Mein Systen: Radeon X1300Pro 256mb
3,5 GHz
Direct X 9,0c
Windows XP Home
512mb RAM
Wird NFS U2 flüßig laufen und natürlich gute Grafik haben?
3,5 GHz
Direct X 9,0c
Windows XP Home
512mb RAM
Wird NFS U2 flüßig laufen und natürlich gute Grafik haben?
"Wird NFS U2 flüßig laufen und natürlich gute Grafik haben?"
Ja, und vergiss nicht uns zu schreiben, tschüss.
Ja, und vergiss nicht uns zu schreiben, tschüss.
Ist es ungenügend, ausreichend, befriedigend, gut oder sehr gut.(Grafik)
Mit der Grafikkarte? Naja, eine tolle Framerate wirst Du kaum erwarten können. Ich sag mal grade ausreichend.
Aber Crashday, Juiced, NFS U1 und NFS MW haben auf meinem PC gute Grafik und laufen alle flüßig.
Das verstehe ich unter guter Grafik (1600x1200 AAx8, AF, 30 fps++), das auch noch (800x600, AAx4, AF, 75-90 fps++). Mit der X1300 und eigengeschltetem Antialiasing kommst Du bei Deiner Auflösung nicht mal über 10 fps, falls Du alle Details auf hoch stellst, hast Du eine Slideshow. Ohne Anti-Aliasing und AF gibts keine gute Grafik und MW auf einer X1300 flüssig? Glaube ich nicht. Was ist bei Dir flüssig? Normalerweise gehts bei 30fps los. Alles darunter ist Mäusekino..
Eine normale AGP-Karte (7800GS+).
Du solltest UG2 in 1024x768 ruckelfrei mit 25/30fps zocken können - allerdings nur ohne AA und sonstigen Schnickschnack. UG2 verlang im Gegensatz zu MW relativ wenig neue Technik (alles DX8-Effekte)
Du solltest UG2 in 1024x768 ruckelfrei mit 25/30fps zocken können - allerdings nur ohne AA und sonstigen Schnickschnack. UG2 verlang im Gegensatz zu MW relativ wenig neue Technik (alles DX8-Effekte)
Hier ist mal ein Screenshot aus Underground 2. Wie Du siehst, selbst mit einer normalen Grafikkarte sieht es reichlich trivial aus.
@NFS Werepata:
Das Schlimmste bei UG2 ist das Carbon. Wie Du an der Motorhaube erkennen kannst (einzigartiges Teil) sieht es echt grausam aus. Mit jeder Grafikkarte. Man kann zwar im Endeffekt (vorausgesetzt Du hast die versteckten Rennen gefunden und gewonnen) neben den standardmäßigen Carbon-Teilen (Motorhaube, Spiegel, Spoiler, Dachaufbauten), eine extra Carbon-Kofferaumklappe freispielen und (die Kotflügelverbreiterung vorausgesetzt, letztes Level, 11 Outruns gewinnen) die ganze Karosserie in Carbon umwandeln - aber es sieht einfach nur Schrott aus. Obwohl mans mindestens einmal gemacht haben sollte *lach*
Das Schlimmste bei UG2 ist das Carbon. Wie Du an der Motorhaube erkennen kannst (einzigartiges Teil) sieht es echt grausam aus. Mit jeder Grafikkarte. Man kann zwar im Endeffekt (vorausgesetzt Du hast die versteckten Rennen gefunden und gewonnen) neben den standardmäßigen Carbon-Teilen (Motorhaube, Spiegel, Spoiler, Dachaufbauten), eine extra Carbon-Kofferaumklappe freispielen und (die Kotflügelverbreiterung vorausgesetzt, letztes Level, 11 Outruns gewinnen) die ganze Karosserie in Carbon umwandeln - aber es sieht einfach nur Schrott aus. Obwohl mans mindestens einmal gemacht haben sollte *lach*
Das schlimmste bei U2 ist das eine Carbon Haube gleich schwer wie eine normale Haube ist! D:
Jeder der mal eine normale durch eine Carbonhaube getauscht hat, weiss was ich meine. <_<
Wir haben die normale zu dritt abgebaut, und die Carbon-Haube wurde von einen einzigen hinten an den "Eindockstangen" getragen.
Die Gewichtsreduktion-Simulation ist miserabel, dafür dass man das halbe Auto carbonisieren kann. <_<
Jeder der mal eine normale durch eine Carbonhaube getauscht hat, weiss was ich meine. <_<
Wir haben die normale zu dritt abgebaut, und die Carbon-Haube wurde von einen einzigen hinten an den "Eindockstangen" getragen.
Die Gewichtsreduktion-Simulation ist miserabel, dafür dass man das halbe Auto carbonisieren kann. <_<
NFS Werepata:
Gratulation! Und es gibt keine Polizei *lol* - Wenns mit den Outruns nicht klappt - es gibt ein paar 100%ige Tricks...
Gratulation! Und es gibt keine Polizei *lol* - Wenns mit den Outruns nicht klappt - es gibt ein paar 100%ige Tricks...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.