Just Cause: Cheats? (PC: Action und 3D-Shooter)

Just Cause: Cheats? (PC: Action und 3D-Shooter)

Meint ihr es gibt für Just cause cheats oder soll es mal welche geben ?
wenns jetzt noch keine gibt wirds auch keine geben!^^ wenn die nich einprogrammiert sind^^ oder du benutzt einen so genannten trainer... ICh bin aber der meinung das cheats den spielspass verderben... man brauch sich nich anstrengen, man kriegt alles so und muss es nich erkämpfen und sowas... aber jeder hat ne andere meinung...
Naja Just im Grunde geb ich dir recht ABER es gibt situationen da MUSS man cheaten ich mach das selber auch weil es gibt wirklich situation da ist man alleine schon Moralisch schon so runter das man das net schaft.Ich kenne das wirklich weil wenn man an einer Quest oder einer Mission mal wirklich hängt und hängt dass ist einfach nur scheiße da sollte man wirklich cheaten da sonst der spielspaß verloren gibt.

PS: Cheats wenns jetzt noch keine gibt kommen net mehr da das spiel schon draußen ist.
also wirt es dann keine cheats geben :-( :-(
Es gibt immer cheats... wie gesagt, die sogenannten Trainer sind niX anderes als cheats ;)

PS: Stimmt dass es ein paar situationen geben kann dass man cheaten muss... sind aber ausnahmen, für mich kein cheaten ;) :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.