Hi@all.
Hier könnt ihr eure geilsten Screenshots reinstellen.
Wo wir mal dabei sind, wie lädt man Screens hoch?
Hier könnt ihr eure geilsten Screenshots reinstellen.
Wo wir mal dabei sind, wie lädt man Screens hoch?
*kopf gegen tisch knall*
"Hier könnt ihr eure geilsten Screenshots reinstellen."
Und welche Screens sollen das sein? In CS:S macht man nicht viel, außer Leute abschießen. >.>
"Wo wir mal dabei sind, wie lädt man Screens hoch?"
Benutz irgendeins von diesen unzähligen Upload-Programmen, die im Netz herumschwirren.
"Hier könnt ihr eure geilsten Screenshots reinstellen."
Und welche Screens sollen das sein? In CS:S macht man nicht viel, außer Leute abschießen. >.>
"Wo wir mal dabei sind, wie lädt man Screens hoch?"
Benutz irgendeins von diesen unzähligen Upload-Programmen, die im Netz herumschwirren.
Biste so .... . Ne ich lasses lieber.
Man kann vielleicht Screenshots von, spektakulären Landungen oder sonst was machen...
Eins von den unzähligen Upload-Programmen??
Könntet ihr mir ein gutes und einfach zu bedienentes nennen?
Man kann vielleicht Screenshots von, spektakulären Landungen oder sonst was machen...
Eins von den unzähligen Upload-Programmen??
Könntet ihr mir ein gutes und einfach zu bedienentes nennen?
"Biste so .... ."
Was soll das heißen? Ich spiele CSS sagen wir mal, einen knappen Monat und ich stimme DoC voll und ganz zu.
Was gibt es denn da großes zu screenen?
Spektakuläres kann man bei CSS nur in Videos festhalten.
EDIT: Wie hier zum Beispiel.
Was soll das heißen? Ich spiele CSS sagen wir mal, einen knappen Monat und ich stimme DoC voll und ganz zu.
Was gibt es denn da großes zu screenen?
Spektakuläres kann man bei CSS nur in Videos festhalten.
EDIT: Wie hier zum Beispiel.
Naja...
Kann ihr mir mal ein gutes und leicht zu bedienendes Upload-Programm nennen?
Kann ihr mir mal ein gutes und leicht zu bedienendes Upload-Programm nennen?
*jetzt tisch gegen DIE$EKTE knall*
Guck mal www.goggle.de|HIER. -.-"
Guck mal www.goggle.de|HIER. -.-"
Danke, auf google wäre ich ja nieeeeeeeeeeee gekommen. Aber ich will ein gutes Upload Programm was man auch leicht versteht.
Was benuzt ihr denn für welche?
Was benuzt ihr denn für welche?
Von: no follow no trends 07.10.06 - 14:34
www.picupload.net
:-/
-.-
www.picupload.net
:-/
-.-
Hier meine Stats von einem Public Server in CSS:
http://www.directupload.net/show/d/846/JFqr5DfC.jpg
http://www.directupload.net/show/d/846/JFqr5DfC.jpg
Wenn ich schon diesen Kiddy-Nick sehe ...
Btw: Einen Screenshotthread hatten wir hier schon
Btw: Einen Screenshotthread hatten wir hier schon
Wieso Kiddy-Nick?? Das erste ist mein Clan, da kann ich nicht dafür wies aussieht und außerdem bin ich kreativ!
Hier ist meine Scout: http://www.directupload.net/show/d/848/ZdNUR2ig.jpg
@RiZzla,
Ja, wenn du meins. -.- Es sieht einfach nur besser aus!
Aber was soll das große Z in deinem Namen...? Das ist ein Kiddy-Nick. ^^
@no follow no trend, kannste mir mal sagen wo du das gedownloadet hast? Und wo muss man es einfügen?
Ja, wenn du meins. -.- Es sieht einfach nur besser aus!
Aber was soll das große Z in deinem Namen...? Das ist ein Kiddy-Nick. ^^
@no follow no trend, kannste mir mal sagen wo du das gedownloadet hast? Und wo muss man es einfügen?
@Rizzla
seit wann zockste denn css? seit einem monat, zwei monate?
haste schonmal was von nem clanname gehört??
ich denke das wirste erfahren wenn du gut bist und dein erstes angebot als member bekommst.
seit wann zockste denn css? seit einem monat, zwei monate?
haste schonmal was von nem clanname gehört??
ich denke das wirste erfahren wenn du gut bist und dein erstes angebot als member bekommst.
Das kann man nirgendwo downloaden,das musst du selber machen...is mir jetzt zu aufwendig zu erklären...guck hier
es gibt n prog wo du fast alles mit ändern kannst^^
ich hab auch n anderen HUD
ich hab auch n anderen HUD
Für das was ich gemacht hab gibts so weit ich weiß kein Prog,HUD und Scoreboard rühr ich nicht an,weil die in der ESL Standard bleiben müssen.
@:D DIESEKTE :D:
http://www.fpsbanana.com/guicats/3
Und Skins sind in der ESL auch nicht erlaubt. Settings und si sind alle vorgegeben.
