SONY PS3 extrem leise +schnell! (PlayStation 3)

SONY PS3 extrem leise +schnell! (PlayStation 3)

Also doch,Sony hat sein Versprechen gehalten.Die PS3 ist extrem leise,kaum zu hören und dazu startet sie noch wie eine "Rakete"!
Einige Editoren von PSM3 haben nämlich eine echte,voll funktionsfähige PS3 und einige Spiele von SONY bekommen und konnten/können das Alles nun ausgiebig testen.Es scheint alles glatt zu laufen.Keine Abstürze etc...
Angesichts des Geräuschspegels sehe ich für Sony einen entscheidenen Vorteil gegenüber der 360,denn die 360 ist auf Grund des komischen Lüfters etc. einfach viel zu LAUT.
OK,wenn man sein Dolby Surround voll aufdreht,könnte man die Konsole übertönen,aber was ist mit den Leuten,die gerne ruhig zocken möchten bzw. nicht anders können,weil man andere Leute,(Eltern,Geschwister)beim Schlafen nicht aufwecken möchte ^^"?
Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen!
http://ps3-news.vigamex.de/
http://www.engadget.com/2006/10/02/dorky-psm3-editors-get-real-live-..
Und wenn die PS3 schon so gut und fertig ist, wieso wurde dann das Realeas (oder wie man das auch immer schreibt ^^) verschoben?
Und was sind das eigentlich für unseriöse Quellen?
Wie angekündigt bin ich da!*lach*
Ist ja alles ganz nett was du da gefunden hast und wie du die X360 wieder schön schlecht gemacht hast!Typisches Fanboy gelaber!Smiley
Es mag ja sein das sie leise und schnell und blablabla ist,wart doch erst mal bis sie raus ist!Die wird genau wie alle anderen Konsolen die es gab Kinderkrankheiten haben,davor schützt der name Sony PlayStation 3 auch nicht!Sie kann ja das beste sein was es derzeit gibt,doch der vorsprung zur X360 ist minimal,und so lange die Rechenleistung nur auf dem Papier steht glaube ich gar nix!Rechenleistung ist nicht gleich Grafikleistung!Ob sie nun 3 Sekunden schneller ist als die X360 oder nicht,das ist ja wohl scheißegal,3 sekunden wird ja wohl jeder haben!Wenn keine spiele für sie rauskommen dann nützt mir keine Konsole der Welt was!Wenn sich herausstellt das die PS3 doch so saugut ist und alle zufrieden sind dann sag ich nix mehr,aber solange Fanboyz wie du Raul ein Produkt über alle halten,was noch nichtmal auf den Markt ist,braucht ihr nicht hoffen das ich wegbleibe!Kannst das meinetwegen für dich behalten das du dir eine holst und auch mal sagen das sie gut ist,aber nicht immer die X360 runter machen!!Smiley
Und wenn die PS3 besser ist... jaund. Wann kam die XB360 raus? 2005! Und die PS3? Sie kommt 2007.

Die PS3 ist draußen und 3-4 Jahre kommen schon die nächsten... ist ja irgendwie dumm.
das ist das prolem wer hatt gesagt das die ps3 besser ist??achja ich bin kein fanboy
Die frage ist ja wohl überflüssig!Das hab ich mir bestimmt ausgedacht,das sagen fast alle PS3 Fans!
Ist doch besser wenn sie erst 2007 kommt manche wollen die und haben das Geld noch nicht.

Außerdem sind dann mehr Launchtitel dabei.

Und dann dauerts bis GTA IV nichtmehr lange

Ich hab nähmlich ne Xbox 360 und die PS3 hol ich mir dazu.

Für mich sind die keine Konkurenten.
@Prison46

Was hier geschrieben wurde is alles andere als ein Fanboygelaber lol. Du meinst ja immer wenn wir was negatives hören drehen wir ab lol und wenn was positives kommt dreht ihr durch! Lol ich muss nicht warten bis die PS3 draußen ist! DIe haben die ja und sagen das es so ist sie ist so leise wie ne PS2 und ziemlich schnell das sind Fakten ob sie später Hitzeporbleme hat wird sich noch zeigen doch wei es scheint haben die kein porbleme bis lang. Dein Beitrag oben klang sehr nach einen Fanboygelaber an wobei ich nichts schlimmes geschrieben habe.

@Dieskte
Die PS3 erschein dieses Jahr im November!
Einige X360 haben auch keine Probleme und manche ja,das ist wie in der Loterie,die Konsole läuft und die nicht!
alle laufen gut es kommt drauf an wie man sie behandlet
Häää?? Wurde der Erscheinungstermin der PS3 nicht verschoben?
er meint warscheinlich bei der usa und japan
da alle 3 versionen gleich gut sind kann man amnovember schon alles über die ps3 erfahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.