PS3 Importieren von Japa (PlayStation 3)

PS3 Importieren von Japa (PlayStation 3)

Weiss nejamdn wo ich die PS3 von Japan importieren kann??Suche ne vertruenswürdige Seite der ich vertrauen kann.
Sony rät ab weil diese PS3 die Europäischen Spiele nicht lesen kann
das is ja sch....ön!!
Die PS3 kann die Spiele lesen ABER unsere TV Geräte sind nicht in deren Norm!
stimmt!
Doch mein Fernseher kan NTC bla bla
würde samsung LE 36/40/46 (egal) F71 B
...empfehlen! sorry
übrigens !ebay! die ham haufen PS3 von Japan!
Also ich hab mir bei ebay ne ps3 jetzt gekauft und der hat die dann aus münchen geschickt der Typ dem ich die abgekauft habe da war einmal Ride racer und einmal untold legends bei das is so hamma geil somal ich ride racer auf deutsch machen kann und untold legends wenigstens aus englisch also das stimmt nciht das man die nicht auf deutsch setzten kann.
ist die PS3 cool?
Ich habs mir vorbestellt!
Ich habe sie auch vorbestellt und bin froh draüber (;)) und ich würde sie NIIIIIIIIIIIEEE importieren oder bei eBay kaufen oder sowas...!!!
Man muss Geduld haben.... bis zum Ende März!!!
Ich wollte mal fragen ob dies eine seriöse seite ist

http://www.genkidenki.com/catalog/index.php?cPath=41&;gclid=CJaxi76-2IkCFQsSZwodXCOJdQ
ich habs sie mir auch vorbestellt und ich habe auch noch geduld bis märz :)
Ich habe sie auch vorbestellt und mir auch gleich einen HDTV gekauft und an deiner Stelle würde ich lieber warten ,weil wer weiß... die Konsole aus Japan könnte auch kaputt gehen beim Transport oder unvollständig sein ,was alles in einem riesen Chaos nden könnte.
@MPF stimmt man weis nie.

aber ich hab noch geduld! jetzt zumindest, aber ein paar tage vor dem release hab ich keine geduld mehr ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.