@The King of shiny
Rizzla spielt schon einige Zeit CS:S, und war auch in Clans aktiv.
http://www.fpsbanana.com/guicats/3
Und Skins sind in der ESL auch nicht erlaubt. Settings und si sind alle vorgegeben.
@The King of shiny
Rizzla spielt schon einige Zeit CS:S, und war auch in Clans aktiv.
Thx Kissen. Aber wo muss man die Back-Grounds einfügen?
Ach ich habs.
Steam-->SteamApps-->Benutzername-->Counter Strike: Source-->csstrike-->Materials
Und fertig! Sieht hammergeil aus!
Steam-->SteamApps-->Benutzername-->Counter Strike: Source-->csstrike-->Materials
Und fertig! Sieht hammergeil aus!
Hier ist mein Background: http://www.directupload.net/show/d/848/r9IKzRmO.jpg
@ King of Shiny: Lies den Beitrag von Kissen und entschuldige dich :-P
Ich spiel auch ESL und wenn man dort mit solchen Sonderzeichen Nicks spielt, wird man schon doof angeguckt. ._.
Vernünftige Spieler machen sowas halt nicht.
Außerdem rede ich nicht vom Clan-Tag...
Mir isses ja scheißegal wie jemand heißt, aber nur als gutgemeiner Rat: Lasst es um ernstgenommen zu werden...
@ Sekte: Edit 4 teh pwn...
Ich spiel auch ESL und wenn man dort mit solchen Sonderzeichen Nicks spielt, wird man schon doof angeguckt. ._.
Vernünftige Spieler machen sowas halt nicht.
Außerdem rede ich nicht vom Clan-Tag...
Mir isses ja scheißegal wie jemand heißt, aber nur als gutgemeiner Rat: Lasst es um ernstgenommen zu werden...
@ Sekte: Edit 4 teh pwn...
Ja und... . Es kommt nicht drauf an wie der Name aussieht, sondern wie man spielt! ;) Und so kann man sich den Namen besser merken!
ROFL ! So, wenn ihn keiner lesen kann ist es sich leichter ihn zu merken ...
Mein Vorschlag wäre ja: |>13 53<|<73 :D Den kann man sich dann auch bestimmt besser merken.
So bin 2 Wochen im Urlaub: Haltet die Stellung :>
Mein Vorschlag wäre ja: |>13 53<|<73 :D Den kann man sich dann auch bestimmt besser merken.
So bin 2 Wochen im Urlaub: Haltet die Stellung :>
Naja... ich hab bei meinen Namen schon drauf geachtet das man ihn lesen kann! ;)
ähm ja wirklich toll
für was brauch man des alles nur was es alles gibt? clanlogo is auch voll sinnlos ...einmal ankucken fertig
für was brauch man des alles nur was es alles gibt? clanlogo is auch voll sinnlos ...einmal ankucken fertig
@ DIESEKTE
Du bist ja noch bekloppter als ich dachte. Was zum Teufel willst du mit so einem Hintergrundbild? Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Du bist ja noch bekloppter als ich dachte. Was zum Teufel willst du mit so einem Hintergrundbild? Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Lasst ihn doch mit seinem Hintergrund machen was er will o.O
"Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Wüsste nicht,dass die CSSler ein Image in dieser Richtung hätten.Beispiele? Beweise?
"Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Wüsste nicht,dass die CSSler ein Image in dieser Richtung hätten.Beispiele? Beweise?
Naja, allgemein CS is doch DAS Spiel, das in den Medien als Amoklauf-Grund etc hingestellt wird.
@ Dirge of Cerberus, wenn du so drauf bist, was willst du dann in dem CS-Forum?? Da ist halt, Anti-Terroristen gegen Terroristen! Und da passt das Bild halt. lol?
@ no follow no trends
Wenn du in deiner kleinen Käsglocke lebst, und das Gemunkel von draußen garnicht mehr wahrnimmst, tut mir das Leid.
Denn das CS schon seit Jahren die Galleonsfigur der von Eltern gehassten "Killerspiele" ist, scheinst du übersehen zu haben.
Ansonsten dito @ RiZzla.
@ :D SEKTENSPINNER :D
Ich weiß nicht was so lol an dem Bild sein soll. Klär mich bitte auf. -.-"
Wenn du in deiner kleinen Käsglocke lebst, und das Gemunkel von draußen garnicht mehr wahrnimmst, tut mir das Leid.
Denn das CS schon seit Jahren die Galleonsfigur der von Eltern gehassten "Killerspiele" ist, scheinst du übersehen zu haben.
Ansonsten dito @ RiZzla.
Ich weiß nicht was so lol an dem Bild sein soll. Klär mich bitte auf. -.-"
Das liegt daran,dass es der bekannteste Egoshooter ist.Aber meine Frage hast du nicht beantwortet.Ich habe nach einem Beispiel dafür gefragt,in dem gesagt wird die CS/CSS Community sei gewaltverherrlichend...
Nicht jeder ist ein Robert Steinhäuser,wobei es nicht mal bewiesen ist,dass CS an dem Amoklauf Schuld hat,hauptsache war halt man hat nen Sündenbock.
