Lohnt es sich noch ne G2 (DNdR) Mod zu erstellen? (* Gothic 1+2)

Lohnt es sich noch ne G2 (DNdR) Mod zu erstellen? (* Gothic 1+2)

Hallo,

Ich wollte mal fragen was ihr dazu denkt:

Loht es sich noch ne Gothic 2 (DNdR) Mod zu erstellen?

Denn ich und ein(ige) bekannte(r) von mir wollten eine erstellen die dann spätestens Weinachten fertig wäre.

Mfg NikiNyrus
Jetzt hast du noch lust einen zu machen..in paar Tagen ost Gothic3 raus...wenn du es Mal gekauft hast..wirst du bestimmt keinen spass mehr an deinen Mod haben..kann sein das du ihn vergisst wegen dem spiel spass an Gothic 3...nein..ich würde es nicht anfangen...grund weißt du ja..
Ja das stimmt schon,
aber eigentlich würd ich die Mod nicht umbedingt selber spielen sondern eher für andere Uploaden :-)
Natürlich wird es wahrscheinlich noch dauern bis ich mir G3 kaufen werde... den ich müsste mir erst einen neuen PC beschaffen :-( also werde ich wohl noch so etwa n halbes Jahr spaß mit G2 DNdR haben!
Na dann lass dich dabei nicht aufhalten ^->
Coole Idee! Mach das ich würde mich freuen auf ein Gothic 2 Mod
ich auch! ich krieg in ein paar minuten DndR !
löl ein bissl spät wa^^ aber wie ich zu sagen pflege besser spät als garnicht ;-)
Afair arbeitet sogar noch n Team an ner Mod für G 1 .... warum auch nich?
Ich würd mich auch freuen den ich bekomm meinen neuen Pc erst ziemlich spät:-( Ich denk mal so nen paar leute würden sicher Downloaden nämlich alle die G3 net spielen können oder noch nicht können und die dies schon durchgezockt haben.
Mein Pc ist auch nicht der beste (noch nicht)

Ich hatte bisher mit (fast)allen Mods Spass egal ob G1 oder G2. Manchmal ist G1 sowieso besser als G2 :)
Ich wuerde mich ueber jede neue Mod freuen.
Hmm ich und einige bekannten überlegen noch denn es ist ziemlich viel aufwand eine Mod zu erstellen und da wir Schüler sind haben wir nicht umbedingt ausreichend Zeit...vor Weinachten wird das höchstwahrscheinlich nichts mit der Mod.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.