=[TF]=Tubby-Fighters (* Battlefield)

=[TF]=Tubby-Fighters (* Battlefield)

Hallo,
ich bin Spastkiller vom Tubby-Fighters clan.
Falls du noch einen Battlefield 2 oder 2124 Clan suchst bist du bei uns genau richtig!!
Bei interesse einfach mal www.tubby-fighters.de.tp besuchen!!
wenn schon,dann auch im richtigen Forum!
hm weiß ich das ??
Solltest du. XD
Wer nennt sich freiwillig tubby fighters und will ersnt genommen werden ? ? ?
Aber echt,mann könnte meinen dass sie auf "Teletubbies in action"oder sowas warten...^^

:ja:
Willste paar aufs maul??
Kannste haben!!
Shit, nun hast du uns gezeigt, dass auch Tubbys hart sein können!

Der Ansturm an membern wird enorm sein >.>
Komm mal klar auf dein leben du opfer!!
Falls du nen Clan hast könn wir gern ma nen war machen dann werden wir sehn wer besser ist!!
@ Cifer

Ich würd aufpassen! Schmusegefahr! :O
Whiteshark heisst du so auch in b2 oder wshark?
Schmusegefahr ftw @Whiteshark^^ Tubbys schmusen mich noch zu Tode xD

*Tabby-schmuuusen* rofl
@ CiF3r

*gruppenknuddeln*

@ Knipper

Hab kein BF mehr, verkauft...^.^
hehe :P wieso?
Smileyoch mann...das tut uns allen echt leid...
@ Knipper

Naja, irgendwie hats mir keinen Spass gemacht, hab auch keine Ahnung wieso. :P
Naja, vielleicht is ja 2142 besser...
Bist du zufll Mr.Geil, Commander? ^^
Nö das ist der Spastkiller. XD
xD
Ja das bin ich also Spastkiller!! Aber woher weißte des??
weil du es am anfang gesagt hast!
HAHAHAH ROFL ! Self pwn x)
*drückt dem teletubby einen [PWNED]-Stempel auf die stirn*
tubby=teletubbie?

ich heiß bei bf2142 Teletubbie :D
hehe...da knallen dich alle zuerst ab
So da haben wir es ja mal wieder, unser foren aufälliger CiF3r, und auch an den rest. Dies ist sicherlich kein sinnloser spam thread sondern einer für clan suchende etc. auch wenn er in diesen moment im falschen forum angeegt ist. Ich weis ja das ihr euch so unheimlich freut euch hinter euerer Anonymität zu verstecken. Es scheint den anschein zu haben das ihr euch alle auf einem elendig niedrigen niveu zu unterhalten, wenn ihr diesen namen schon "kindich" oder anders beleidigend findet, müsst ihr euch dann in so einer niveulosen und genau so "sinnlosen" art und weise zu unterhalten ?
Nochmals an den CiF3r, du hast oben geschrieben:

"Wer nennt sich freiwillig tubby fighters und will ersnt genommen werden ? ? ?"

Ich hätt ein paar fragen.

Wo steht das wir ernst genommen werden wollen ???!!!??

Hatten wir dieses Problem nicht schon vor einiger Zeit gelöst ?

Was hast du für ein "problem" mit den Tubby-Fighters?
Liegt es daran das du nicht in der Lagebist einen Clan zu leiten deren member eine soziale stärke haben ?
Liegt es daran das du neidich bist ?
Oder weil dich keiner in einen Clan aufnimmt ?

Ich schäme mich auch für das verhalten eines unserer Member der sich auf einem gleichen niedrigen niveu mit euch unterhalten hat.

Leader Christopher C.
das ist mal ne Antwort ;)
ich bin gespannt auf die rechtfertigungen...^^
Junge, junge, junge ... da hat sich aber bei einem 'ne Menge Wut angestaut. Mußt das ganze doch nicht so ernst nehmen, Christpher.
Die Komentare von Spastkiller haben einfach zum verarschen eingeladen. Der ist aber auch zu lustig in seiner Ausdrucksweise...
meine fresse jetz geh net so ab...
entschuldigung an unsren Troyski-Destroyski, im momment hab ich mir keine wut angestaut... nur versucht in die sache mal ein bissel hineinzu schauen, wenn man mal über legt hätt unser CiF3r den beitrag nicht geschrieben währe diese sache wohl kaum zu stande gekommen seien...
Naja...aber es ist wirklich so dass "tubby-fighters"
nicht gerade der beste Name für einen Clan ist,stimmts?
ansichtssache oder?
jeder so wie er meint...
Alles relativ...
nichts Absolut...
hm.. da würde erklären warum ich so oft sterbe :D
hehe...das stimmt

Wo steht das wir ernst genommen werden wollen ???!!!??

Stimmt, in BF wird sowieso keiner ernstgenommen, da nur Egos rumlaufen :>
Natürlich wollt ihr das nicht, wer will das schon bei funwars etc^^

Ansonsten: Was regst du dich so darüber auf ?
Erstens will ich keinen clan leiten, da keine Zeit/kein Wille.
Dann: Neidisch? Auf Teletubbys? Omg geh weg >.>
Und mich nimmt keiner auf : Mich nimmt keiner auf, weil ich bei keinem Anfrage :> Siehe wegen keine Zeit.

Ansonsten, ich bin ziemlich neidisch auf deine Art, mit der deutschen Rechtschreibung umzugehen. Respekt!
Ja...da ist was dran.
Rechtschreibung ist wohl wirklich nicht seine Stärke, aber das ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Er weiß es wohl einfach nicht besser...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum alle auf dem Namen Tubby-Fighters rumhacken. Is' doch völlig latte, wie die heißen. Wichtig ist doch nur, ob sie gut sind oder nicht...
Schwachsinn! Ich stimme Troyski-Destroyski.Ich habe zum Thema Tubby-Fighters nur drei Sachen zu sagen:
1. Tubby-Fighters sind cool. Nicht nur wegen der geilen Homepage sondern auch wegen den ganzen guten Membern die den Tubby-Fighters schon beigetreten sind.
2. Ich bin ein Kumpel von Christopher und war bei der Entstehung der Tubby-Fighters dabei. Leute, ersmal auf die Idee kommen und seinen Clan so zu nennen wie er es getan hat. Ich hab noch keinen Clan gesehen der sich "Jelleby-Forces" genannt hat.
3. Alle die den Tubby-Fighters Vorwürfe machen, weil sie denken das dass ein besch... Name für einen Bf2-Clan ist, kann ich nur sagen das sie keine Ahnung haben wie es bei ihnen zugeht. In einem War hätte über die Hälfte von denen die den Clan schlecht machen gar keine Chance. Ihr würdet da stehen wie klägliche Noobs.
Ich stehe zu allen die den Tubby-Fighters angehören und werde mich bald als Member anmelden.
Christophers Rechtschreibung hat er mit Absicht schlecht gemacht, damit ihr nicht dasteht wie Analphabeten.^^
...wegen der geilen Homepage
Naja, n Fertigprodukt? :> Das kann ich auch! ^^
mööp schonmal jemanden aufgefallen das es und nicht mehr gibt ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.