Membersuche (* Half-Life & Counter-Strike)

Membersuche (* Half-Life & Counter-Strike)

wir suchen noch memeber wenn interesser klick mal rauf

www.team-helljumper.de.ms
Oh Gott nimmts mir nicht übel, aber da hat jeder Noob der eine Woche spielt sogut wie keinen bock zu euch zu kommen.

Wenn ich mir angugg....ok ich geb zu man kann net von jeden verlangen eine gute Domain zu griegen, die könnte man ja gesponsert griegen auch wenn junge Member drin sind.
Aber wenn ich beim Alter "wurstegal" lese kommt mir mein nicht so leckeres Bolognese Abendessen wieder hoch.
Und dann wundern das keiner in den Clan will und man keine Sponsoren bekommt....Nene.
Die News werden ja auch jeden Tag geschrieben. oO

Nene bring deinen Clan bei seine Spalten ordentlich auszufüllen. Zumind auf der Clanpage wenn z.b. im ESL ACC net viel steht wieder was anderes.
ich denke mal das das so schlimm nun auch nich is aber ich werd mich darum bemühen das zu ändern
LOL
Hey Kenny wo hastn die hp her?ich find das Design nähmlich voll cool!

Gruß =UDF=SnoopDogg
Kenny is gestorben deshalb gehts mir in letztter zeit so gut xd!
rang:newposter
REchtschreibfehler!!!!
MFG
@Mods, wenn Cenarulez gegen den Theard gegen mich nicht gesperrt wird...!

@Cenarulez, was bildest du Idiot dir eigentlich ein?? Was hat der Beitrag hier eigentlich zu suchen? Und wenn du nächstes mal "Rechtschreibfehler" schreibst, dann pass auf das du selbst keine machst! Und Snoop Dogg ist bestimmt nicht neu und gibt mehr sinnvolle Posts als du ab. Naja, sieht aus als würdest du die Sonderschule besuchen... .

Aber jetzt zurück zum Thema.
*Sinngehalt der beiden vergleich und in ihr Archiv gug*

Zweifle ich dran das Snoop Dogg ein "Engel" ist.

Solche Anspielungen alá Sonderschule kommen mir idiotisch vor.
Jeder Mensch hat Nerven, manche enden bei manchen irgendwo....

So der Membersuchende ist anscheindned auch gestorben.
Wehe wollt ich dem grad was mitteilen aber naja wenn er weg is kann er mich ja in ICQ adden^^
:D
?WAS MIT KENNY?LOL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.