so ich habe kh2 schon durch und habe fragen.
wird es kh3 geben wenn ja wann??
welche personen werden da sein und welche planeten wird es da geben.
wer hat das mit ansem usw. kapiert??
wird es kh3 geben wenn ja wann??
welche personen werden da sein und welche planeten wird es da geben.
wer hat das mit ansem usw. kapiert??
Weiss du vllt wo es Duktilkristalle gibt?
Ich brauch noch einen davon dann hab ich Ultima!
PS: Ja KH3 kommt, das weiss ich von ner super Quelle.
Weiss leider nix darüber bis jetzt, nur das es kommt steht fest!
Ich brauch noch einen davon dann hab ich Ultima!
PS: Ja KH3 kommt, das weiss ich von ner super Quelle.
Weiss leider nix darüber bis jetzt, nur das es kommt steht fest!
die duktilkristalle müsste es in ´´dem land das niemals war´´ geben von den niemanden.
und noch ne frage wo kriege ich die lieder von kh2 und 1 her??
und noch ne frage wo kriege ich die lieder von kh2 und 1 her??
Entweder illegal runterladen(lol) oder die Soundtracks kaufn bei amazon z.B.
ich will nur ne addresse wo man sich die lieder von kingdom hearts 1 und 2 anhören kann
Ja wird endlich mal Zeit das Kingdom Hearts 3 rauskommt jetzt wo ich den 2. durch hab. xD Da aber die PS3 veröffentlichung schon wieder verschoben wurde können wir alle noch Jahrhunderte drauf warten weil Square warscheinlich nicht mal Final Fantasy XIII zum launch fertig haben wird.
Wie bekommt man vom Mogry das letzte Orihalkum? Das fehlt mir noch dann kann ich Ultima schmieden! ^^
Bitee um schnelle antwort!
Bitee um schnelle antwort!
mal ne Frage
ich bin grad dabei, die ganzen Welten abzuschließen
Hab KH2 zwar schon durch, aber ich will halt mal gucken, was passiert, wenn ich alles gemacht hab ^^
Naja, jedenfalls finde ich zwei Schätze im "Land der Drachen" nicht.
Weiß einer vielleicht ne Seite wo ich das nachlesen kann?
ich bin grad dabei, die ganzen Welten abzuschließen
Hab KH2 zwar schon durch, aber ich will halt mal gucken, was passiert, wenn ich alles gemacht hab ^^
Naja, jedenfalls finde ich zwei Schätze im "Land der Drachen" nicht.
Weiß einer vielleicht ne Seite wo ich das nachlesen kann?
ich weiss keine seite am besten ist du gugst alles nochmal genau durch.
ich habe noch was ich habe gehört das sich sora und kairi ´´küssen´´ sollen aber wo ist das??
ich habe noch was ich habe gehört das sich sora und kairi ´´küssen´´ sollen aber wo ist das??
so küsst man mit Kairi:
Wenn du bei Hallow Bastion bist und den Mann mit der roten Maske besiegt, dann geh zur Bibiliothek und sprich Kairi an. Sie sagt dann zu dir (sora) "DU BIST BESTIMMT ERSCHÖPFT NACH DEN KAMPF". Dann müsst ihr "JA" drücken. Nun KÜSST SORA mit KAIRI.
Wenn du bei Hallow Bastion bist und den Mann mit der roten Maske besiegt, dann geh zur Bibiliothek und sprich Kairi an. Sie sagt dann zu dir (sora) "DU BIST BESTIMMT ERSCHÖPFT NACH DEN KAMPF". Dann müsst ihr "JA" drücken. Nun KÜSST SORA mit KAIRI.
Hab ich schon
hab alles durchgesucht
das is total nervig, ich finds einfach nich.
hab alles durchgesucht
das is total nervig, ich finds einfach nich.
noch ne frage, wo is denn in hollow bastion ne bibiliothek
also ich hab im zweiten teil keine gefunden
also ich hab im zweiten teil keine gefunden
.....ich hab n problem und bekomm solangsam die kriese daran....kann mir mal bitte wer sagen wie ich das mit denn 100 teilen von Demyx schaffen soll....?? ich sitzt da jetzt schon voll lange dran....und im internet hab ich nur was von ner raktions fähigkeit gelesen aber die hab ich nicht....
