wir sind doch nicht vom thema abgekommen
weiß jemand wie man die platten bekommt für aruseus
also wo man sie findet
@buizeru:
wieso war der vorletzte text von dir fast leer?
weiß jemand wie man die platten bekommt für aruseus
also wo man sie findet
@buizeru:
wieso war der vorletzte text von dir fast leer?
sorry i hab was falsches rein getan
was bringt eigentlich geheimgeschehen???
was bringt eigentlich geheimgeschehen???
Auf Serebii.net steht dass man Aruseus nur kriegen kann wenn man den National-Pokedex vervollständigt hat(!). Dann wird irgendsoein Felsen aktiviert, mit dem du Aruseus kriegen kannst!!! Das ist aber noch nicht zu 100% sicher
ist Sheimii auch ein lägPoki ??
Weil es so weit unten seht in Pokedex ??
LG
Kathy
Weil es so weit unten seht in Pokedex ??
LG
Kathy
der aruseus is ma ja voll hamma mit den platten u so aber mal wieder scheiße das man den sehr warsch. nur mit event bekommt
die find ich am hässlichsten
ich nehm geist!
am 2. besten find ich drache, käfer und unlicht
ich nehm geist!
am 2. besten find ich drache, käfer und unlicht
ick nehm Unlicht
ich glaub ich importier sie mir doch nicht wegen dem tauschen
wo steht das mit aruseus das man den nationaldex voll haben muss
wo steht das mit aruseus das man den nationaldex voll haben muss
Serebii:
When you have completed the National Dex (Bar the Special Event Pokémon of course) and talk to Professor Oak, he will give you an item that activates a special rock. This rock will allow you to get Aruseus, the creation Pokémon.
When you have completed the National Dex (Bar the Special Event Pokémon of course) and talk to Professor Oak, he will give you an item that activates a special rock. This rock will allow you to get Aruseus, the creation Pokémon.
Ich find Wasser, Feuer, Elektro und Stahl am bestaussehendem!
EDIt:
Also wenn das mit dem National-Dex vervollständingen stimmt, muss man dann alle 500 oder weniger Pokemon haben oder welche? Vllt. alle, die neu sind bis Nummer 493? Dann muss man ja wegen diesem Pokemon wieder Besondere s machen, z.B. das Manaphy-Ei etc.! Wenigstens werd ich mir dann Regigigas holen können!
EDIt:
Also wenn das mit dem National-Dex vervollständingen stimmt, muss man dann alle 500 oder weniger Pokemon haben oder welche? Vllt. alle, die neu sind bis Nummer 493? Dann muss man ja wegen diesem Pokemon wieder Besondere s machen, z.B. das Manaphy-Ei etc.! Wenigstens werd ich mir dann Regigigas holen können!
Man es gibt so vieles in D/P zu entdecken!! Allein das Gottpoke beschäftigtmich schon.....
@Buizeru
Platzverschwender ...?
@Zocklok
Hat gute Gründe.
@Wurstbrot
Ja ich weiss ich sage es nur.
Aber jetzt schon.
@Topic
Ka welches ich nehme. Bringt ja nichts nach dem aussehen zu wählen!
Platzverschwender ...?
@Zocklok
Hat gute Gründe.
@Wurstbrot
Ja ich weiss ich sage es nur.
Aber jetzt schon.
@Topic
Ka welches ich nehme. Bringt ja nichts nach dem aussehen zu wählen!
@keifel
ich sag doch die ganze zeit sorry ich hab was falsches kopiert!!!
ich weis nit was ich nehm denn dass hängt ganz vom typ ab
ich sag doch die ganze zeit sorry ich hab was falsches kopiert!!!
ich weis nit was ich nehm denn dass hängt ganz vom typ ab
Was bringt dieser Thread überhaupt? ich mein, wahrscheinlich wird es keiner von und bekommen... -_- wie soll man alle Pokemon bekommen (inklusive Manaphy, Deoxys, Mew, Mewtu, alle Starter und alle anderen Legendären)
schaffen wa nich
OKAY... ich hab einen AR... MUAHAHAHAHA!!!
SCHEEEEIIIIII***EEEEEEE, MEIN AR IS IM AR-SCH!!!
schaffen wa nich
OKAY... ich hab einen AR... MUAHAHAHAHA!!!
SCHEEEEIIIIII***EEEEEEE, MEIN AR IS IM AR-SCH!!!
Wenn du dir die ganzen Pokemon wie Deoxys etc. hercheaten willst, wieso cheatest du dir dann Aruseus nicht gleich? (so hab ichs verstanden) Aber um das Event von Aruseus zu erleben, würd ichs auch so machen^^ Cheater...tzzz...
