digimon world 1!Wie bekommt man welches digimon? (PlayStation 1+2)

digimon world 1!Wie bekommt man welches digimon? (PlayStation 1+2)

hey leute brauch dringend eure hilfe ich hatt bissjetzt nur ein ultra digimon und das war monzaemon=(könnt ihr mir bitte sagen wie man devimon,ogremon,drimogemon,vegiemon, schellmon,seadramon,piximon,mamemon,megadramon,metallgreymon,skullgreymon,giromon, digitamamon,megaseadramon, herculeskabuterimon bekommt??ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helft. kann man auch master tyranomon und myotismon bekommen?
bitte wen mir jemand helfen kann dann soll er es bitte tun!!!!
Hi italistar,hier sind einige:Metallgreymon:4000LE,3000MP,500Kraft,500Abwher300Tempo,300IQ.Skullgreymon:4000LE,6000MP,400Kraft,400Abwehr,200Tempo.Megadramon:3000LE,5000MP,500Kraft,300Abwehr,400Tempo und IQ
Bist du Anfänger,weil ich weiß vieles über Digimon?Stell einfach Fragen,ich versuche sie zu beantworten.
Ich hab noch welche:Greymon:100Kraft,100Abwehr,100Tempo,100Intelligenz.übrigens,trainiere nicht so viel LE,sonst wird AGUMON zu Monochromon;)
Wenn du weit genug bist,geh nicht so oft in JijimonsHaus,weil dann kommt GREYMON und kämpft.Wenn du ein schwaches Digimon hast ist dass Scheiße,weil du kannst nicht fliehen.Wenn du es besiegst,eröffnet es eine Arena
Birdramon:100Tempo.Garurumon:1000MP,100Tempo.Kabuterimon:1000LE,100Kraft(zur Zeit habe ich Kabuterimon).Ach und wundere dich nicht wenn dein Digimon nicht gleich nach dem Training digitiert,Rockie Digimon brachen immer 3tage oder mehr um zum Champion-Level zu digitieren.
sei mal erlich,habe ich dir geholfen?
klar haste mir geholfen soga sehr danke=)
aber biste in der pal version in die festung gekommen?und ja bin anfänger
Ich suche noch Möglichkeiten ,um in die festung zu kommen
is voll kacke dieser f*** bug
es gibt ja solche gerüchte das wenn der gelbe punkt rechts neben der sonne liegt sollte man rein kommen aber bei mir klappt es nich
Großer Tipp:wenn du ein anderes digimon haben willst,dann trainire IQ,nämlich du kriegst neue technikenund dein Digimon stirbt schneller,aber da es nicht im kampf stirbt sondern an Alterschwäche,behälst du noch alle techniken und darfst dir ein Ei aussuchen
ich habe gehört man soll Agumon verwirren,aber klappt nicht
Wußtet ihr dass.wenn man mit einem Ausbilder-leveldigimon in KUNEMONS BETT schlafen muß zB,Koromon,undn nicht speichern darf.dann digitiert es zu Kunemon,klappt wirklich.
leute,schreibt mal was
ich hab immer nur das bekommen was scheisse frisst
Du hast SUKAMON bekommen,weil du dein Digimon nicht aufs Klo gehen lässt
Hei italistar,ich habe dass Spiel gerade durch,habe maschiendramon besiegt.naja nicht ganz durch,geht weiter
ich hab es aufs häusl lassen
das Digimon dass scheiße frisst heißt NUMEMON!
ach ja, sag mal deine E- mail Adresse, ich kann dir viele Digitationstabellen schicken auch de Komplettlösung, manches weis ich aber noch nicht, manche Digitationstabellen und so Themen zum Erziehen von digimon. Ach ja, hab jetzt rausgefunden, dass dein digimon länger lebt, wenn du ihm keine Digibarsche gibtst und ihn zum Ultra digitieren lässt, dann am 16. tag musst du ihn dann noch Digibarsch geben, aber nur einen, speichre viel, denn wenn du einmal weiterspielst und bemerkst, dass dein Digimon stirbt, dann starte noch mal und gib ihn dann einen digibarsch, aber net zu viele, sonst wirds krank! ich weiß aber net ob ein Digimon kürzer lebt, wenn es durch Digibarsche krank wird, wees das eener????
Hey italistar,wieviele stadtpunkte haste schon,ich habe 69(wirklich)
Echt? Wie lange spielste schon?
Von wen die E-mail adresse?
Mir egal, von wem, hauptsache ist ich hab was zu schreiben, meine Freunde ham alle meine Email adresse aber schreiben mir net!!!!
hey jemand noch da????
also meine e-mail adresse is gigaplayer@hotmail.de
ich hab heut noch weiter gespielt und das is der wahnsinn ich habs bis 70 punkte geschafft und das nur dank dir digigy=)
bitte sherry dragon shick mir die mommplett lösung und die tabelle
@sherry dragon wie viele stadtpunkte haste chon?
sherry dragon gib ma bitte deine e-mail addy damit ich dir noch nen paar digitationen, tipps ,lösungen und sowas schicken kann
ich hab nen neues gerücht gehört wie man in die festun kommen soll und es gibt mehrere leute die meinen das das funktioniert
Also ich bin noch net so gut, hab erstmal 32 stadtpunkte!
sag ma deine e-mail addy du hast doch die komplett lösung oda?
Dürlisch hab ich eine! Schreibe dir schon gleich!
danke man
=)
so danke für die komplettlösung
=)=)=)
habsche gerne geschickt, ich helfe gern!!!
ich kann dir noch nen paar tips tricks und digitationen schicken wenn de willst sag einfach bescheid=)
hey leute mach nen neuen thread auf da können wir alles über digimon besprechen nicht nur ein thema aber dieser thread bleibt noch activ schreib nähmlich immer noch hier=)=)=))))
so hab nen neuen thread eröffnet und ich taufe ihn '' digimon world 1!thread für alle themen in digimon world 1 oda so
also wer will soll reinschaun
nocj jemand da???????
nur mal nebenbei:
1. wenn du weiter alles vollspamst, wird das topic ganz schnell zugemacht... ;P
nich alle 2 min was neues schreiben...wenn keiner was zu sagen hat, musst du eben warten ;)
2. wieviele topics wollt ihr noch zu dw1 aufmachen? es gibt doch schon mindestens 8!!! o.O
is doch vollkommen egal wie viele es gibt!;)
habe endlich Digitamamon besiegt!!!
hey,die Karte ganz unten rechts ist Maschiendramon
hey digigy erzähl ma wie du zu deinen 71 stadtpunkten gekommen bist und welche digimon du alles in der stadt hast bitte bitte bitte
das würde ich auch gerne mal wissen!!!!!
ach hi auch wieda da haste meine e-mail bekommen?
Jo habse bekommen. Sehr hilfreiches haste dabei.
Ach, was is eigendlich mit deinen neuen Thema, bei mir erscheint das nicht mehr aufm Bildschirm. Entweder spinnt mein Computer mal wieder, oder....
ne is irgendwie weg weiß auch nich warum digigy hat auch nen neues gehabt aber is auch weg
mich interesiert aber wie digigy 71 punkte bekommen hat ich hab nur 70
die neuen topics von euch wurden bestimmt schon gelöscht...habs euch ja gesagt ;P

