habe den ersten teil (guild wars)gekauft und will mit noch eins kaufen aber weis nicht was besser ist nigthfall oder factions.
kann mir wer helfen?
kann mir wer helfen?
Also bei Factions hast net wirklich was verpasst... Aber ich würde sowieso beides kaufen wenn du gut zocken willst... So ansonstne ist die Frage PVP oder PVE? PVE kommt jetzt der zutalle oberhamer raus Nightfall den Factions war teils echt ne katastrophe. PVP naja viele NEUE skils waren net bei Factions aber wer gut PVP zocken will brauch ehe alles ( so wie ich ;) )
Nunja die Skills von Factions sind größtenfalls kopien vom letzten teil das geht sogar soweit das die skills fast den selben NAmen haben : Verzauberung schänden und Verzauberungsschändung. Oder wie wärs mit Rückenschauer und Angstschauer?
Nightfall soll neuere Skills haben aber man sollte zur sicherheit alle teile kaufen.
den ersten teil hab ich schon. und was soll ich mir
als nächstes kaufen.factions oda nightfall??
sofort kann ich beide nicht kaufen im moment.
als nächstes kaufen.factions oda nightfall??
sofort kann ich beide nicht kaufen im moment.
mh..... ich würde zu Nightfall raten Factions kannste dir noch nach kaufen da es net so wichtig ist... Naja ausser dich schnell die besten elite zu sichern da ist Faction wirklich spitz...Die erste Missi auf dem Festland bringt schon Speerspitzenpfeil... und andere sind auch sehr leicht zu finden. Aber ich empfehle so zu spielen. Fang an mit nem Monk in Elona weil dort haste von Factions abselut garnichts verpasst. Dann mach nen Para oder Derwisch auf jedenfall nimm keinen MM Necro weil da fehlt z.b. der Fleischgolem (bester Elite für MM). Ansontesn braucste eigentlich nichts wirklich zu lassen was nicht PVE typisch ist.
wird ich raten da du noch etwas unerfahren bist und Factions sowieso nur für Gilden allianzen ausgelegt ist und für anfänger sehr schwer ist.
nightfall ist halt pve, also für den normalen spieler deutlich besser. factions hat mich in der hinsicht wirklich enttäuscht. daher erst nightfall würd ich auch sagen
Factions war schon cool aber zu schwer wie ich finde saß an der einen missi 2 WOCHEN!
Klar wenn man nur noobs findet wie dich ;). PS:
Wie viele Chars hast du auf lvl 20 und wie viel Klassen beherschst du zu 100%?
Wie viele Chars hast du auf lvl 20 und wie viel Klassen beherschst du zu 100%?
hmm.. also mit kriger bin ich gut und mi monk lvl 20 habe 1nen (krieger)
Pass mal auf:
Messmer(PVP):ALLES!
Krieger(PVE/PVP): Alles mit runen und Rüssis und waffen
Monk (PVE/PVP): Alles mit Rüssis runen, Waffen
Ele (PVE/PVP):Alles mit Rüssis runen, Waffen
Waldi(PVE/PVP): SF Waldi ,Interupter waldi, Stahlspitzenfeuerwaldi ,(PVP)Würgegras Waldi, Fallenleger
Necro: SS und MM mir Rüssi waffen runen (PVE u PVP)
also:fastcastnuker, E-Drainer,Migräne Messmer/Axt,schwert und Hammer Krieger,Farmrkieger/WDH,Boonproter,55hpeler(für alles),Smiter,Passiv Proter, Aktiv Proter/Erdele,luftele,feuerele nuker,nahkampfele,
Fast cast echo nuker (eigenes Build ;)),Wasserele/Waldi wie oben /necor wie oben.
DAS ist das was ich kann... und ihr?
Messmer(PVP):ALLES!
Krieger(PVE/PVP): Alles mit runen und Rüssis und waffen
Monk (PVE/PVP): Alles mit Rüssis runen, Waffen
Ele (PVE/PVP):Alles mit Rüssis runen, Waffen
Waldi(PVE/PVP): SF Waldi ,Interupter waldi, Stahlspitzenfeuerwaldi ,(PVP)Würgegras Waldi, Fallenleger
Necro: SS und MM mir Rüssi waffen runen (PVE u PVP)
also:fastcastnuker, E-Drainer,Migräne Messmer/Axt,schwert und Hammer Krieger,Farmrkieger/WDH,Boonproter,55hpeler(für alles),Smiter,Passiv Proter, Aktiv Proter/Erdele,luftele,feuerele nuker,nahkampfele,
Fast cast echo nuker (eigenes Build ;)),Wasserele/Waldi wie oben /necor wie oben.
DAS ist das was ich kann... und ihr?
Auf jedenfall....
Ein ele mit fast unendlich mana
Ein Monk den ein Schockkrieger(kann ich auch) net umhauen kann.
usw....
Und Paragon und Derwish sind ja mal nun so HYPER.
Früher konnte man z.b. beim Derwish einen Elite vom Verbündeten nehmen und kopiren (Götterspike O.O, leider jetzt net mehr ...)
Und der Paragon ist ja nun mal zutall geilst. In ner Gruppe healt der sich besser als ein monk, hat ne Rüssi wie in Waldi(schon hartes call) Interuptet besser wie ein messmer oder Waldi und spikt fast so hart wie ein Luft ele ... hab ich noch was vergesen
ach ja 10x geilere Schreie als der K, der ultimative Supporter und angreifer halt.
Ein ele mit fast unendlich mana
Ein Monk den ein Schockkrieger(kann ich auch) net umhauen kann.
usw....
Und Paragon und Derwish sind ja mal nun so HYPER.
Früher konnte man z.b. beim Derwish einen Elite vom Verbündeten nehmen und kopiren (Götterspike O.O, leider jetzt net mehr ...)
Und der Paragon ist ja nun mal zutall geilst. In ner Gruppe healt der sich besser als ein monk, hat ne Rüssi wie in Waldi(schon hartes call) Interuptet besser wie ein messmer oder Waldi und spikt fast so hart wie ein Luft ele ... hab ich noch was vergesen
ach ja 10x geilere Schreie als der K, der ultimative Supporter und angreifer halt.
@ Ryudo:
Sorry, bin nicht gerade mehr der aktivste im forum.
und es kann ja auch sein, dass du mehr zeit in gw investiert hast, länger spielst und auch bessere chars hast.
aber dann sag bitte nicht das factions oder gw allgemein im pve irgendwie schwer ist^^
Sorry, bin nicht gerade mehr der aktivste im forum.
und es kann ja auch sein, dass du mehr zeit in gw investiert hast, länger spielst und auch bessere chars hast.
aber dann sag bitte nicht das factions oder gw allgemein im pve irgendwie schwer ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.