RE4-Version (* Resident Evil)

RE4-Version (* Resident Evil)

Die Playstation 2-Version ist grafisch schlechter als die Gamecubeversion (weniger Objekte, weniger Partikel und Lichteffekte, niedrigauflösende Texturen, geringere Auflösung, weniger Polygone, vorgerenderte statt Echtzeitvideos in den Filmsequenzen), einige Bilder die diese Unterschiede zeigen findet man http://ruliweb3.dreamwiz.com/ruliboard/read.htm?main=ps&;table=img_screen_con&page=1&num=8547&find=&ftext=&left=h&time=|hier

Die Version des Spiels wurde auf der PS2 noch durch eine Mini- Kampagne erweitert (es handelt sich hierbei nicht um eines der beiden Minispiele der Japan-, bzw. US-Version des Gamecubes), in welcher ihr Ada Wong (ebenfalls bekannt aus Teil 2) verkörpert, die ihrerseits nach Europa gereist ist. Die näheren Gründe ihres Besuches wollen wir aber im Verborgenen halten. Dieses Minigames mit Ada Wong als spielbaren Charakter trägt den Namen Separate Ways. Zusätzlich wurde noch eine echte anamorphe Bildausgabe, wo die Gamecube Version nur Letterboxed war und einige weitere Goodies wie eine neue Waffe und freischaltbare Kostüme implementiert.
was???die ps2 version ist schlechter als die gc fassung
na toll jetzt muss ich mir nen game cube kaufen

danke für die info ward
was würde ich nur ohne dich tun
Oh man, und ich habe gedacht, wenn ich mir zwei RE4 für die PS2 kaufe und die Grafiken addiere, dann habe ich im Endeffekt, eine genau so gute Grafik wie auf dem Cube.

Ward hats total drauf, die neue Nummer 1 auf der Idiotenliste :D
Hätte ward diese Info vor gut einem Jahr gepostet, wäre er auch gut in der Zeit gelegen. :)
Kommt die Resident Evil 10th Anniversary Collection auch zu uns nach Deutschland?
Falls ja wird sie dann ungeschnitten sein?
Kommt denn auch eine Collector´s Edition heraus mit vielen Extras?
Solche Juliläums-Kollektionen oder umfangreiche Spezial-Editionen einzelner Spiele waren bisher leider nur den Japanern vorbehalten.
ICh hab beide Versionen gespielt (PS2 und Game Cube)
und warbei der PS2 genervt, zwar gibt es diesen coolen Mafioso Anzug mit Type writer , Hand cannon und PRL 412 (die es in der Game Cube Version nicht gab), aber wenn man sich die Zwischensequenzen anguckt, bahhh...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.