Man muss eben grad NICHT, diese pokemon kriegen die es nur durch Special-events gibt!! So war es bei Smaragd auch:Um den pokedex zu vervollständigen, brauchte man NICHT Deoxys fangen, und so wird es bei D/P auch sein
@Keifel
Klar kann man den Typ von Aruseus ändern, du brauchst nur die dementsprechende Platte zu finden und an Aruseus anlegen!!
Du kannst die Platten dann natürlich auch von ihm wegnehmen und eine andere Platte anlegen!!
@Keifel
Klar kann man den Typ von Aruseus ändern, du brauchst nur die dementsprechende Platte zu finden und an Aruseus anlegen!!
Du kannst die Platten dann natürlich auch von ihm wegnehmen und eine andere Platte anlegen!!
@Olinho
stell dir mal vor das man nur eine platte nehmen darf ich würde die feuerplatte nehmen
stell dir mal vor das man nur eine platte nehmen darf ich würde die feuerplatte nehmen
@Buizeru:
Es ging darum, dass man Deoxys ohne Cheats oder Nintendo-Touren nich bekommen kann (BEISPIEL!)
Es ging darum, dass man Deoxys ohne Cheats oder Nintendo-Touren nich bekommen kann (BEISPIEL!)
Ey wir haben grade mal bilder gesehen und ihr wisst doch garnicht ob es so gut ist wie deoxysist besser oder schlchter ist das weiß man nie
und keifel hat recht also ich glaube du musst den die platte geben und dann tauschen oder ein level höher bringen
und keifel hat recht also ich glaube du musst den die platte geben und dann tauschen oder ein level höher bringen
auf www.serebii.net hat ein großes update gemacht,get einfach mal drauf
@Deoxys2608
Ach was!! Wenn man dem Pokemon eine Platte gibt, ändert sich der Typ und die Farbe, und höchstwahrscheinlich kann man das auch mehrmals ändern!!
@Keifel
Ich denke schon!! Aruseus kann bestimmt ALLE Attacken lernen, also werden die Attacken wahrscheinlich auch bleiben. Es gab ja schon viele Pokemon die FAST alle Attacken lernen konnten, wie Stollos, Garados, Heiteira, Despotar und die meisten Legendären!!
Ach was!! Wenn man dem Pokemon eine Platte gibt, ändert sich der Typ und die Farbe, und höchstwahrscheinlich kann man das auch mehrmals ändern!!
@Keifel
Ich denke schon!! Aruseus kann bestimmt ALLE Attacken lernen, also werden die Attacken wahrscheinlich auch bleiben. Es gab ja schon viele Pokemon die FAST alle Attacken lernen konnten, wie Stollos, Garados, Heiteira, Despotar und die meisten Legendären!!
vllt. kann es auch nur 4 Attacken und lernt niemals andere und wenn man den Typ wechselt kann es 4 andere Attacken...
@Deoxys2608:
Kannst du uns einen großen Gefallen tun und nix mehr posten, von dem DU denkst, es wär neu? DANKE!
WIR wissen über die neuen schon mehr, als nur das Aussehen!
@Deoxys2608:
Kannst du uns einen großen Gefallen tun und nix mehr posten, von dem DU denkst, es wär neu? DANKE!
WIR wissen über die neuen schon mehr, als nur das Aussehen!
Pro Typ(PLatte) 4 Attacken, wäre cool, aber auch verdammt unübersichtlich und TM-fressend^^
Auf Pokewiki habe ich gerade gelesen, dass Gaburiasu das stärkste Pokemon von D/P ist.
http://pokewiki.de/Gaburiasu
http://pokewiki.de/Gaburiasu
@Olinho:
TM= technische Maschine... damit bringt ma Pokemon Attacken bei und füttert die nich damit '.'
@keifel:
Ich finds nich, da is es so unübersichtlich
Zaubertinte: [LOOOOOOL]
@Buizeru:
guck doch in den Bisafans-Pokedex oda so
TM= technische Maschine... damit bringt ma Pokemon Attacken bei und füttert die nich damit '.'
@keifel:
Ich finds nich, da is es so unübersichtlich
Zaubertinte: [LOOOOOOL]
@Buizeru:
guck doch in den Bisafans-Pokedex oda so
@Speed
Jetzt mal im Ernst, glaubst du echt dass ich nicht weiß was Tm's sind??-.- Mit Tm-fressend, wollte ich sagen, dass man ihm viele Tm's beibringen muss um ihn stark zu machen, wenn es für jeden Typ 4 Attacken geben würde!!
Jetzt mal im Ernst, glaubst du echt dass ich nicht weiß was Tm's sind??-.- Mit Tm-fressend, wollte ich sagen, dass man ihm viele Tm's beibringen muss um ihn stark zu machen, wenn es für jeden Typ 4 Attacken geben würde!!
