Also, ich versuche schon ewig meine eigene Rasse zu erstellen, aber es klappt einfach net..
Vielleicht hat ja jemand von euch lust mir bei meinem problemchen zu helfen??!!??
Also meine Rasse sollte aussehen wie die Dunkelelfen, die mit Zuls Faces und Better Bodies ausgestattet sind; Und Sidhe heißen.
Aber halt andere Werte und Zauber etc. haben.
Aber immer wenn ich es probiere kann ich in der 1st person sicht meine Hände nicht sehen!
Also falls einer von euch lieben Leuten ein wenig Zeit aufwenden kann/will wie auch immer, dann schreibt mir eine Email oder auch hier einfach nen post zurück.
Meine Mail Addy: LyRaZZ@web.de
Ich wäre euch sehr verbunden. Ich würde euch dann genaueres dazu sagen.
Id sollte Flava_Sidhe sein ^^
Und der Name einfach Sidhe
Und keine Beastrasse. Die Werte kann ich acuh immernoch eintargen ^^
also ich hoffe auf eure unterstützung. Vielen dank
Flava
Vielleicht hat ja jemand von euch lust mir bei meinem problemchen zu helfen??!!??
Also meine Rasse sollte aussehen wie die Dunkelelfen, die mit Zuls Faces und Better Bodies ausgestattet sind; Und Sidhe heißen.
Aber halt andere Werte und Zauber etc. haben.
Aber immer wenn ich es probiere kann ich in der 1st person sicht meine Hände nicht sehen!
Also falls einer von euch lieben Leuten ein wenig Zeit aufwenden kann/will wie auch immer, dann schreibt mir eine Email oder auch hier einfach nen post zurück.
Meine Mail Addy: LyRaZZ@web.de
Ich wäre euch sehr verbunden. Ich würde euch dann genaueres dazu sagen.
Id sollte Flava_Sidhe sein ^^
Und der Name einfach Sidhe
Und keine Beastrasse. Die Werte kann ich acuh immernoch eintargen ^^
also ich hoffe auf eure unterstützung. Vielen dank
Flava
Wenn du die Hände in der 1st Person sehen willst musst du am ende der id hands.1st schreiben.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Adden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne Adden.
mit dem 1.st das krieg ich mal wieder nicht hin. ionsegesamt krieg ich das nicht hin.. bin am verzweifeln... hab dich angeschrieben, vllt kann ja noch jemand helfen??
du musst unter charakte rund dann auf race.. mehr plan hab ich aber auch net
hehe, soweit bin ich auch gekommen, danach hab ich einfach mal auf new geklickt, aber dafür brauch man glaub ich noch diese cd mit den bildern drauf, bei mir gings dann nämlich nicht mehr weiter
Man braucht diese CD nicht umbedingt, um eine Rasse zu erstellen. Wenn du auf new geklickt hast musst du die ID, den Namen, die Werte und die Spells aussuchen. Danach unter Body Parts bereits vorhandene Körperteile aussuchen und die ID und die Rasse ändern (mit rechtsklick und edit).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.