Nicht jeder ist ein Robert Steinhäuser,wobei es nicht mal bewiesen ist,dass CS an dem Amoklauf Schuld hat,hauptsache war halt man hat nen Sündenbock.
Was spamst du hier jeden voll? Und wo hab ich bitte zu dem Bild "lol" geschrieben. Das war zu deinem Text gedacht. -.-*
jeder soll machen was er bill mit sein Background einem gefällts dem anderen nciht ich hab auch ein background der mit gefällt! :D
Hier nochmal meine Stats in nem Public-Server :D :
http://www.directupload.net/show/d/856/FtJ2WSpm.jpg
Bin jetzt auch wieder clanlos, aber war meine Entscheidung! War ja auch Leader! ^^
http://www.directupload.net/show/d/856/FtJ2WSpm.jpg
Bin jetzt auch wieder clanlos, aber war meine Entscheidung! War ja auch Leader! ^^
Uh, Leader wo jeder 0815 Clan noch evtl. besser ist....
Ne ich will keine Vorurteile haben aber nachdem was ich von dir gelesen hab Sekte, kanns nit gut gegangen sein.
Mit kaum Erfahrung nützt dir Leader von Attaxgaming sein nix...
Naja bei denen ist es auch ein großes Managment eher.
Ne ich will keine Vorurteile haben aber nachdem was ich von dir gelesen hab Sekte, kanns nit gut gegangen sein.
Mit kaum Erfahrung nützt dir Leader von Attaxgaming sein nix...
Naja bei denen ist es auch ein großes Managment eher.
Was hast du gegen Public? Geh in nen Public-Server mit 8 Leuten und zeig mir die gleichen Stats. Dann kannste das Maul aufreißen!
Schnuddel, was haste denn von mir gelesen?
Schnuddel, was haste denn von mir gelesen?
Überall spamst du rum! Warum jetzt nicht mehr? Bekommste wohl nicht hin! Hehe! :D
@ :D DIESEKTE :D
Meinst du DoC? Warum sollte er noch was schreiben?
Er hat alles gesagt, was gesagt werden musste. Wenn du so dumm bist nicht zu "erkennen", was er niederschrieb, dann kann man dir nicht mehr helfen.
Aber lass MICH das wiederholen, was er anzudeuten versuchte.
Was sehen wir auf den Bild? Ein Mann der einen anderen eine Pistole in das verstümmelte Gesicht zeigt.
Fangen wir mal damit an, dass Mogel-Power eine KINDERseite ist!
Was sollen die bitteschön denken, wenn sie DAS sehen? Ich sag nur "lol".
Jetzt verstehe ich wenigstens, warum die Kinder Amoklaufen.
@ no follow no trends und DIESEKTE
Ihr beiden seid jämmerlich. Denkt erstmal nach bevor ihr postet. Tut den Forum einen Gefallen.
[P.S.: Wer spamt denn hier mit den Doppelpost?]
Meinst du DoC? Warum sollte er noch was schreiben?
Er hat alles gesagt, was gesagt werden musste. Wenn du so dumm bist nicht zu "erkennen", was er niederschrieb, dann kann man dir nicht mehr helfen.
Aber lass MICH das wiederholen, was er anzudeuten versuchte.
Was sehen wir auf den Bild? Ein Mann der einen anderen eine Pistole in das verstümmelte Gesicht zeigt.
Was sollen die bitteschön denken, wenn sie DAS sehen? Ich sag nur "lol".
Jetzt verstehe ich wenigstens, warum die Kinder Amoklaufen.
Ihr beiden seid jämmerlich. Denkt erstmal nach bevor ihr postet. Tut den Forum einen Gefallen.
[P.S.: Wer spamt denn hier mit den Doppelpost?]
1. Es geht nicht um DoC!
2. Es geht nicht mehr um das Background!
Bist du dumm??? Les das nächste mal das ganze Theard durch, bevor du dich plamierst! -.-
2. Es geht nicht mehr um das Background!
Bist du dumm??? Les das nächste mal das ganze Theard durch, bevor du dich plamierst! -.-
"Bist du dumm??? Les das nächste mal das ganze Theard durch, bevor du dich plamierst! -.-"
www.duden.de, bevor du dich weiter plamierst. ^^
www.duden.de, bevor du dich weiter plamierst. ^^
Ihr beiden seid jämmerlich. Denkt erstmal nach bevor ihr postet. Tut den Forum einen Gefallen
WTF? Wieso bin ich jämmerlich? Beleg das mal an einem Zitat.Von so nem pseudo-intelektuellem Kind muss ich mir sowas nicht sagen lassen.
Aja.MP ist eine Kinderseite.Deswegen hat MP auch Unterforen wie Half-Life 2,GTA,Action- und 3D-Shooter usw.Alles Kinderspiele.Höchstens die User machen MP teilweise zur Kinderseite.In erster Linie ist MP eine Cheatseite,also denk du bitte erstmal nach bevor du postest und tu dem Forum einen Gefallen -.-
Ihr beiden seid jämmerlich. Denkt erstmal nach bevor ihr postet. Tut den Forum einen Gefallen
WTF? Wieso bin ich jämmerlich? Beleg das mal an einem Zitat.Von so nem pseudo-intelektuellem Kind muss ich mir sowas nicht sagen lassen.
