Wie lange werden noch Spiele hergestellt? (Xbox)

Wie lange werden noch Spiele hergestellt? (Xbox)

Ich habe eine Xbox un habe eine Frage :

Weis einer von euch wie lange noch Spiele für die Xbox gemacht werden ?
nicht direkt, aber viele haben ja schon gesagt dass bald keine mehr gemacht werden. find ich aber persönlich schwachsinnig, denn nicht jeder kauft sich eine next gen konsole und nicht jeder besitzt schon eine. von daher werden noch sehr lange Spiele für die jetzige Generation gemacht werden, sonst würde doch ziemlich was verloren gehen an Kunden
Aber viele neue spiele die am ende dieses jahres rauskommen werden nur noch für xbox 360 gemacht :-(
Xbox noch erhältig
Ich glaube der wirklich letzte Xbox-Hit wird NFS-Carbon und dann geht's langsam dem Ende zu!
Tja, es ist aber leider wahr dass das Zeitalter der XBox zu Ende geht. Sicher, viele Hersteller, vor allem die kleineren, unbekannteren Drittanbieter werden noch eine Zeit lang XBox-Spiele in den Laden stellen, aber gerade die "grossen" Spiele werden schon sehr bald XBox 360 [bzw. Next-Gen-Konsolen]-exklusiv sein. Auch kann man vielleicht noch weiterhin mit festen Marken rechnen, wie dén jährlichen EA Sports-Updates, aber irgendwann werden wohl auch diese nich mehr für den schwarzen Kasten rauskommen. Die Zukunft ist weiss. ;)
Just Cause und Need for Speed Carbon (wie Twista schon gesagt hat) werden wohl die letzten richtig coolen Siele sein
Just Cause 22.9.2006 seite : www.JustCausethegame.com
Need for Speed Carbon 9.11.2006 seite : (es gibt viele,aber die ist meine lieblings Seite? www.nfs-center.de
ihr habt das spiel Splinter Cell: Double Agent
vergessen das ist auch noch ein geiles game
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.