hoi. ich hör immer wieder von den cheahts die man eingeben mus aaber irgenwie kann ich über das star ausführen den pfad nciht finden.obwohl ich ihnschon gesucht hab aber muss ich da was besonderes machen? bite helft mir und fals ihr mehr wissen müsst sagt mir bitte.
1.: Schreib bitte etwas deutlicher (Grammatik/Rechtschreibung).
2.: Du hast da etwas missverstanden. Lese gründlicher. Der Anhang -console muss in die Kommandozeile als Kommandozeilenparameter. Machs einfach so:
Rechtsklick auf die Verknüpfung mit VtMR auf dem Desktop.
Linksklick auf "Eigenschaften" in dem jetzt erschienen Feld.
Die weiße Zeile in diesem Fenster suchen, in der der Pfad zur Anwendung des Spiels in "" steht.
Linksklick auf diese Zeile und ganz nach rechts scrollen.
Nach einem Leerzeichen -console eingeben.
Änderungen übernehmen und das Spiel starten, dann wie es in der CHEATS-Sektion beschrieben ist die Cheats anwenden.
Fertig. It´s magic!!!
2.: Du hast da etwas missverstanden. Lese gründlicher. Der Anhang -console muss in die Kommandozeile als Kommandozeilenparameter. Machs einfach so:
Rechtsklick auf die Verknüpfung mit VtMR auf dem Desktop.
Linksklick auf "Eigenschaften" in dem jetzt erschienen Feld.
Die weiße Zeile in diesem Fenster suchen, in der der Pfad zur Anwendung des Spiels in "" steht.
Linksklick auf diese Zeile und ganz nach rechts scrollen.
Nach einem Leerzeichen -console eingeben.
Änderungen übernehmen und das Spiel starten, dann wie es in der CHEATS-Sektion beschrieben ist die Cheats anwenden.
Fertig. It´s magic!!!
Ich häng beim Golem im Judenviertel. Ich kenn die Taste "Golems Zettel aus dem Mund nehmen" nicht. Wie geht das??? (ich will nicht cheaten) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.