Programmieren bei ICQ? (Programmieren)

Programmieren bei ICQ? (Programmieren)

Ich habe ein sehr großes Problem!

Ich möchte mich gerne bei ICQ anmelden.Aber mein Vater "erlaubt" mir es erst wenn ich nur mit meinen Freundinnen chatte die ich auch in real kenne!Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ihr so ein kostenloses Programm kennt wo man andere fremde Leute abblocken kann wenn sie fragen ob sie auf meiner List sein können!

Bitte helft mir!!!!
du musst sie ja nicht annehmen du kannst ja entscheiden wer auf deine liste soll und wer nicht! noch dazu kannst du sie auf die ignore liste wenn sie dich nerven sollten
Ja ich weiß das man die einfach ablehnen kann,aber ich will ja das ganze automatisch machen!
Wozu sollte jemand soetwas basteln? Mich haben in 1 Jahr icqplugin ca 100 Leute geaddet,davon waren vll. 4 Leute leute die ich nicht kenne,also einfach nur nachfragen ob sie dich in real kennen und dann ablehnen.
Ja schlau das weiß ich ja auch,aber mein Vater würde das alles basteln!Auserdem er glaubt mir nicht das ich auch wirklich dann fremde Leute ablehne!
Hmmm umgeh einfach icq und zieh dir Miranda, da gibts haufenweise Plugins.
Miranda?Was issen das?En chat? o_o
Bitte helft mir v_v
Miranda is en ICQ Client.
Ebenso:
QIP 2005 (Mein Favorit)
Trillian (Multimessenger)

PS:
Wieso haste auch deinen Vater gefragt?! Ich hab ICQ jetz en Jahr, darf auch ned chatten und wurd noch nie erwischt...
weil meine mudda unn ich uns einen pc teilen -_-
Wie soll ein Programm das machen?
Automatisch Fremde und Freunde trennen -.-

Wieso sollt es dir nicht noch die Hausaufgaben machen und dich knuddeln wenn du traurig bist? (Hoffentlich oft!!!!)
Aber hier im Forum redest du doch auch mit "fremden" Leuten.
flammi du bist echt bedeppert xD
dazu sagichjetz nix mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.