Aja.MP ist eine Kinderseite.Deswegen hat MP auch Unterforen wie Half-Life 2,GTA,Action- und 3D-Shooter usw.Alles Kinderspiele.Höchstens die User machen MP teilweise zur Kinderseite.In erster Linie ist MP eine Cheatseite,also denk du bitte erstmal nach bevor du postest und tu dem Forum einen Gefallen -.-
@ no follow no trends
Machen wir jetzt mal einen lesen bildet spam.
Was_sagt_DoC?
Deine_Frage.
Antwort_eins
Antwort_zwei
Und jetzt kommt dein sinnloser Eintrag: Klick
Jeder Vollidiot erkennt doch die Gewaltverherrlichung in diesem Spiel und jetzt kommst du an mit der These, sie sei ein unschuldig ausgewählter Sündenbock.
Ja aber HALLO!?
Nun kommt eine weitere Blindheit.
"Aja.MP ist eine Kinderseite.Deswegen hat MP auch Unterforen wie Half-Life 2,GTA,Action- und 3D-Shooter usw."
Selbstverständlich du hast das Prinzip ja schonmal verstanden, aber bei allem Respekt SOWAS (!) hier Kindern zu zeigen, sag mal macht es bei dir da nicht Klick?
@ DIESEKTE
Klick mal Hier.
Außerdem etwas was mich ankotzt: Unterschreib
Machen wir jetzt mal einen lesen bildet spam.
Was_sagt_DoC?
Deine_Frage.
Antwort_eins
Antwort_zwei
Und jetzt kommt dein sinnloser Eintrag: Klick
Jeder Vollidiot erkennt doch die Gewaltverherrlichung in diesem Spiel und jetzt kommst du an mit der These, sie sei ein unschuldig ausgewählter Sündenbock.
Ja aber HALLO!?
Nun kommt eine weitere Blindheit.
"Aja.MP ist eine Kinderseite.Deswegen hat MP auch Unterforen wie Half-Life 2,GTA,Action- und 3D-Shooter usw."
Selbstverständlich du hast das Prinzip ja schonmal verstanden, aber bei allem Respekt SOWAS (!) hier Kindern zu zeigen, sag mal macht es bei dir da nicht Klick?
@ DIESEKTE
Klick mal Hier.
Außerdem etwas was mich ankotzt: Unterschreib
@ Dirge of Cerberus, sorry für die Rechtschreibfehler! -.- Aber mit den Fragezeichen mache ich fast immer so. Ok, "mal" hätte ich groß schreiben müssen. Aber warum hast du das "das" fettgedruckt? Wenn ich "Theard" falsch geschrieben habe, wo liegt den da der Fehler? Ja, "blamieren" habe ich falsch geschrieben.
Aber falls es dich berühigt Klugscheißer, ich habe fast in allen Diktaten eine 1 oder eine 2! ;-)
@ Shade Raven, wir haben nicht mehr 1980! Da ist sowas nix besonderes mehr (das Background), schalte mal den Fernsehr an und schau dir mal die Filme oder Narichten an, die nicht erst nach 0.00 Uhr kommen. Da sieht man schon schlimmeres!
Und wo hab ich mich bitte selbst gelobt. Als ich gesagt hab das ich Leader war??
1. stimmt es und 2. hab ich das nur gesagt, damit ihr nicht so kommt: "Ohhh, haben sie dich aus dem Clan geworfen usw..". Kennt man ja von hier. -.-
Aber falls es dich berühigt Klugscheißer, ich habe fast in allen Diktaten eine 1 oder eine 2! ;-)
@ Shade Raven, wir haben nicht mehr 1980! Da ist sowas nix besonderes mehr (das Background), schalte mal den Fernsehr an und schau dir mal die Filme oder Narichten an, die nicht erst nach 0.00 Uhr kommen. Da sieht man schon schlimmeres!
Und wo hab ich mich bitte selbst gelobt. Als ich gesagt hab das ich Leader war??
1. stimmt es und 2. hab ich das nur gesagt, damit ihr nicht so kommt: "Ohhh, haben sie dich aus dem Clan geworfen usw..". Kennt man ja von hier. -.-
"Aber warum hast du das "das" fettgedruckt?"
Weil es Der Thread ist, und nicht Das Thread.
"Aber falls es dich berühigt Klugscheißer, ich habe fast in allen Diktaten eine 1 oder eine 2! ;-)"
Ich werde mich umgehend mit deinen Deutschlehrer in Verbindung setzen, und fragen was er falsch macht. o.ô
"wir haben nicht mehr 1980! Da ist sowas nix besonderes mehr"
Du weißt garnicht, wieviele Erwachsene jedesmal bis ins Mark schockiert, wie manche Kinder, wie zum Beispiel du, denken. Es mag zwar nichts besonderes mehr sein, aber normal ist es nicht wenn man sowas gut findet. Und wieso finden manche Kinder sowas gut? Weil sie zu viele Gewaltverherrlichende Spiele gespielt haben, vergessen dass sie Realität nicht so blutig ist, und es dann ganz komisch finden, wenn Terroristen Soldaten abschießen. Wegen Paradebeispielen wie dir wollen uns die Erwachsenen "Killerspiele" verbieten. Und ich hab nicht vor ein Hobby von mir aufzugeben, nur weil ein paar Psychos die Sache zu locker sehen.