schaut doch ma jetzt: vor kurzem waren es noch 5 eurer topics über dw1... das nervt schon n bissle, wenn ganz oben immer nur digimon1, digimon1 und nicht zu vergessen digimon1 steht...^^°
Hy Leute,ich habe Agumon,Palmon,Vegiemon,Monochromon,Unimon,Byomon,patamon,Centarumon,Drimogemon,gabumon,kabuterimon,Kuwagamon,Greymon,Matallgreymon,Airdramon,Betamon,Coelamon ,Meramon,garurumon,Tyrannomon,digitamamon,Megadramon,Sukamon und Kokatorimon
wisst ihr,ich spiele sehr oft digimon world,und ich werde immer besser,wie ich so viele stadpunkte habe weil ich gut trainire und ich weiß welche schwächen mein gegner hat,desswegen bin ich so gut.(ich schwöre)
ich hab sogar noch mame mon in der city und hab nur 70 wiie kann das sein??
sag ma digigy haste msn????
haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllööööööööööööööölleeeeee? noch jemand da????
Ich hab auch Mamemon,na und
hab noch mal nachgeschaut hab nich 70 sonder 75 stadtpunkte muss noch frigimon freischalten dann hab ich 77
ich habs auf 83 punkte gebracht.was haste denn schon inner city,italistar?
kokatorimon,agumon,gabumon,palmon,garurumon,betamon,elecmon,sukamon,kabuterimon,mamemon,pinguinmon,tyranomon,meramon,byjomon,patamon,piximon,ninjamon, devimon,mojyamon,birdarmon,monochromon,unimon,leomon,drimogemon,monzaemons puppe,megadramon,etemon,greymon,metallgreymon,airdramon,kuwagamon,angemon,centarumon,coelamon,vegiemon, digitamamon bin mir nich sicher ob das alle waren aber glaub schon frigimon fehlt mir noch ach ja und bakemon hab ich auch noch
wen hast du denn alles in der city
wen meinsten?
dich
genau so viele wie du,was haste denn schon für Medaillien?
für alle karten dür 100 fische dafür das ich maschindramon besiegt hab und für vergangene jahre oda so
Cool,wo wohnst du eigentlich?
bremen du? haste msn?
falls ja hier meine addy gigaplayer@hotmail.de
Breitenberg,das liegt bei Duderstadt.mein richtiger Name ist übrigens Christopher,und deiner?
valent
Wie alt biste denn?ach gib mal handynummer
mein handy is schrott is mir in die badewanne gefalln muss jetzt auf ein neues warten krie noch diesen monat samsung z400 was hast du denn für ein kannst mir auch deine numma geben wen du wilst sag dir bescheid wen ich mein neues bekomm ich bin 12
Ich bin 13.OK,hier is sie 01747462911,kannst mich ja mal anrufen
ok schreib dir dann ne sms wenn ich mein neues handy bekomm
wenn du mal net weiter weißt,ruf mich an,OK?
magst du dragonball z??
klaro
na klar,hab schon Bodukai 3 durch.hast du Digimon Rumble arena 2 fürPS2?
ne für gamecube wen du dbz magst dann komm doch in mein forum
also ich nen mich da dbz man dann kannste sehn welche meine threads sind
Also haste Rumble Arena2 oder was?
japp
wen magste am meisten in dbz ich c17
Ich bin da sowas von gut drinen,ich mach jeden platt,vorallen mit Blackagumon oder mit OMNIMON.Haste schon den Digimon film geguck?
Ich mach mal scnell ein neues thema auf,findest mich dort
klar hab ich den gesehen hab den auf dvd ich bin mit angemon angewomon gomamon und lily mon so was von gut ich bin auch richtig gur wir müssn uns ma treffen und gegeneinander spielen
Noch ne Frage:biste ein Junge oder en mädchen?
junge
komm mal auf,,Digimon world file City``
niemand mehr hier?
doch
Langweilig keiner schreibt mehr was...
SCOOTER IST SCHEIssE!!!
Ich wis ich hab langeweile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.