ICH hab mir jetzt die battlefield 2142 Demo geladen aber wenn ich sie starte kommt sofort ein problem.Ich habe auch schon dieses Xp Update deinstalliert.Kann mir einer helfen???
hiho
gute frage,nächste frage
wie wär es mit info's zum problem ?
mfg.eXc|derFehmaraner
gute frage,nächste frage
wie wär es mit info's zum problem ?
mfg.eXc|derFehmaraner
Erst kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommt ein fenster wo drinen steht: bf 2142 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Is der Fehler wo man nen Problembericht schickt ich glaub die info sollte genügen
Is der Fehler wo man nen Problembericht schickt ich glaub die info sollte genügen
Ich kann dir leider nicht helfen aber sei beruhigt dieser fehler ist bei vielen aufgetreten.
Auch in meinem clan gibt es leute die dieses problem haben!!
Auch in meinem clan gibt es leute die dieses problem haben!!
Gibts dann nich bald so einen Patch für die Demo weil das macht ja alles kein gutes Bild für die anstehende Vollversion.
Ja klar is die Demo kostenlos gug mal bei 4players.de da hab ich se auch her.
hiho
**Gibts dann nich bald so einen Patch für die Demo weil das macht ja alles kein gutes Bild für die anstehende Vollversion.**
warum patch ? es liegt nicht an der DEMO
**Gibts dann nich bald so einen Patch für die Demo weil das macht ja alles kein gutes Bild für die anstehende Vollversion.**
warum patch ? es liegt nicht an der DEMO
Bei mir gibts auch ein Problem: Wenn ich die Demo starte, dann steht, dass die Komponente d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hab sie auch von 4players gesaugt. Aber auch bei Seiten wie Gamershell (wo ich auch gedownloaded hab) gabs dasselbe Problem. Liegts an meinem PC? Kann jemand helfen?
@derFehmaraner: Woher soll ich es auch wissen :D Hät nicht gedacht, dass es so eine einfache Lösung dafür gibt...
Danke vielmals!
Danke vielmals!
hey ich hab auch ein problem wenn ich das game BF2142 starte is ja noch alles ok ich geh unter multiplayer such ein game aus ob titan oder conquest starte läd so zocke titan oder conquest 5-6min dann schwubst schwarzer bildschirm und kehrt wieder zum deskop zurück mit einfachen worten das game stürzt
was kann man da machen???? bitte helftz mir ich will es endlich zocken :(
was kann man da machen???? bitte helftz mir ich will es endlich zocken :(
es könnte an´einem installationsfehler,Direkt X oder auch anirgendwelchen Programmen liegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.