"Aber warum hast du das "das" fettgedruckt?"
Weil es Der Thread ist, und nicht Das Thread.
"Aber falls es dich berühigt Klugscheißer, ich habe fast in allen Diktaten eine 1 oder eine 2! ;-)"
Ich werde mich umgehend mit deinen Deutschlehrer in Verbindung setzen, und fragen was er falsch macht. o.ô
"wir haben nicht mehr 1980! Da ist sowas nix besonderes mehr"
Du weißt garnicht, wieviele Erwachsene jedesmal bis ins Mark schockiert, wie manche Kinder, wie zum Beispiel du, denken. Es mag zwar nichts besonderes mehr sein, aber normal ist es nicht wenn man sowas gut findet. Und wieso finden manche Kinder sowas gut? Weil sie zu viele Gewaltverherrlichende Spiele gespielt haben, vergessen dass sie Realität nicht so blutig ist, und es dann ganz komisch finden, wenn Terroristen Soldaten abschießen. Wegen Paradebeispielen wie dir wollen uns die Erwachsenen "Killerspiele" verbieten. Und ich hab nicht vor ein Hobby von mir aufzugeben, nur weil ein paar Psychos die Sache zu locker sehen.
Du hast es immer noch nicht verstanden,Shade Raven oder?
Dann nochmal von vorn:
DoC:Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Ich fasse zusammen: Es geht um das Image der CS(S): SPIELER(!),nicht um das Image des Spiels.So weit,so gut.
Ich:Wüsste nicht,dass die CSSler ein Image in dieser Richtung Direkte Frage auf die Aussage von DoC nach einem Beleg für die CS(S)-SPIELER,NICHT für da Spiel.
Rizzla:Naja, allgemein CS is doch DAS Spiel, das in den Medien als Amoklauf-Grund etc hingestellt wird. Erste sinnlose - oder besser bezugslose - Antwort,wie gesagt,ich frage nach einem Beispiel für das angeblich gewaltverherrlichende Image von CS(S)lern,dass das Spiel selbst Gewalt deutlich darstellt und als Sündenbock von manchen "Experten" gesehen wird(völliger Schwachsinn btw.) ist mir klar.
Die zweite Antwort von DoC lass ich jetzt mal weg,hat ungefähr den selben Inhalt ohne Bezug zu meiner Frage wie die von Rizzla.
Jetzt zu meinem "Sinnlosen Eintrag: Ich frage ein weiteres Mal nach einem Beispiel für die gewaltoffene Einstellung der Community von CS(S) und mache darauf aufmerksam,dass meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet wurde.Was ist daran sinnlos? Jetzt noch ein letztes Mal meine Frage,wenn du es jetzt immer noch nicht verstehtst,tuts mir Leid: Kannst du mir ein Beispiel nennen,an dem deutlich wird,dass die CS(S)-SPIELER und NICHT das Spiel gewaltverherrlichend sind? Deutlicher kann ichs nich machen,sorry.
Und wegen dem Bild von DieSekte: Du kannst genausogut fragen:"Wie kann meine Mami es nur zulassen,dass ich Spiele zocke,die nicht für meine Altersgruppe bestimmt sind?"
Hat DieSekte das Bild Kindern gezeigt? Ich denke man geht in einem Half-Life/CSS-Forum davon aus,dass hauptsächlich User die Beiträge lesen,die das Spiel kennen/spielen und mit Gewalt kein Problem haben,also worüber regst du dich auf? Vermutlich brauchtest du nur wieder einen Grund um dich mit DieSekte anzulegen,ist ja Hauptbeschäftigung von Einigen hier.
Dann nochmal von vorn:
DoC:Alles was du damit tust, ist das Image von CSlern noch weiter ins Gewaltverherrlichende zu ziehen. -.-"
Ich fasse zusammen: Es geht um das Image der CS(S): SPIELER(!),nicht um das Image des Spiels.So weit,so gut.
Ich:Wüsste nicht,dass die CSSler ein Image in dieser Richtung Direkte Frage auf die Aussage von DoC nach einem Beleg für die CS(S)-SPIELER,NICHT für da Spiel.
Rizzla:Naja, allgemein CS is doch DAS Spiel, das in den Medien als Amoklauf-Grund etc hingestellt wird. Erste sinnlose - oder besser bezugslose - Antwort,wie gesagt,ich frage nach einem Beispiel für das angeblich gewaltverherrlichende Image von CS(S)lern,dass das Spiel selbst Gewalt deutlich darstellt und als Sündenbock von manchen "Experten" gesehen wird(völliger Schwachsinn btw.) ist mir klar.
