfen müssen...hi, hi
Hm, ich finde er hat es auch nicht anders verdient!
Er ist doch selber Schuld, wenn er einfach fremdgeht! Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, sagt er es seiner Freundin noch nicht einmal. Smiley
DAS schick ich mal als erstes an meinen Freund *muhahahahaha* ^^

@ Masterhand & .:siMplePlaN:.:
GENAU! *g*
ich stimme auch zu, (hab nur ein paar zeilen davon gelesen) deshalb weis ich noch nicht genau, was passiert, aber soweit lasse ich es auch nicht ankommen)

Ich gebe, allen mal recht, die etwas sinvolles dazu geschrieben haben!
Eneco-Love, meinte jetzt bestimmt die letzten beiräge davon die gut waren, die von Masterhand, .:siMplePlaN:.: und ichhalt!

und(+) ich stimme auch dazu! (geht auch an Eneco-Love) habe aber noch nicht viel gelesen, bzw nur grob.....runtergelesen, rest nicht recht verstanden, muss nochmals lesen!^^
Ja, und deinen Yoshieberle! (musst dich nicht bei mir bedanken)!

Bedanke, dich lieber bei den anderen........(da du im einen tread schriébst: "Nichts für mich......")
So, habe jetzt noch einmal den ersten abschnitt gelesen!Smiley

Aber.....auch wenn ein Junge mit 5 Mädchen fremd-gehen sollte, ich an meiner stelle, würde so etwas nicht tun, was das Mädchen gemacht hatte.....(und umgekehrt)! Smiley

Er hat seiner einen Freundin zwar Psychisch und Seelisch wehgetan, aber sie, mit ihm körperlich, an seiner stelle hätte ich auch zugeschlagen, dann wäre sie aber Kilometer weit geflogen......!

Es ist wirklich nicht schön wenn man fremd geht, aber aus Rache muss man so etwas auch nicht tun, der hätte ich den hals umgedreht.....(im ersten abschnitt) wenn ich der Junge wäre, aber 1. bin ich nicht der und 2. schaut in mein Profil, dann wisst ihr es.......ich bin zwar sehr hart vielleicht auch unfair, aber solche Rachegelüste hätte ich dann nicht!^^
UNd hast du das Bildangeschaut?
sorry war noch nicht fertig gewesen,mit dem text!
Ja habe ich, hier mein erster beitrag dazu:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2338780
Eigendlich las ich nochmal die 3 absätze.......von: Also es fing so an, bis: sie schreit nur zurück!^^
@ Yoshieberle: Ich finde auch, dass es eigentlich sehr übertrieben war, was sie dann gemacht hat.
Trotzdem wäre das nicht passiert, wenn er nicht fremdgegangen wäre, oder vielleicht auch nicht, wenn er es dann ihr wenigstens gesagt hätte.
Mir würde das nicht passieren, weil ich auch nicht fremdgehen würde.
Ob ich dann auch aus Reflex zuschlagen würde weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon, weil der Schmerz wirklich schlimm ist!
@Masterhand! Also, ich habe jetzt noch mehr gelesen, und auch beim lesen, fand ich dass, ziemlich gemein!

aber woher hat sie es dann gewusst?
zu dem Thema Fremdgehen, habe ich in einem Thread des herzklopfen-forums auch geschrieben, dass man darüber reden kann, und auch wenn er nichts gesagt hätte!

Natürlich es muss sehr schmerzhaft sein......wie ich das so las......!

sorry jetzt, aber ich hätte sie solange geschlagen, bis sie nicht mehr aufgestanden wäre........wenn ich dazu noch die kraft gehabt hätte, oder einer meiner Kumpanen, das er es für mich erledigen soll!

naja, nicht gerade so schlagen......bis zum bitteren ende, du weist schon, das ich es anderst gemeint habe!
Es war auch sehr gemein.
Sie hätte eigentlich auch nicht gleich so fest zubeißen müssen, dass sie ihm alles abbeißt. Das wäre dann zwar auch noch sehr schmerzhaft, aber weniger als das.
Sie wird es dann schon von irgendjemanden erfahren haben, der dabei war, z. B. einem Freund von ihm.

Du wirst ja wahrscheinich nicht wissen, wie weh das tun kann.
Igitt ich fände es viiiiiiiiiel zu eklig das ding... einfach ab...zubeisen!!!!! Ich glaube ich hätte mir eine andere rache ausgedacht!
@ Yoshieberle

Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber ich bekomme am Tag ungefähr 8 mal einen *Hust* (Wir wollen's mal nicht übertreiben).
Und jetzt stell dir mal vor, jemand haut mit der flachen Hand auf deinen Busen.

Nun versuche das 8-mal am Tag zu ertragen... Smiley
Ich könnte das niemals abbeisen!!!! Iggggggitiggit!!!!!
@Shade Raven!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2345387
ja.........könnte ich nicht, bin ja ganz lieb und tu niemandem was!
würde mir aber auch nicht gefallen.....!

