Handcannon - stimmt das? (* Resident Evil)

Handcannon - stimmt das? (* Resident Evil)

manche sagen , wenn man die handcannon freigeschaltet hat dann ist sie auch in der allerersten runde verfügbar , ich will damit sagen ich hab jetzt den normal modus sehr oft durchgespielt und ist dann die handcannon auch in der ersten runde von leicht oder profi verfügbar`?
alle 5 sterne beim jeden leven und figurn

ich hab heute Resident Evil Remake gekauft und wollte fragen was das mit diese frage aufsicht hat
was soll ich den wählen? ich will es auf leicht haben
@ 3243rfs

na was ist wohl einfacher, Wandern oder Bergsteigen? ;)
was heist das mogelpower hinter jan seinen nick falls er der besitzer von diesem forum ist ,ist er nur von resident evil oder auch von anderen fotums ?
*forums* meinte ich
Ich bin nicht der Besitzer von Mogel-Power, sondern Mitglied im Moderatorenteam.

Und zur eigentlichen Frage: Die Handkanone ist nach Freispielen auf allen Schwierigkeitsstufen verfügbar, aber immer erst bei einer "neuen Runde" und nie bei einem "neuen Spiel".
thx für die info (p.s wär ja zu schön mit der handcannon den profi modus im neuen spiel zu zocken)
ok sry war ne blöde frage.

ich hab noch ne frage und zwar
kann mir jemand sagen wie ich den Windwappen bekomme
(ich glaub den hatte ich mal mit, aber habs leider vergessen wo es ist)
Bitte.
Wenn Du Probleme mit dem Remake hast, solltest Du diese in einem gesonderten Thema stellen.
Ist der Profi Modus zu schaffen oder nicht?Ist der sehr schwer?Bin zurzeit 6 mal durch.
@prison46

nein,er ist nicht zu schaffen.
die hersteller haben sich nämlich gedacht,dass sie das spiel absichtlich unschaffbar machen,damit sie dann als helden da stehen,weil nur sie es mit uns nicht zugänglichen programmiercodes dann doch schaffen...

sorry,aber dein letzter post macht es mir schon zu leicht...;-)(spass muss sein!!):)
Hat das überhaupt schon einmal jemand geschafft?Egal,ich versuchs mal.Ich lass mal ein Bauern dran glauben!Smiley
Tut mir Leid aber ich versteh echt nicht was du meinst,mein letzter Post macht es dir zu leicht?Ist Resident Evil 4 nun auf Profi zu schaffen oder nicht?
wenn du wüßtest,unter wievielen kranken bedingungen das spiel zu schaffen ist...
NATÜRLICH ist es auf profi schaffbar!!!was ist das überhaupt für eine frage?JEDES konsolenspiel kann auf jedem schwierigkeitsgrad durchgespielt werden,sonst wäre es gar nicht auf dem markt!!!
Ganz ruhig,da habe ich bei anderen was anderes gehört und ich wollt nur mal nachfragen,come down man..
der profi modus ist, wenn man den entsprechenden skill hat sogar ziemlich leicht, is alles eine sache der übung ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.