Die zweite Antwort von DoC lass ich jetzt mal weg,hat ungefähr den selben Inhalt ohne Bezug zu meiner Frage wie die von Rizzla.
Jetzt zu meinem "Sinnlosen Eintrag: Ich frage ein weiteres Mal nach einem Beispiel für die gewaltoffene Einstellung der Community von CS(S) und mache darauf aufmerksam,dass meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet wurde.Was ist daran sinnlos? Jetzt noch ein letztes Mal meine Frage,wenn du es jetzt immer noch nicht verstehtst,tuts mir Leid: Kannst du mir ein Beispiel nennen,an dem deutlich wird,dass die CS(S)-SPIELER und NICHT das Spiel gewaltverherrlichend sind? Deutlicher kann ichs nich machen,sorry.
Und wegen dem Bild von DieSekte: Du kannst genausogut fragen:"Wie kann meine Mami es nur zulassen,dass ich Spiele zocke,die nicht für meine Altersgruppe bestimmt sind?"
Hat DieSekte das Bild Kindern gezeigt? Ich denke man geht in einem Half-Life/CSS-Forum davon aus,dass hauptsächlich User die Beiträge lesen,die das Spiel kennen/spielen und mit Gewalt kein Problem haben,also worüber regst du dich auf? Vermutlich brauchtest du nur wieder einen Grund um dich mit DieSekte anzulegen,ist ja Hauptbeschäftigung von Einigen hier.
@ no follow no trends
Jetzt habe ich es verstanden und ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht.
Klar ist es nicht das SPIEL was die Kinder gewaltverherrlichend macht, es sind die KINDER, die die Kinder gewaltverherrlichend macht. Oh Junge ich kann echt nicht mehr.
Wie stellst du dir das vor jetzt mal ehrlich.
Hier mal eine Theorie, die steht in jeden Lehrbuch:
Gewaltdarstellung--> Aufnahme von Kindern in verschiedenen Weisen.
Willkommen in den Jahren des LERNENS
Gewaltwiedergabe--> Die Kinder werden vom SPIEL beeinflusst. Kriegen sie da keine Grenzen gesetzt, lernen sie vom Spiel. Was sollen sie denn auch anderes tun? Sie sind in den Jahren, wo sie ihre Vorbilder suchen.
CS(S)-Spieler die sich die Freizeit mit CS(S) vertreiben sind demnach also Gewalttätiger als andere.
Aber ich male den Teufel an die Wand. Nicht jeder verhält sich so. Viele meiner Freunde spielen CSS und sie verhalten sich sozial wiederum andere sich nicht sozial verhalten.
Fazit: Das Spiel beeinflusst nur dann, wenn die richtige Erziehung fehlt.
Dann hätten wir eine Antwort für dich: Erziehung beeinflusst Kinder.
//Spam Ende
Jetzt habe ich es verstanden und ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht.
Klar ist es nicht das SPIEL was die Kinder gewaltverherrlichend macht, es sind die KINDER, die die Kinder gewaltverherrlichend macht. Oh Junge ich kann echt nicht mehr.
Wie stellst du dir das vor jetzt mal ehrlich.
Hier mal eine Theorie, die steht in jeden Lehrbuch:
Gewaltdarstellung--> Aufnahme von Kindern in verschiedenen Weisen.
Willkommen in den Jahren des LERNENS
Gewaltwiedergabe--> Die Kinder werden vom SPIEL beeinflusst. Kriegen sie da keine Grenzen gesetzt, lernen sie vom Spiel. Was sollen sie denn auch anderes tun? Sie sind in den Jahren, wo sie ihre Vorbilder suchen.
CS(S)-Spieler die sich die Freizeit mit CS(S) vertreiben sind demnach also Gewalttätiger als andere.
Aber ich male den Teufel an die Wand. Nicht jeder verhält sich so. Viele meiner Freunde spielen CSS und sie verhalten sich sozial wiederum andere sich nicht sozial verhalten.
Fazit: Das Spiel beeinflusst nur dann, wenn die richtige Erziehung fehlt.
Dann hätten wir eine Antwort für dich: Erziehung beeinflusst Kinder.
//Spam Ende
Oh man,ich glaubs nicht.
Jetzt habe ich es verstanden und ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht
Freut mich,auch wenn ichs dir nicht glaube(das mit dem Lachen mein ich,schön dass du endlich verstanden hast worums geht xD).
Klar ist es nicht das SPIEL was die Kinder gewaltverherrlichend macht, es sind die KINDER, die die Kinder gewaltverherrlichend macht
OK,wenn du mir jetzt noch sagst,wo ich gesagt habe,dass Kinder andere Kinder gewaltätig mache darfst du weiterlachen.
Außerdem hab ich nicht ein einziges Mal von irgendwelchen Kindern gesprochen,die CS zocken o.O
Aber auch da könntest du mich mit einem Zitat eines Besseren belehren.
