Dazu gabs scho ma nen Thread!!!
Des gibs wirklich. Un du kommst da hin indem der Mann in Flossbrunn dir sagt, dass er Wundereiland sehen kann. Dann musst du nach osten surfen!!!
Des gibs wirklich. Un du kommst da hin indem der Mann in Flossbrunn dir sagt, dass er Wundereiland sehen kann. Dann musst du nach osten surfen!!!
das hat i-was mit ner nummer zu tun die man aber net sieht...und wenn die von dem mann oder die, die er will mit deiner überstimmt dann sagt der so ja ich seh wundereiland oder so...hatte bis jetzt noch nicht das glück. weiß jemand was man da machen kann? oO
und übrigens das thema gabs vor 1-2 jahren schon sooo oft ;)
und übrigens das thema gabs vor 1-2 jahren schon sooo oft ;)
Des hat was mit der ID-Nummer zu tun.
Man kann´s sich auch cheaten.
Man kann´s sich auch cheaten.
das hat NIX mit der Id-Nummer zu tun!
jedes pokemon hat einen bestimmten " wundereilandwert"
wen ndieser wert mit dem taäglich wechselnden wert übereinbstimmt, kann man halt auf wundereiland.
d.h. wenn ihr mit einem magnayen auf zum beispiel LV. 49 nach wundereiland kamt, wird es bei zum beispiel bei einem freund nich klappen, da er einen anderenm wundereiland wert hat.
jedes pokemon hat einen bestimmten " wundereilandwert"
wen ndieser wert mit dem taäglich wechselnden wert übereinbstimmt, kann man halt auf wundereiland.
d.h. wenn ihr mit einem magnayen auf zum beispiel LV. 49 nach wundereiland kamt, wird es bei zum beispiel bei einem freund nich klappen, da er einen anderenm wundereiland wert hat.
Dort gibt es zwei sehrsehr seltene Beeren, und eine Grasfläche wo man Issos fangen kann!!
@Pelz
Ja es gibt einen, aber ich rate dir davon ab.
Wenn du ihn trotzdem brauchst, bist du selber schuld, denn Beeren wachsen nichtmehr, im Pokenav hat man 99999 Kämpfe und es passiert noch was, habs aber vergessen.
@Olinho
Es gibt doch nur eine Beere.
Ja es gibt einen, aber ich rate dir davon ab.
Wenn du ihn trotzdem brauchst, bist du selber schuld, denn Beeren wachsen nichtmehr, im Pokenav hat man 99999 Kämpfe und es passiert noch was, habs aber vergessen.
@Olinho
Es gibt doch nur eine Beere.
Benutz die Suche da steht es ein paar mal sogar.
Und da ist nichts ausser eine Beere und lauter Issos.
Und da ist nichts ausser eine Beere und lauter Issos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.