farmen in guild wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

farmen in guild wars (PC: Adventure und Rollenspiel)

kann mir wer helfen wo man als K/Mö am besten farmen kan?
du brauchst Guild Wrs factions und prophecies um die besten FARM skills zu bekommen. die wären:heilendes siegel
doylak siegel
schilde hoch
schmerz ertragen
Entgegnung
tödliche entgegnung
weiter weiß ich net.dann solltest du dich o skillen:
taktik:13
Schwert:12
stärke:11
ähm ich weiß net womit du farmst aber gut ...
so es kommt darauf wann WO du farmst...
Denn nicht überall farmt man mit der gleichen skillung...

1. Meine lieblingsfarmort: Du beginnst bei der schmiede von Prop un gehst nach norden in eine kleine hölle da nimmste alle gegener und greifst an.

Skillung:
1.Zyklonaxt
2.Gladiator Verteidigung
3.Bonettis Verteidigung
4.Verteidigungshaltung
5.Sprinten
6.Energischer Geist.
7.Ersatzleben
8.Genesung

Attribute:Naja musste ausprobiren aber du machst mit Gladideff den hauptdamag also Taktik 16 Heal brauchste so 8-9 und dann brauchste noch etwas stärke

2.Thermalquellen von Bergen gehste nach norden in die nähe von Beetletun und farmst dort die Etins...
Skillung:
1.Ausweiden
2.Zyklonaxt
3.Unterbrechender Hieb.
4.Henkerschlag
5.Siegel der Heilung (kannst auch ausstauschen )
6.Sprinten
7.Baltasas Geist
8.Genesung
Hier solltest du vorallem auf Axtskillen, 7-8 auf HEal und der rest auf Sträke und falls du noch 1-3 hast hauste das auf Peinigung.
Vorallem immer warten bis die gegner kommen und ihre
Siegel der Heilung casten dann schnell unterbrechender Hieb und der rest hinterher..

3.Flussuferprovinz Mission
1.Ausweiden
2.Zyklonaxt
3.Henkerschlag
4.Dolyak Siegl
5.Sprinten
6.Siegel der Heilung oder anders zur Heilung je nach geschmack
7.Baltasas Geist
8.Genesung
Attribuspunkte wie 2.

Kannste alles noch etwas verbessern aber kleiner Tipp mach net das was Gman gesagt hat das ist der letzte schrott.

Factions.. farm ich net aber da geb ich dir den kleinen Tipp : http://video.google.de/ und dann nach Videos von GW mit farmen zu suchen da sind genügend Ungeziefer jäger (farmste dort) was es aber noch gibt ist mit W/N einen boss in dem Wald der Kurzics zu farmen...
PS: Wenn du hilfe brauchst schreib mir hier drinne Datum und Urzeit dann treffen wir uns dann dort und ich zeigs dir.
Sry doppelpost oder gar dreifach posts sind net meine art aber bei der letzten Farm art , bevor du versuchst hier alles zu farmen... du rennst durch einen gang bis zu den Hügelriesen, beim 2. farmste die Ettins und beim 1. Die trolle
kann man auch wo ca.40p am tag farmen?
Bei der Schmiede:ich krieg im durschnitt in 1-2 Durchgeängen á 5min 1,250 P zusammen. Jetzt farm da den ganzen tag

Die andern naja bringt net soviel da du erst lange laufen musst und dann weniger gegner hast ABER wenn mal ne überlegene/hohe LP rune dropt (oder kleine stärke oder Taktik) dann hast was raus vor alle mbei der ü LP
k thx
np
kennst du einen ort wo mann 40p an einen tag bekommt?
also farmen mit K/Mö
Schmiede. Sonst wirds schwer auser du farmst grünes in Factions. Und da farmste jenachmdem wie du kannst mit leuten ÜBERALL!
und ich hab gehört man kan in riss aleine farmen kannst du mir sagen wie es geht und mit welcher skillung?pls
Das GING mal aber haben die entwickler beseitigt.
Also,jetzt ma Klartext bitte,wo kann man als K/Mö nur in Factions gut farmen?
In Factions kannst alleine als K/Mö net farmen. aber nur in Xaquang Himmelsweg.
Siehe :
1. http://www.youtube.com/watch?v=aCY955Dy0eM
2. http://video.google.de/videoplay?docid=4490396882503598105&;q=Ungeziefer+farmen
Sry du kannst als K/MÖ farmen aber nur im Himmelsweg
sonst farmste überall mit Bots oder mitspielern grüne items(werden von bossen gedropt;) )
ich mein ja nich ganz alleine farmen!
Aso da kannste überall farmen wo bosse sind (überall) geh einfach auf http://gw.onlinewelten.com/ .
Da kannste dir GW Visions runterladen da stehen alle bosse die grünes dropen. Aber das ist überall.
ok thx
aber ich habe kein faction kann man wo in den ersten teil farmen und was geiles dropen so ca.40p wem man den ganzen tag farmen?
Schmiede(solo) und Riss(Team).
ok thx
also ich farme immer im pongmei tal da bei den kirins und gestülpe oder so da falle auch manchmal goldene gegenstände und viele kurzicks schlüssel. man bekommt ungefähr 2p pro durchgang und es ist leicht und dauert nicht lange
Lass dir mal im Riss vom ersten gegner ne Obsi droppen :) (3p)
kann mir jemand ne skillung für k/me solo riss famrn sagen und den schleichweg wie man am besten die schatten typen abhängt und sich ungestört mit den knurrtreibhölzern und zweifel drydern zu beschäftigen^^
schonmal thx im voraus
Das geht net mehr sry von entwickler unmöglich gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.