Klar können solche Spiele aggressiv machen(darum gehts jetzt hier eigentlich gar nicht,du bist wieder dermaßen abgedriftet aber naja),aber wie kannst du bitte sagen: CS-Spieler sind aggressiver als welche die nicht CS spielen?Auch dafür hätte ich gerne mal wieder einen Beweis.Und jetzt kommt nicht mit: Ein Bekannter von mir zockt CS und ist aggressiv.Ich will einen Beweis dafür,dass solche Aggressivität von CS oder einem vergleichbaran Spiel stammt.Und was du da von Erziehung faselst...du magst mit deinen Aussagen ja so weit Recht haben,aber was haben sie mit unserer Diskussion zu tun? Null.Aber vermutlich kommt im nächsten Beitrag von dir wieder ein anderes Thema auf,was ich gar nicht aufgegriffen hab,ich "freue" mich schon drauf zu erfahren es sein wird -.-
Jetzt habe ich es verstanden und ich habe mir die Seele aus dem Leib gelacht
Freut mich,auch wenn ichs dir nicht glaube(das mit dem Lachen mein ich,schön dass du endlich verstanden hast worums geht xD).
Klar ist es nicht das SPIEL was die Kinder gewaltverherrlichend macht, es sind die KINDER, die die Kinder gewaltverherrlichend macht
OK,wenn du mir jetzt noch sagst,wo ich gesagt habe,dass Kinder andere Kinder gewaltätig mache darfst du weiterlachen.
Außerdem hab ich nicht ein einziges Mal von irgendwelchen Kindern gesprochen,die CS zocken o.O
Aber auch da könntest du mich mit einem Zitat eines Besseren belehren.
Klar können solche Spiele aggressiv machen(darum gehts jetzt hier eigentlich gar nicht,du bist wieder dermaßen abgedriftet aber naja),aber wie kannst du bitte sagen: CS-Spieler sind aggressiver als welche die nicht CS spielen?Auch dafür hätte ich gerne mal wieder einen Beweis.Und jetzt kommt nicht mit: Ein Bekannter von mir zockt CS und ist aggressiv.Ich will einen Beweis dafür,dass solche Aggressivität von CS oder einem vergleichbaran Spiel stammt.Und was du da von Erziehung faselst...du magst mit deinen Aussagen ja so weit Recht haben,aber was haben sie mit unserer Diskussion zu tun? Null.Aber vermutlich kommt im nächsten Beitrag von dir wieder ein anderes Thema auf,was ich gar nicht aufgegriffen hab,ich "freue" mich schon drauf zu erfahren es sein wird -.-
Ok du vertrittst eine sinnlose Meinung. Ich lass dich gerne da. ^^
Mir egal. =P
Ich werde mich "freuen", wenn jemand dir deine Frage beantwortet. Wird sicher niemand schaffen, wenn du dich nicht endlich mal klarer Ausdrückst. ^^
Zaubertinte: [Du bist echt nicht mehr zu retten... Forentroll.]
Mir egal. =P
Ich werde mich "freuen", wenn jemand dir deine Frage beantwortet. Wird sicher niemand schaffen, wenn du dich nicht endlich mal klarer Ausdrückst. ^^
Zaubertinte: [Du bist echt nicht mehr zu retten... Forentroll.]
OMG mit sowas hab ich gerechnet.War ja auch klar,weil du bisher KEINE deiner Behauptungen mit irgendwas belegen konntest.Dass mir meine Frage niemand beantworten kann liegt wohl daran,dass es keine Beispiele für die "Gewaltverherrlichende CS Community" gibt.Und was an der Frage "Gibt es irgendwo Belege dafür,dass die CS(S)-Community gewaltverherrlichend ist(=Gewalt liebt!)?" schwer zu verstehen ist weiß ich auch nicht.
Ok du vertrittst eine sinnlose Meinung
Ich denke zwar dass ich auch auf diese Frage keine Antwort kriege,aber trotzdem frage ich mal: Welche Meinung vertrete ich denn? Bisher hab ich mich nur indirekt dazu geäußert,dass die Community von Counterstrike NICHT gewaltverherrlichend ist,also kA was du jetzt wieder meinst.
Naja,sinnlose Diskussion.Wenn dir keine Argumente einfallen beleidigst du oder stellts den anderen einfach als dumm da.Sehr gute Vorraussetzung für eine Diskussion.
Ok du vertrittst eine sinnlose Meinung
Ich denke zwar dass ich auch auf diese Frage keine Antwort kriege,aber trotzdem frage ich mal: Welche Meinung vertrete ich denn? Bisher hab ich mich nur indirekt dazu geäußert,dass die Community von Counterstrike NICHT gewaltverherrlichend ist,also kA was du jetzt wieder meinst.
Naja,sinnlose Diskussion.Wenn dir keine Argumente einfallen beleidigst du oder stellts den anderen einfach als dumm da.Sehr gute Vorraussetzung für eine Diskussion.
Bist du so doof, oder tust du nur so?
Das Image des Spiels und das der Spieler selbst hänt unwideruflich zusammen. Eins beeinflusst das andere.
Denk darüber nach, und dann poste gerne wieder Müll. ^^
Das Image des Spiels und das der Spieler selbst hänt unwideruflich zusammen. Eins beeinflusst das andere.
