Zwillinge (* Die Sims)

Zwillinge (* Die Sims)

Hey Leue;
hab ma ne Frage, ich hab bei Sims grad Kind numero fünf bekommen und als meine Babywiege endlich zu einem Kind wurde stand da zwei mal desselbe Kind und ich konnte immer nur des eine Steuern, awer des andere net. Mit dem anderen Kind konnt ich nur babbeln un so, es awer net verabschieden. Seitdem hab ich nen Klon daheim sitzen und weis net warum (der pennt andauernd ein und heult rum). Helft mir!

swoman

P.S: Ich hab schon einiges bei den Sims erlebt, sogar der Weinachtsmann is ma bei mir aufgetaucht und Geschenke mitgebracht, aber sowas hab ich noch nie erlebt.
Hast du Hokus Pokus installiert und nen Klonzauber gesprochen? Mir is ma passiert, dass ich dann einen sim da zweimal sitzen hatte, aber nur noch als der Klon spielen konnte.Dann is der echte Sim abgekratzt und seine Leiche blieb einfach im raum liegen.
Ne, ich hatte damals noch kein Sims Hokus Pokus installiert gehabt, ich hab die Sims Deluxe gespielt, bei Hokus Pokus is mir des au so passiert wie du es geschrieben hast. Deßhalb frag ich ja.

swoman
Beim Chemiebaukasten kann man auch ein Klon bekommen! Smiley
Ist mir auch schon passiert. Lösch einfach den Klon und dann geht es normal weiter
nur ma so, wie und wann kommt denn der weihnachtsmann?
Du brauchst einen Kamin einen Weihnachtsbaum und ein Teller mit Keksen dann müssen in der Nacht alle Sims schlafen dann kommt er, aber wie man die Geschenke aufmacht habe ich noch nicht raus. Gibt aber auch welche die nicht eingepackt sind
danke
cool mal ausprobieren
Und ich sag euch das geht echt ich habe es schon des öfteren gemaacht
Der Clown kommt(bei Sims 1)wenn du dir das 1te Bild in der Auswahl der Bilder aufhängst
aber wenn deine sims unglücklich sind kommt der auch! dann musst du ihn killen!!!
Um mal auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen:
Wenn Du beim Baby immer mehrere Sachen wie "Füttern, Spielen, Singen" gleichzeitig in Auftrag gibst, damit der Sim sie nacheinander abarbeitet und das Baby entwickelt sich, bevor alle Punkte abgearbeitet sind, dann bekommst Du den Clone.
Is mir schon mehrfach passiert :(
Also: kurz, bevor das Baby sich entwickelt, immer die Aufträge nur einzeln geben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.