Hi.ich suche ein spiel in dem mann mit (Samurai) Schwertern kämpft.(so wie bei Kill Bill oder Prince of persia).
ich hab disen thread in ACTION und in Shooter spiele reungestellt weil ich nicht wusste wo der hin soll.
ich hab disen thread in ACTION und in Shooter spiele reungestellt weil ich nicht wusste wo der hin soll.
Grandia2 4 ever!!!
Ne das wird glaub ich net deinem Geschmack entreffen. Mh... Knights of the Tempel, Enclave,Der Herr der Ringe (adventure Games wie Die Rückkehr des königs.)
Ne das wird glaub ich net deinem Geschmack entreffen. Mh... Knights of the Tempel, Enclave,Der Herr der Ringe (adventure Games wie Die Rückkehr des königs.)
Daikatana , Shadow Warrior, Rune , Blood Rayne 1 und 2 , Drakan , Severance - Blade of Darkness
In diesen Games kannste keulen biste umfällst. Vorrausgesetzt DU bist volljährig.
.
In diesen Games kannste keulen biste umfällst. Vorrausgesetzt DU bist volljährig.
.
Dann wären da noch Tenchu, Conan Heavy Metall Fakk 2 ( kein Plan wies ist hab nurmal von gehört)
Oder wenns was ganz exotisches sein soll jedi knight, allerdigs mit lichtschwertern. :)
Dann noch ne richtig schön brutale Schwert Metzelei kannst du bei dead rising machen, ist zwar kein reines schwert spiel aber wenn du eines hast kannst du damit kleinholz aus den gegnern machen was auch sehr deutlich in szene gestellt ist. <-- Mein Tipp ;)
Oder wenns was ganz exotisches sein soll jedi knight, allerdigs mit lichtschwertern. :)
Dann noch ne richtig schön brutale Schwert Metzelei kannst du bei dead rising machen, ist zwar kein reines schwert spiel aber wenn du eines hast kannst du damit kleinholz aus den gegnern machen was auch sehr deutlich in szene gestellt ist. <-- Mein Tipp ;)
Errinert mich einbissel an Die by the sword uralt grafik aber du kannst den gegnern ALLES abhacken (hab ich auch meistens gemacht ;) )
cool! das es so viele spiele gibt wusste ich garnicht'! ich werde mal nach den spielen googln danke!
Ne isses ach nicht, hmm sorry hab ich vergessen zu schreiben is für die 360.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.