Denk darüber nach, und dann poste gerne wieder Müll. ^^
Ich bin so doof.Ihr argumentiert hier ohne Argumente und nennt mich dann "doof".
Kalr hängen beide Images zusammen,aber es geht hier um die von dir(DoC) angesprochene Gewaltverherrlichung.Ihr solltet vielleicht erstmal nachdenken,was mit dem Begriff gemeint ist.Fakt ist,dass das Image der CS'ler keins von Spielern ist,die Gewalt lieben und auch fernab vom PC ausüben.Wenn ich mich da irre will ich einfach nur,genau wie ca. 10 Beiträge über dem hier,ein Beispiel,dass das beweist,mehr nicht.
Meine Prognose für die nächste Antwort auf den Beitrag hier: "Ha du bist so plöd,so doof ey,dir kann man nich mehr helfen.Drück dich klarer aus,denk nach bevor du Müll schreibst´..bla bla bla...*ich habe keine Argumente und weiche allen Fragen konsequent aus indem ich irgendwelche anderen Themen abwegigerweise mit einbeziehe*"
Kalr hängen beide Images zusammen,aber es geht hier um die von dir(DoC) angesprochene Gewaltverherrlichung.Ihr solltet vielleicht erstmal nachdenken,was mit dem Begriff gemeint ist.Fakt ist,dass das Image der CS'ler keins von Spielern ist,die Gewalt lieben und auch fernab vom PC ausüben.Wenn ich mich da irre will ich einfach nur,genau wie ca. 10 Beiträge über dem hier,ein Beispiel,dass das beweist,mehr nicht.
Meine Prognose für die nächste Antwort auf den Beitrag hier: "Ha du bist so plöd,so doof ey,dir kann man nich mehr helfen.Drück dich klarer aus,denk nach bevor du Müll schreibst´..bla bla bla...*ich habe keine Argumente und weiche allen Fragen konsequent aus indem ich irgendwelche anderen Themen abwegigerweise mit einbeziehe*"
Dirge of Cerberus, du bist so arm! Geh weiter in dein Nintendogs-Forum wo du Stammkunde bist und labber nicht so viel... . Sieht so aus als würde Nintendogs aggresive machen. ;-) Naja. Und verbring nicht soviel Zeit mit dem verbessern meiner Rechtschreibefehler du Depp. -.-
Ok, du hast jetzt symbolisch den Schwanz eingezogen, als du keine gescheihten Argumente mehr bringen konntest und dazu übergegangen bist mich zu beleidigen.
Glückwunsch.
Glückwunsch.
Wieso?? Ich glaube es ist alles gesagt (siehe was no follow no trends gesagt hat). Es sieht so aus als hättest du keine Argumente mehr. ;-)
Und DU hast symbolisch den Schwanz eingezogen indem du auf meinen Beitrag erst gar nicht reagierst ;-)
Naja,meinetwegen belassen wirs jetzt dabei,der Thread heißt immer noch "CSS Schreenshots".
Naja,meinetwegen belassen wirs jetzt dabei,der Thread heißt immer noch "CSS Schreenshots".
Uneinsichtigkeit, Ignoranz und das fehlen der Fähigkeit weiter als 10m Feldweg zu denken. Mehr kann man zu euch wirklich nicht mehr sagen.
"der Thread heißt immer noch "CSS Schreenshots"."
Pff... zurück zu den Wurzeln. -.-
"der Thread heißt immer noch "CSS Schreenshots"."
Pff... zurück zu den Wurzeln. -.-
@ no follow no trends
Armseelig. Echt armseelig.
Zuerst war es das Spiel.
Dann die Spieler, (Man beachte den Satz: "Kannst du mir ein Beispiel nennen,an dem deutlich wird,dass die CS(S)-->-SPIELER<-- und NICHT das Spiel gewaltverherrlichend sind?")
Und Jetzt sind es die Ersteller.
Meine Meinung ist, dass du einfach nur Aufmerksamkeit brauchst(,die du anscheinend ja auch bekommst). Du verdrehst die Tatsachen immer mehr, um somit "irgendwie" im Recht zu stehen. -.-'
Ich werde jetzt die Moderatoren alamieren. Dieses gespame von dir ist einfach nur ä-t-z-e-n-d.
Armseelig. Echt armseelig.
Zuerst war es das Spiel.
Dann die Spieler, (Man beachte den Satz: "Kannst du mir ein Beispiel nennen,an dem deutlich wird,dass die CS(S)-->-SPIELER<-- und NICHT das Spiel gewaltverherrlichend sind?")
Und Jetzt sind es die Ersteller.
Meine Meinung ist, dass du einfach nur Aufmerksamkeit brauchst(,die du anscheinend ja auch bekommst). Du verdrehst die Tatsachen immer mehr, um somit "irgendwie" im Recht zu stehen. -.-'
Ich werde jetzt die Moderatoren alamieren. Dieses gespame von dir ist einfach nur ä-t-z-e-n-d.
test http://www.directupload.net/file/d/858/dA4IZBd6_jpg.htm
das wahr nur mit der kompact pistole (die hieß doch so oder?)
das wahr nur mit der kompact pistole (die hieß doch so oder?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.