hi leute ich war letztens an der ps2 und habe den teleporter auf metropolis benutzt ner ja normaler weise kaputt ist aber wenn man die ps2 auf 2 uhr nachst stellt dan geht er ja und dann kommt man in son museum das die räume darstellen soll wo ratche and clank entworfen wurde und ein paar sachen wie hacker aufgaben und ein paar sachen die mann da ausprobieren kann die normaler weiße nicht in dem normalen spiel verlauf vorkommen wie z.B eine sturmfahrzeug strecke die eigentlich auch eingebaut werden sollten aber wegen großem zeit magel dann doch nicht und man kann in dem <Raum eine von den >Strecken fahren ich habe es gemacht und habe mich gefragt warum sie es nicht einfach nicht mit eigebaut haben ich fande es einfach lustig mit dem sturm fahrzeug duch den pakur zu brettern NAJA auf jeden fall wr ich dann in allen räumen und habe ein paar hacker aufgaben gefunden und wenn man sie knackt kann man bolts abgreifen und irgent wan habe ich mich dan gelangweilt und binn wieder abgehauen naja und dann habe ich mich gefragt wozu es eigentlich gut war naj auf jeden fall ich würde es empfehlen wenigstens mal ausprobieren es war eigentlich ganz lustiog ich fand die rally am besten ich würde es aufjeden fall mindestens ein mal machen
Viele grüße euer >Oriekalkos
Ich bin auch über icq zu erreichen meine nummer ist 176803009
Und meine E-Mail adresse ist Kevin@familie-gruetzner.de
Viele grüße euer >Oriekalkos
Ich bin auch über icq zu erreichen meine nummer ist 176803009
Und meine E-Mail adresse ist Kevin@familie-gruetzner.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.