Battlefield 2 Online Spielen (* Battlefield)

Battlefield 2 Online Spielen (* Battlefield)

hi leutz wenn ich online spielen will und auf einen server und dann auf starten klicke kommt die spielenachricht: konnte keine verdingung zum netzwerk herstellt worden.

thx im vorraus

(PS: ich hab DSL also denkt net ich hab kein internet oder ich wäre zu blöd dafür)
Hast du sonstige Verbindungsproblem im Internet, einen C r a c k, alle Patches drauf usw? ,,und auf einen server und dann auf starten klicke" : meinst du wenn du den Server bei den ganzen aufgelisteten Servern anklickst, oder wenn du dem Spiel beitreten willst nach dem laden? (kann mir denken dass das 1 aber ich frag einfach mal zur sicherheit ;) )
ja also wenn ich auf beitretten klicke ladet der kurz (aber es erscheint nicht der ladebildschirm)und werde gleich wieder ins multiplayer menü geschmissen, dann kommt halt diese fehlermeldung
???keine ahnung??? *HEUL*
hiho

firewall...antivirensoftware ?

problematik mit den windowsupdates beachtet ?
also hast du das spiel aber original und nicht gec r a c k t? beim ersten start des spiels musst du normalerweise das spiel bei der firewall zulassen, möglicherweise blockiert sie das spiel. und die antivirensoftware kann eigentlich nicht viel damit zutunhaben würde ich sagen und ich persönlich habe sie auch immer an und die windowsupdates (hab xp Sp2) hab ich auch bis zum aktuellsten alle drauf, von daher kann es daran eigentlich auch nicht liegen... also ich würde auf c r a c k oder firewall tendieren...
PS: die Fehlermeldung, meinst du damit eine fehlernachricht vom punkbuster? wenn ja welche?
hiho

@ Knipper

du kennst doch aber die dezeitige problematik,kasparski 6.0 und dem ms update KB917422 ?

eine quelle von vielen:
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t19574.html

mfg.eXc|derFehmaraner
na gut da hast du recht...mit dem kasparski programm kenn ich mich nicht wirklich aus, aber dann würd es interessant sein welchen antivirus du hast
@ electro shaman. Weil ich habe z.b. eTrust und habe keine Probleme wenn ichs laufen lasse. aber falls es wirklich an dem kasparski programm liegt, wäre ganz ausstellen auch ne riskante alternative, dann würde ich eher nen kostenloses antivirenprogramm runterladen.
meine BF 2 is legal und habe BF 2 mit der firewall zugelassen (hab die von Ashampoo) und meine antivir software is AntiVir Classic
wo kann man online spielen?
lol!?
battlefield 2 original holen mehrspieler-account erstellen, server suchen unter multiplayer, connecten:
spielen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.