@All, stimmt, es war von beiden seiten sowie mädel als auch dem jungen, nicht okay.....aber was passiert ist ist eben passiert, (bezieht sich jetzt auf das fremdgehen)!
@ Simbabe

Verdammte Sche...-.-'

Nicht aufregen nicht aufregen...

W-i-r h-a-b-e-n-'s v-e-r-s-t-a-n-d-e-n
Smiley
Ich rege mich nicht auf, was ist denn los? nicht wegen jeder kleinigkeit bringt man mich zum explodieren, es kommt immer drauf an, und ich würde dann einen kommentar abgeben, welches empfinden ich jetzt zeigen würde!

Du solltest aber auch ruhig bleiben......, auch ist ja auch egal!
Ich hab es nicht mit absicht zweimal geschrieben!!! Es war vorher irgendwie noch nicht da!
kenne ich irgendwo her^^
[offtopic]
Simbabe. Hör auf jeden Thread bis auf's letzte vollzumülen. Wir wissen langsam das du ein Hyperaktiver User bist.

-Überflüssige Smiles an allen Stellen
-Sinnlose Kommentare wo's nur geht
-Private Unterhaltungen mit deiner Freundin im Forum
-Erniedrigung des männlichen Geschlechts


VIER Gründe warum ich dich hasse.
Forentroll. -.-'
Shade Raven: REG DICH AB!!!!!!!
@ Shade Raven: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2345387
Das was dir aber 8 mal am Tag passiert ist doch auch etwas ganz anderes. Das tut ja auch nicht weh, oder schlägt dich jemand jeden Tag 8 mal an der Stelle?
Hm, nicht streiten!
@Masterhand, du hast recht!
@Yoshieberle: Danke, dass du mir Recht gibst.
Man kann auch nie wissen, welcher Schmerz davon schlimmer ist, weil eine Person nicht den Schmerz von zwei verschiedenen Geschlechtern kennen kann.
Das war auf SEINE Situation bezogen nicht auf meine. =P
Achso. Smiley Das wusste ich nicht.
NEE
so, hab mir nun alles durchgelesen, echt schrecklich (heul, buhuhu)

so etwas wünsche ich niemandem......!
(ouh!)ich umgekehrt auch niemand, müsste gut aufpassen!
aber der vorteil is ja, das ich kein Mädel habe und nochnie eins hatte, dann kann ich auch nichts falsch machen, *Puh! glück gehabt*^^
*Hat ein Mädel!*

*Schluck*
Hm? was meinst du?

Ich? ein Mädel? Nee! (bleibt auch (erst) mal so)^^
beim allerersten beitrag, ist mir bei dem anblick, ganz übel geworden......!^^
Wie kann er denn aufs Clo gehen muss doch sau wehtuhen?
Es schaut wirklich schlimm
aus aber er hat auch nich
anders verdient!!
Werd ich mir merken!!
*loooooool*
ne scherz mein Freund
wurde mich erschlagen
bevor er seine eichel retten
würde (wäre nich so toll, außerdem
is die vorstellung sowas zu machen
abartig
Der würde, wenn schlimm änden wird dran sterben, wenn er so viel Blut verliert!
ahhhhhhhhh,meine augen<!!!!!!!!!!!!!!!!!scheiße,sieht das ecklig aus.ich habe nur die ersten beiden bilder gesehen,danach......uuurgggggg..
wenn meine freundin das bei mir machn würde,nur weil ich fremdgehen würde.ich könnte irh aber leider (oder zum glück) selbst dann nichts antun. sie ist einfach zu
..(mir fehlen die worte,um diese ungeheure intelliegenz und schönhheit auszudrücken).ehe würde ich über den sinn des lebens nachdenken,und,wenn sie es wirklich machen würde,über sowas wie selbstmord nachdenken.

ich weiß selbstmord ist viel zu übel,aber,man muss sich mal vorstellen: der mensch,dem ich am meisten vertraue,der zerstört mir wegen einer "lapalie" mein ganzes leben!"!!! das ist doch furchtbar! wem soll man dann noch vertrauen?
Mach dir echt keine sorgen!
es würde auch niemand so auf eine Idde kommen, wegen dem Fremdgehen!

Ist ja sehr lieb von dir, wenn dass so ist, aber das Mädchen, in dem Artikel ist recht fies.......

bin auf dem gleichen Neavo (ach kann es nicht ausschreiben) glück ist nur, dass ich noch kein Mädchen habe..........

Nimm meinen Beitrag nicht so sehr ernst!
Niveau, und das hat nix mit Hautcreme zu tun! ;)

Verdammt Schmerzhaft, die Geschichte!
Stellt euch mal vor ihr haltet auf einmal eure Eichel in der Hand... WÜRG
hilfe
kann man sich ned über was hm...
appetit anregenderes unterhalten??
da wird eim ja schlecht*g*
ne, ich hab des NED gelesen un werds au ned machen
aber kann mir gut vorstellen
um was es geht...:-/ihhhhhhhhhhhhhhhgitt

wie ekelig


naja, wenn ihr nix besseres zu reden habt...
war nur spass
bin ja au hier

also, tschau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.