Hallo,
Ich habe ein Problem!
Ich kann nicht beim Add-on weiterspielen weil:
- Lares mich nicht mehr zu den Wassermagier bringen will,
nachdem er mich zur Taverne gebracht hat (Dementsprechend kann ich die Quest wo ich die Fehlenden Ornamente finden soll gar nicht anfangen, weil ich ja dem Wassermagier [habe seinen Namen leider vergessen :-(] zuerst das Ornamentenstück was Lares hat geben müsste).
-Ich Stauras den Brief von Vataras, nicht übergeben kann.
Außerdem hat der Richtstab trotz Version 2.6 keine 5% auf 2 Hand (das ist nur ein kleiner Bug den laut dem Lösungsbuch von Worldofgothic soll er ja 5% 2Hand Bonus bringen.)
Also ich habe das Spiel jetzt sowieso nicht mehr auf dem Rechner,
von daher schreibt mir jetzt bitte nicht, so was wie:
Quatsch mal den und den an, lauf mal da und da hin.
Ich will nur ne Antwort woran das liegen könnte, denn ich will ja schließlich auch andere davor bewahren das ihnen dasselbe passiert.
-> wenn ihr versteht was ich meine :-D <-
Mit freundlichen Grüßen NikiNyrus
Ich habe ein Problem!
Ich kann nicht beim Add-on weiterspielen weil:
- Lares mich nicht mehr zu den Wassermagier bringen will,
nachdem er mich zur Taverne gebracht hat (Dementsprechend kann ich die Quest wo ich die Fehlenden Ornamente finden soll gar nicht anfangen, weil ich ja dem Wassermagier [habe seinen Namen leider vergessen :-(] zuerst das Ornamentenstück was Lares hat geben müsste).
-Ich Stauras den Brief von Vataras, nicht übergeben kann.
Außerdem hat der Richtstab trotz Version 2.6 keine 5% auf 2 Hand (das ist nur ein kleiner Bug den laut dem Lösungsbuch von Worldofgothic soll er ja 5% 2Hand Bonus bringen.)
Also ich habe das Spiel jetzt sowieso nicht mehr auf dem Rechner,
von daher schreibt mir jetzt bitte nicht, so was wie:
Quatsch mal den und den an, lauf mal da und da hin.
Ich will nur ne Antwort woran das liegen könnte, denn ich will ja schließlich auch andere davor bewahren das ihnen dasselbe passiert.
-> wenn ihr versteht was ich meine :-D <-
Mit freundlichen Grüßen NikiNyrus
Ich verstehe nicht was du meinst aber:
Wenn lares nicht mehr mitkommt schreib einfach:
c lares c
Dann kriegst du das ornament von lares und kannst dann mit saturas reden dieser schickt dich dann zu nefarius
Den brief kannst du erst abliefern wenn es kurz davor is in die "neue Welt" zu reisen ..
Wenn lares nicht mehr mitkommt schreib einfach:
c lares c
Dann kriegst du das ornament von lares und kannst dann mit saturas reden dieser schickt dich dann zu nefarius
Den brief kannst du erst abliefern wenn es kurz davor is in die "neue Welt" zu reisen ..
ja schuldigung für die doofe formulierung und so bin halt etwas angeschlagen^^..
Ok.
Das mit Lares ist klar:
Er kann dich nunmal nur zur Taverne schicken. Hat er das getan, dann macht er nix mehr. Ist ein dummer Bug, ich weiß, aber ändern kannst du das nur (ohne Cheats), indem du zuerst zu Saturas gehst.
Saturas nimmt erst dann den Brief, wenn (afair) du Dexter gefunden und die letzten Ornamente ihn gebracht hast.
Das mit Lares ist klar:
Er kann dich nunmal nur zur Taverne schicken. Hat er das getan, dann macht er nix mehr. Ist ein dummer Bug, ich weiß, aber ändern kannst du das nur (ohne Cheats), indem du zuerst zu Saturas gehst.
Saturas nimmt erst dann den Brief, wenn (afair) du Dexter gefunden und die letzten Ornamente ihn gebracht hast.
ok danke Lukas und Raven ist echt nett, dann wäre ja mal fast alles klar ... nur noch eins:
Ist das mit dem Richtstab bei euch auch so?
Der soll laut Lösungsbuch 5% auf 2hand Talent geben....tut er aber nicht...(Den Richtstab gibt es Beispielsweise bei Jora zu Kaufen)
Ist das mit dem Richtstab bei euch auch so?
Der soll laut Lösungsbuch 5% auf 2hand Talent geben....tut er aber nicht...(Den Richtstab gibt es Beispielsweise bei Jora zu Kaufen)
Also ich hab den immer genommen afaic, weil der die +5% hatte. Das steht übrigens auch bei http://mondgesaenge.de/G2ADB/ --> Waffen --> 2-Hand
Joa da stehts auch das der 5% haben soll ... nur bei mir wars nicht obwohl ich Patch 2.6 hatte.
Und nun hab ich nem bekannten das Spiel ausgeliehen und er hat sich auch dann Patch 2.6 gedownloadet ich habe dann bei ihm nahgesehen, aber bei ihm wars das selbe Problem....der Richtstab gibt einfach keine 5% talentbonus...weis einer wie ich diesen doffen Bug wegkriegen könnte?
Und nun hab ich nem bekannten das Spiel ausgeliehen und er hat sich auch dann Patch 2.6 gedownloadet ich habe dann bei ihm nahgesehen, aber bei ihm wars das selbe Problem....der Richtstab gibt einfach keine 5% talentbonus...weis einer wie ich diesen doffen Bug wegkriegen könnte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.