Intel Friday Night Games/CSS (* Half-Life & Counter-Strike)

Intel Friday Night Games/CSS (* Half-Life & Counter-Strike)

Jo da heute Abend zum 1. mal CSS in der IntelFridayNightGames Offline hinter verschlossenen Türen gezockt wird, will ich
mir das nicht entgehen lassen.

Ich wills über Giga schaun (wer Alternativen für mich hat ist auch willkommen) ja und ich habe noch ein listen.pls Datei von Giga wo der Buffer aber nicht mehr funkt.

Jetzt wüsste ich mal gerne wie ich das wieder hinbekommen könnte bzw. ob es Alternativen gibt oder was ich bei da bei Giga Downloaden muss/kann/will.
Hab grad schon versucht über einen gewissen BetaStream (Giga) zu schauen aber da hat das Fenster eine Auflösung von unter 480x320 und es kommt noch nichteinmal ein Bild.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

MFG Schnuddel
Wills mir auch ansehn,hab kein GIGA.Wie kann man sichs denn noch ansehn?
Hoffe übrigens,dass TRIAD es macht ;)
Wäre es net offline wärs ja kein Prob dann könnte man es über Source angugge.

Aber nein. =(

Hmpf muss doch irgendwie gehn.
Ok evtl. ist der Abend gerettet No Follow no Trends :P

http://www.esl.eu/de/css/news/28067/

Da gibts einen Link für HLSW und für Steam der 3. Link sagt mir nix oO.

Auf jeden Fall wird aber keine IP angezeigt weils ja glaub offline sein soll. *verwirrt*
tba= to be announced= noch festzulegen = Srctv gibts nich...man kann es höchstens per Livestream ansehn,aber der Media-Stream ist voll :(
OK,hab en Slot bekommen,aber da wird irgendwat gelabert,kA ob das Spiel zu Ende is :-/
Mh, verpasst ._.
Muha, Freunde der Sonne. Mir ist eingefallen das bei uns im Fernsehen Giga übertragen wird.(wobei ich es mir lieber direkt über BlankTV/SourceTV etc. angeschaut hätte) naja aber besser als nix.
Hm jo nit schlecht..spielen aber teilweise wirklich nicht grad wie ein "higher" .

faculty.css hat HausHoch gewonnen. (Triad Noobs ;P )
Ich habe noch nie ein richtiges Clan vs Clan Video gesehen. Kann mir jemand sagen wo man welche downloaden kann? Es sollte sich um Pros handelen und CSS sein.
...obwohl es ein INFG ist, komt SourceTV...
gibt dabei ja kein prob, ist bei 1.6 auch so..
INFG?
@DIE$EKTE: INFG= Intel Friday Night Game

@Topic: Es war nur ein Showmatch gestern abend,es sollte Nuke gespielt werden,aber auf Grund eines Bugs stürzte die Map immer wieder ab und um die Zeit bis zum 1.6 Match zu überbrücken wurde ein Showmatch auf Dust2 gespielt,deswegen kann man die Leistung jetzt nicht so gut bewerten.Das EPS-Match wird online wiederholt,selbstverständlich auf Nuke und ich hoffe immer noch dass TRIAD es macht ;)

Und nochmal @DIE$EKTE:
Du kannst dir entweder hier Demos von EPS-Spielen laden oder dir über SourceTV live ein Spiel deiner Wahl ansehen,sofern eine SourceTV IP bekannt gegeben wird.Morgen spielen z.B. noch TCT gegen Dignitas,wird wohl nicht das spannendste Spiel werden,weil Dignitas wohl locker gewinnen wird...
Hab ein Video heruntergeladen... aber wie kann man es öffnen. Mit welchem Programm?
Mein PC hat es automatisch mit HL2.exe versucht zu öffnen, aber da steht dann da: HL2.exe hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden.
Also, mit welchem Programm kann man es angucken?
bei mir kams nit über SourceTV.....war ja au keine Ip angegeben. :P
GigaFernsehen sei dank.

Triad loost ab wie eine zerquetschte Kakerlake. ;)

Was mich au interessieren würde, wer ist hier welche "diesekte" oder wie auch imma. oO
@Sekte mit dollarzeichen...
Du hast vermutlich eine Demo von einem Spieler runtergeladen,also eine .dem Datei.Diese verschiebst du in den cstrike-Ordner/cstrike german-Ordner,je nach dem.Dann startest du das Spiel und gibts in der Konsole ein: playdemo demoname(also wenn die demo zum Beispiel dust2EPS.dem heißt gibst du ein playdemo dust2EPS
Ich bin DIESEKTE, DIESEKTE2 und DIE$EKTE! ^^ Wurde gesperrt!

Ok, ich versuchs mal! THX. Wenns nicht geht, melde ich mich wieder.
@ no follow no trends, ne geht nicht und die meinst am Schluss bestimmt nicht den cstrike germanan-Ordener sondern nur den cstrike-Ordner.
Aber es geht nicht. Wenn ich es über die Konsole abspielen will steht das da:
] playdemo mouz_vs_sk_cbble_gore_ct
mouz_vs_sk_cbble_gore_ct.dem has invalid demo header ID.
Failed to read demo header.
LoL...mouz gegen sk sieht mir auch nicht nach Source aus.Die beiden Clans sind bis jetzt nur in 1.6 vertreten,heißt: du hast dir ne 1.6 Demo geladen,die du selbstverständlich in Source nicht abspielen kannst.
Ohhh... sry. Ok, ich lad jetzt mal ein richtiges CSS Video runter! ^^
Es geht! Jipiiiiii! Man sind die gut! XD
omfg^^
Du wurdest gesperrt....dürfen dann überhaupt 2. Accounts existieren?
Zwei nicht,er hat ja drei ;)
oh Toll, Diesekte es wirkt nicht grad anähernd reif 3 ACC zu haben, jeder hat mal seine Ausspanner aber sowas ist wirklich übertrieben.

Ja heute am 7.10 kommt keins dafür morgen gleich sonstwieviele....*hmpf*
Morgen kommt nur eins: Team Cool Tronik gegen Dignitas,Montag kommt dann der Großteil des 5.Spieltags.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.