Wisst ihr, warum die Pokemon 480-482 zwar ähnlich aussehen, allerdings nicht zusammengehören(jedes ist ein eigenes ohne Evo.) Und warum sind die nicht zuchtfähig?
@Buizeru Sieh in der Hilfe nach.
@Buizeru Sieh in der Hilfe nach.
http://www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_EINTRAG&suche=ID&pkmn=488
da hat doch nur der "Arsc*bogen" ne andere Farbensortierung! aber ich finds lustich, dass Männchen und Weibchen ne andere Farbe haben (wie bei diesem Nilpferd...)
@Olinho:
glaubst du echt dass ich nicht weiß was Tm's sind??
...nöö!
@Olinho:
glaubst du echt dass ich nicht weiß was Tm's sind??
...nöö!
@shiny-mew:
cool das du den dex mit den shiny reingesetzt hast ich habse nämlich noch nich gesehen, thanks
rampard und glion sehen aus der kampfsicht cool aus aber die neuen shiny sind schei** besonders magmars evo
@keifel:
gaburiasu ist cool aber nicht das stärkste neue!
vergleich die werte auf www.pokemonexperte.de
cool das du den dex mit den shiny reingesetzt hast ich habse nämlich noch nich gesehen, thanks
rampard und glion sehen aus der kampfsicht cool aus aber die neuen shiny sind schei** besonders magmars evo
@keifel:
gaburiasu ist cool aber nicht das stärkste neue!
vergleich die werte auf www.pokemonexperte.de
lol (vor allem die Kurzbeschreibung)
Kann dieses Guburiasu irgendwie nicht finden, kann mir jemand einen direkten Link schicken??!!
kann mir jemand sagen was die atacke die aruseus auf 100 lernt macht so wie ich gelesn hab is sie dafuer gut den typ zu verändern
@lucario:
in japan sind sie schon draußen und in amerika am 16.11.06
@speed:
auf meiner hp habsch nur son schrott geschrieben http://psychodwarf.a21a.de
in japan sind sie schon draußen und in amerika am 16.11.06
@speed:
auf meiner hp habsch nur son schrott geschrieben http://psychodwarf.a21a.de
boah hammer!
bei pokemonexperte steht wie man in smaragd pokes und items klonen kann!
bei pokemonexperte steht wie man in smaragd pokes und items klonen kann!
@Wurstbrot
Hast du das schon probiert?? Will nämlich nicht ALL meine seltenen Pokes in SMaragd verlieren, wenn mein Spielstand gelöscht wird!!
Hast du das schon probiert?? Will nämlich nicht ALL meine seltenen Pokes in SMaragd verlieren, wenn mein Spielstand gelöscht wird!!
nein aber ich probiers!
darfst es halt nicht so oft machen und musst dann aufpassen! sie haben ja geschrieben das das nur bei falscher ausführung solche probleme gibt.
kannst ja die anderen starken auf blattgrün oder so laden!
aber jetzt aufhören darüber zu reden sonst wird der thread wieder geschlossen!
darfst es halt nicht so oft machen und musst dann aufpassen! sie haben ja geschrieben das das nur bei falscher ausführung solche probleme gibt.
kannst ja die anderen starken auf blattgrün oder so laden!
aber jetzt aufhören darüber zu reden sonst wird der thread wieder geschlossen!
Bei mir gabs keine Nebenwirkungen, bis dass auf manchmal beim Starten des Spiel folgender Text erscheint:
"Der Spielstand ist beschädigt! Der vorherige Spielstand wird geladen!"
Das hat aber weiter nix zu bedeuten!
"Der Spielstand ist beschädigt! Der vorherige Spielstand wird geladen!"
Das hat aber weiter nix zu bedeuten!
So, Bisafans meint, dass Nintendo meint, dass pearl und diamond nicht vor 2007 rauskommen.
Ausserdem heißt es jetzt auch, dass es in Deutschland erst sommer/herbst 2007 rauskommen.
Sone verar****. Das ist beschiss
Ausserdem heißt es jetzt auch, dass es in Deutschland erst sommer/herbst 2007 rauskommen.
Sone verar****. Das ist beschiss
P.S.: Der klon-trick funktioniert super. hab jetzt 300 lugias :P
Und ne meldung ist bei mir noch nie gekommen
Und ne meldung ist bei mir noch nie gekommen
cool!
