Hab ein Problem: Ich will Feuermagier werden, bin Novize und darf in die Bibliotheke.
Ich will nun die Probe machen, weiß allerding nicht wo ich das (mist, jetz fällt mir partout nicht mehr ein was ich suchen muss ><) finde, hab schon hinter alle Schreine geschaut, finde allerdings gar nichts!
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
[Edit: Schreibt am besten auch noch mit rein was man bei den anderenMeistern machen muss ;]
Ich will nun die Probe machen, weiß allerding nicht wo ich das (mist, jetz fällt mir partout nicht mehr ein was ich suchen muss ><) finde, hab schon hinter alle Schreine geschaut, finde allerdings gar nichts!
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet.
[Edit: Schreibt am besten auch noch mit rein was man bei den anderenMeistern machen muss ;]
Also:
Du musst den weg Des heiligen gehen
Das heisst den Innos statuen folgen wenn du diesen dann folgst *inder nähe beim schwarzen troll kommst du dann zu einer versteckten höhle rechts rein * *ich will etz nich zuviel verraten ..*
Dann hast einen auftrag erledigt..
Dann Sollst du für Serpentes einen Lebenden Fels besiegen
Auf den weg zu der höhle ist auf den kleinen hügel *auf der ersten seite von der brücke gehts hinter ein paar bäumen zu einem golem *
Wie besiege ich den golem?
Im Keller vom Innos kloster gibt es einen hammer mit dem ein berühmter held einen felskoloss erschlagen hat .. Du schläferst den wächter ein .. *mit schlaf spruchrolle ,wenn du keine hast ,kannst du dir eine von Dyrian besorgen* nimmst den hammer ab zum golem und dann machst du ihn fertig..
Nr2 fertig.
Nr3 ist einfach du musst afair 5LP frei haben dann lernst FeuerPfeil beim ich-hab-namen-vergessen-der-tyb-in-der-Bilbiothek...
Dann ab zu Ulthar bescheid sagen Pyrokar bescheid sagen und Serpentes bescheid sagen
Fertig herzlichen glückwunsch zum feuermagier
Du musst den weg Des heiligen gehen
Das heisst den Innos statuen folgen wenn du diesen dann folgst *inder nähe beim schwarzen troll kommst du dann zu einer versteckten höhle rechts rein * *ich will etz nich zuviel verraten ..*
Dann hast einen auftrag erledigt..
Dann Sollst du für Serpentes einen Lebenden Fels besiegen
Auf den weg zu der höhle ist auf den kleinen hügel *auf der ersten seite von der brücke gehts hinter ein paar bäumen zu einem golem *
Wie besiege ich den golem?
Im Keller vom Innos kloster gibt es einen hammer mit dem ein berühmter held einen felskoloss erschlagen hat .. Du schläferst den wächter ein .. *mit schlaf spruchrolle ,wenn du keine hast ,kannst du dir eine von Dyrian besorgen* nimmst den hammer ab zum golem und dann machst du ihn fertig..
Nr2 fertig.
Nr3 ist einfach du musst afair 5LP frei haben dann lernst FeuerPfeil beim ich-hab-namen-vergessen-der-tyb-in-der-Bilbiothek...
Dann ab zu Ulthar bescheid sagen Pyrokar bescheid sagen und Serpentes bescheid sagen
Fertig herzlichen glückwunsch zum feuermagier
Danke^^
Das druck ich mir jetzt, und dann geht's ab ;)
Das druck ich mir jetzt, und dann geht's ab ;)
Du kannst auch ohne den Hammer den magischen Golem besiegen, wenn du die Spruchrolle "Monster schrumpfen" benutzt. Afaic gibts dann noch ein paar extra Exp. von Serpentes "Du hast es ohne den heiligen Hammer geschafft".
Gleicher Thread - Anderes Problem
Wie steige ich weiter im Rang auf? Ich bin Magier Stufe 2, wie kann ich weiter im Kreis aufsteigen?
Wie steige ich weiter im Rang auf? Ich bin Magier Stufe 2, wie kann ich weiter im Kreis aufsteigen?
Kapitel 1 Teil ?! (Gothic 2, sollte aber eigentlich nicht gemeint sein)
Wenn du einen "Kreis" aufsteigen willst musst du vor allem immer die Aufgaben der Meister (des hohen Rates) erledigen und in den Kapiteln vorankommen. Du kannst nicht direkt im 1. Kapitel in den sechsten Kreis kommen. (Das erfordert außerdem zu viel Exp.)
Ok, heißt das ich muss jetzt ins Minental?
Weil mein Freund war da (wo ich bei ihm war) und da laufen 10 Orks rum die ich so niemal kaputt kriege.
Weil mein Freund war da (wo ich bei ihm war) und da laufen 10 Orks rum die ich so niemal kaputt kriege.
?????
Muss man das verstehn?!
Wenn ich die nicht töte, töten die mich -.-
Und so viele kann ich nicht Betäuben, die anderen wachen auf bevor alle schlafen?
Muss man das verstehn?!
Wenn ich die nicht töte, töten die mich -.-
Und so viele kann ich nicht Betäuben, die anderen wachen auf bevor alle schlafen?
Es gibt nen anderen Weg. Wenn du den Pass entlanggehst, wirst du, schon ehe du die Orcs siehst, linker Hand einen Durchgang finden. De Weg führt dich dann über den Felsbogen und in einen stollen. Der Weg durch diese verlassene Mine is der sicherste.
ich locke die immer einzeln (als ich dás letzte mal gespielt hab auch mal drei) weg, du läufst hin, dann sollte dir einige orks folgen, lauf immer weiter nach einoger zeit sollte die hinteren orks stehenbleiben, weiterlaufen bis sie ihre waffeneingesteckt haben, dann weiterlaufen um die vorderen orks noch weiterzu locken und gegebenenfalls noch weiter zu trennen
man kann natürlich auch warten bis man stärker ist und dann erst da rambazamba machen
man kann natürlich auch warten bis man stärker ist und dann erst da rambazamba machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.