also ich werde dir helfen, du musst immer dreieck drücken und donald und goofy mit limits ausrüsten (komet ist da so ziemlich das besste, sonst frag mich per icq)
und kann man sich eigentlich irgendwann einmal eine papu miot kairi teilen was meint ihr und wann kommt den dieser typ mit der roten maske ????ist das ein geheim gegner oder muss ich dafür sogar das spiel durch haben???Zaubertinte: [will auch mal sehen das kairi und sora sich küssen =( Zaubertinte: [
dieser typ mit der roten maske taucht in der niemandwelt wieder auf und er ist der richtige ansem
Im Land der Drachen gibts 21 Kisten:
3 Kistenim Bambus-Hain:
1.Hi-Potion
2.Äther
3.Mithrilsplitter
2 An der Passierstelle:
4.Hi-Potion
5.Mithrilsplitter
4 am Hochland-Pass:
6.Hi-Potion
7.Erholungsformel
8.Äther
9.Mithrilsplitter
2 in der Höhle vor dem Dorf:
10.Abilitamin
11.Hi-Potion
2 am Berggrad:
12.Hi-Potion
13.Abilitamin
8 im Thronsaal:
14.Verlorene Seite
15.Karte: Palast
16.Abilitamin
17.Königinnenformel
18.Abilitamin
19.Ogerschild
20.Mithrilkristall
21.Orichalkum
@ Luki91
3 Kistenim Bambus-Hain:
1.Hi-Potion
2.Äther
3.Mithrilsplitter
2 An der Passierstelle:
4.Hi-Potion
5.Mithrilsplitter
4 am Hochland-Pass:
6.Hi-Potion
7.Erholungsformel
8.Äther
9.Mithrilsplitter
2 in der Höhle vor dem Dorf:
10.Abilitamin
11.Hi-Potion
2 am Berggrad:
12.Hi-Potion
13.Abilitamin
8 im Thronsaal:
14.Verlorene Seite
15.Karte: Palast
16.Abilitamin
17.Königinnenformel
18.Abilitamin
19.Ogerschild
20.Mithrilkristall
21.Orichalkum
@ Luki91
@Luki91
vielleicht sind die letzten zwei truhen, die hinter dem banner im tronsaal. dieses banner befindet sich auf dem podest wo der thron des kaisers ist.
vielleicht sind die letzten zwei truhen, die hinter dem banner im tronsaal. dieses banner befindet sich auf dem podest wo der thron des kaisers ist.
ich hab das spiel durch und nur 3 orichalkum + gefunden kann mal bitte jemand sagen wo die sind??
also
puhh aus dem honigtopf befreien
alle meine freunde schaffen(arielle)
die welt die niemals war(beim Anfang wo du ins schloss kannst.wenn du dem mogry ins gesicht schaust dan weiter rechts und da is ne spalte wo ne kiste is)
alle materielien finden(luzidkristal....)
ähm die 3 anderen weis nimmer mehr
sieh im thread nach Kingdom Hearts 2 : Ende Sephiroth nach und such irgendwo nen post mit meinem namen dan siehte die siebn orte
Klar Soweit??
puhh aus dem honigtopf befreien
alle meine freunde schaffen(arielle)
die welt die niemals war(beim Anfang wo du ins schloss kannst.wenn du dem mogry ins gesicht schaust dan weiter rechts und da is ne spalte wo ne kiste is)
alle materielien finden(luzidkristal....)
ähm die 3 anderen weis nimmer mehr
sieh im thread nach Kingdom Hearts 2 : Ende Sephiroth nach und such irgendwo nen post mit meinem namen dan siehte die siebn orte
Klar Soweit??
man braucht doch nur 3 oder 4 orichalkum+ weil es mehr auch niocht existieren und den normalen orichalkum kann man mit glück von den niemanden kriegen!!
Wer Lieder von Final Fantasy und Kingdom Hearts braucht ist ---> http://www.ffdream.com/?cat=downld&rub=musiques|HIER <--- bei der richtigen stelle...
das mit dem küssen verstehe ich jetzt nich is das jetzt bei kh1 oder 2 und wnn kann einer von euch das nochmal genau hinschreiben bitte danke^^
also die 7 Orichalkum+ findet man an folgenden orten
1.Hundert morgenwald abschied untern sternenhimmel also da wo du puuh aus den honigtopf helfen musst^^
2.atlantica scaff alle meine freunde
3.pace paranoid plateau zum systemkern
4.twilight town abendrot viertel
5.die welt die niemals war abgrund der Hoffnung
6.arena der olymps schaff diesen memorie dingens
7.mogry laden hole alle materialen typen es sind 50 so das sind alle 7 im GESAMTEN spiel^^ problem ultima braucht 13 für die die es nich wissen nehmt EnergieKristall bekommt man von den affen beim geweiten land^^
1.Hundert morgenwald abschied untern sternenhimmel also da wo du puuh aus den honigtopf helfen musst^^
2.atlantica scaff alle meine freunde
3.pace paranoid plateau zum systemkern
4.twilight town abendrot viertel
5.die welt die niemals war abgrund der Hoffnung
6.arena der olymps schaff diesen memorie dingens
7.mogry laden hole alle materialen typen es sind 50 so das sind alle 7 im GESAMTEN spiel^^ problem ultima braucht 13 für die die es nich wissen nehmt EnergieKristall bekommt man von den affen beim geweiten land^^
Ich habe beide Khgames durch,aber ich hab nichts von nem Kuss gesehen.Es gibt ja verschiedene Enden von Kh1 u.Kh2(wenn mann alle Dalmatiener hat,das vollständige Tagebuch hat.....)Könnte sein das die sich da irgentwo küssen
Aber ich halte es fürn Gerücht.
Aber ich halte es fürn Gerücht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.