dem besten Freund den Schwarm ausgespannt... (Herzklopfen)

dem besten Freund den Schwarm ausgespannt... (Herzklopfen)

Tjo, wie der Titel schon sagt, hab ich meinem freund seinen Schwarm ausgespannt... jedoch nicht mit absicht...



Ich (bald 19) muss im moment meinen Grundwehrdienst beim Österreichischen Bundesheer absolvieren (bis zum 27.2.2007). Da bin ich die ganze Woche nicht zuhause, arbeite von 05.00 bis 16.15 Uhr und bleibe dann in der Kaserene bis zum Wochenende...

Natürlich freu ich mich dannn schon so aufs fortgehen mit den freunden am Wochenende, dass ichs schon mittwochs fast nicht mehr aushalte...

ZU meinem Problem : Mein Freund ( gleiches alter) macht jetzt auch Ersatzdienst ( sprich Zivildienst) und ist deswegen auch öfters unter der Woche mit unseren freunden zusammen, da gehören auch noch Burschen und Mädels dazu, die noch zur Schule gehen...
joa und seit einem Monat fährt er richtig auf eines von diesen Mädles ab...
Er hat mir gesagt, dass er schon lange nicht mehr so tiefe gefühle für ein Mädl empfunden hätte...

Wie gesagt, in diesem einen Monat haben wir öfters darüber gesprochen, und obwohl er schon fast 19 ist und das Mädl kennt, ist er zu schüchtern sie auch nur irgendwie anzusprechen( bis auf small-talk).

Jeden Freitag waren wir in unserer Stamm-Disko, immer war das Mädel mitdabei, und was macht er ??? Steh blöd an der Theke und lässt sich entweder volllaufen oder starr sie an bis wir die Disco wieder verlassen...
hat natürlich immer ein wenig die stimmung vermiest, is ja klar wenn er nur immer rumsteht.

tjo, und gestern hab ich ihm gsagt, er soll endlich mal mit ihr tanzen, seine standartantwort : "jo , sicha, gib ma no 5 Minuten Vorbereitungszeit" "...
irgendwann hats mir gereicht und hab ihm dann gesagt : "schau her, is ganz einfach , i zeigs da wie leicht sie sich antanzen lässt...sie schaut ja acuh alle 2 minuten zu dir her du Koffa, jez tu endlich.."

Dann bin ich zu ihr rüber hab mit ihr getanzt...nach 3 Songs bin ich zu ihm wieder hin und hab ihm dann gsagt : " na...is gar net so schwer und jez du !"

Er kommt wieder mit seiner standartantwort, ich bin deprimiert weil er wieder net geht...was solls, denk ich mir, hauptsache ich hab meinen Spaß... geh wieder tanzen...auf einmal kommt das mädel zu mir und tanz wieder mit mir... nagut, ich denk ma nix dabei...nur dass sie immer mit mehr körperkontakt zu tabnzen beginnt...

30 minuten später steh ich mit ihr vor der disko und...
...küsst euch.
Idiot du kannst das mit deinem Kumpel doch net machen! ;)
Es wäre sinnvoll wenigstens ihr zu sagen, dass er auch was von ihr will und das du ihn ein Beispiel gabst.
Sag es so vorsichtig, wie du nur kannst!
Sie kann am Ende euch beide dafür hassen.
nutz' es xD
Sei Brav Junge und hol sie dir XD
ach scheiß auf deinen freund wenn er die tussis nicht anamchen kann ist das sein problem und nicht deins
Ha-ha-ha!!

Ich känn das Gefühl selber wenn man sich
an einem mädchen nicht fragen zu drüfen traut,ob
es mit dir Tanzt!!
[www.duden.de|oO]
Selbst schuld, dein Freund. Hätte er sich früher überlegen solln, is ja nich dein Problem.
emprindest du überhaupt was für sie das sollte man vl zuerst klären
Du meinst wohl empfinden
Mmh, wenn du nich so viel von ihr willst wie er lass es, komm gar nich erst auf die idee...

Denk drüber nach wen du länger kennst, wen du besser kennst und mit wem du schon mehr erlebt hast...
Klingt plump, aber ein freund ist in dem falle wichtiger.

Sag ihr das du des nich kannst, red dich raus mit suff oder deiner moral, einer ex und sonst was und dann geh zu deinem freund, beichte, entschuldige dich und ja, lass seinen zorn über dich ergehen.

Kinas, ihr macht sachen... ich hab ma nem kollegen die freundin voll bewusst ausgespannt, dann hat er sie mir genauso bewusst wieder ausgespannt und das ende vom lied is keiner von uns redet noch mit irgendwem, also immer schön dran denken: Frauen kommen und gehen, echte freunde bleiben.
Solange du sie nicht liebst, richtig liebst, lass den scheiß und erinner dich mal was du deinem freund antust wenn du weiter gehst.
Und wenn du sie wirklich liebst... viel spaß, isn steiniger weg ;)
... er hats selber eingesehen, dass er hätte schneller sein müssen...tja is nicht mehr mein problem, alles geklärt...

zum glück belastet das unsere freundschaft nicht...(zumindest hoff ich es, er hats zwar gesagt aber wennn er sie wirklich gern hatte...) naja sollte sich was tun, werdeds ihrs als erstes wissen ;)
Hmmm also wenn du mich fragen würdest hast du sie ja (wie du auch selber sagst)nicht bewusst ausgespannt. Wenn ma hier von ausspannen reden kann weil mit einem mädel tanzen, aus deiner Sicht wars ja "demonstrieren wie leicht es sei", dann ist das net ausspannen. Und wenn dein Kumpel es nicht schafft über sein Schatten zu springen dann ist er selbst schuld!
Ich stand auch schon paar mal vor so "jetzt geh halt mal zu ihr hin und..."-Entscheidungen und sowas fällt manchmal wirklich nicht leicht. Man muss sich einfach einen Ruck geben, und zwar einen ganz gewaltigen. Und nicht sagen "jetzt lass mich noch austrinken" oder sich ständig vor drücken... weil irgendwann is die Chance weg und dann kann man sich Ohrfeigen. Blubb. Mir passiert und ich bereus bis heute >.<

Du ich glaub ich hätts net anders gemacht. Wenn sie mich geküsst hätte wär ich net weggelaufen!
Ich finde jedenfalls, freundschaft kommt vor liebe!
Jungs kommen und gehen, aber freundschaft bleibt bestehen!
In diesem sinne würde ich NIEMALS meiner freundin den freund ausspannen!
Wenn du das Mädchen aber liebst, finde ich das schwachsinn..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.