@kennydeath:
wo hast du das gelesen?
wozu brauchst du 300 lugias?
ich bin bisher mit einem ausgekommen
wegen tauschen ist das cool
PS.: death heißt todes
@kennydeath:
wo hast du das gelesen?
wozu brauchst du 300 lugias?
ich bin bisher mit einem ausgekommen
wegen tauschen ist das cool
PS.: death heißt todes
wer's noch nich gesehn hat: nich_Shin'ou_Pokes_fangen
Schei*e, D/P soll erst am 6.05.07 in den USA rauskommen!!! 'O'
Schei*e, D/P soll erst am 6.05.07 in den USA rauskommen!!! 'O'
ja na klar!
es kommt im november raus!
die können nicht so lange beim übersetzen brauchen
außerdem kann man sich nicht ein halbes jahr verschätzen das geht gar nicht!
das kann nicht stimmen du hast es falsch übersetzt!
es kommt im november raus!
die können nicht so lange beim übersetzen brauchen
außerdem kann man sich nicht ein halbes jahr verschätzen das geht gar nicht!
das kann nicht stimmen du hast es falsch übersetzt!
ich hoffe ma das was wurstbrot sagt is wahr den als ich bisafans gelesen hab ahb ich mich voll geärgert das spiel is echt supi aber eig. hat wurstbrot recht
@Denis0508
Nein es stimmt nicht. Die neueste Meldung ist sogar von Nintendo.
@Nintendogsfreund
Das geht nicht bei allen Spielen. Bei Pokemon geht es nicht.
Nein es stimmt nicht. Die neueste Meldung ist sogar von Nintendo.
@Nintendogsfreund
Das geht nicht bei allen Spielen. Bei Pokemon geht es nicht.
aber die müssen doch nur die Texte übersetzen...
mehr als 7 Monate?! Wofür brauchen die so lange??!!
@keifel:
hast eig. die Mail bekommen?
mehr als 7 Monate?! Wofür brauchen die so lange??!!
@keifel:
hast eig. die Mail bekommen?
Ja Speed hab ich.
Die müssen nicht nur Texte, sondern Schilder, Attacken, Pokemon, Fähigkeiten, etc. übersetzen.
Die müssen nicht nur Texte, sondern Schilder, Attacken, Pokemon, Fähigkeiten, etc. übersetzen.
Wenn dieses Poke im Osten fängt hat es eine andere Farbe wie im Westen!!
Agunomuu und noch 2 andere von dem, braucht man das man des legi bekommt!!!
ich find sie auch hässlich!
aber nicht nur die farbe ist anders sondern auch die ohren und so
gibt es auch nord und süd?
aber nicht nur die farbe ist anders sondern auch die ohren und so
gibt es auch nord und süd?
Eine Sache noch im März 2007 habe ich gelesen kommt das Spiel raus D/P.Aber ich grubel selber noch wie die Seite hieß!!!
das heißt in das die erst ca. in EINEM(!)jahr rauskommen?!ich dacht die kommen dezember oder so
naja Dezember wär ja dann doch sehr früh... Februar oder März ist realistisch.
Man ich bin jetzt voll fasziniert von dem Spiel und finde es ja auch voll bescheuert das es erst so spät raus kommt ich will Porygon Z!!!!!!! XD Naja zu dem Thema Mewtu und die anderen Legis fangen ist für mich kein Problem hab ich alle auf Feuerrot und die kommen dann auf die Edis. ^^ Ich glaub ich hol mir beide. O.o Welche holt ihr euch?
ich muss mich bei wurstbrot entschuldigen *auf den boden werf* ich hol mir glaub ich auch eine edition auf englisch. ist ja nicht zum aushalten mit der warterei.
ich hol pearle,weil ich diese rosane pke auf der edi viel cooler finde als dieser eishund auf der anderen
eishund?Dielga
das ist typ stahl/drache
und das (rosane)das lila ist
ist typ wasser/drache^^
das ist typ stahl/drache
und das (rosane)das lila ist
ist typ wasser/drache^^
ja ich meine diese parukia.wie sieht das eig in shiny aus?(ich dachte dat wär feuer/drache)
Hab im Serebii-Forum gelesen, dass man alle Pokes, die nich Legendär oder Starter sind, fangen kann!
Und - hab ich ganz vergessen - es muss ya auch noch - viele (-_-) - Pokes aus den alten Generationen geben, die man yeweils nur in einer Edi fangen kann
Zitat:
Right, we've determined that every Non-Starter & Non-Legendary is available in DP one way or another, although there are many MANY version exclusives now
PS: Das hatt ich noch nich gepostet, oder?
PPS: Wie sagte noch gleich der Japaner im Musicload-Werbespot zu Rock'n'Roll:
Locken lol
Und - hab ich ganz vergessen - es muss ya auch noch - viele (-_-) - Pokes aus den alten Generationen geben, die man yeweils nur in einer Edi fangen kann
Zitat:
Right, we've determined that every Non-Starter & Non-Legendary is available in DP one way or another, although there are many MANY version exclusives now
PS: Das hatt ich noch nich gepostet, oder?
PPS: Wie sagte noch gleich der Japaner im Musicload-Werbespot zu Rock'n'Roll:
Locken lol
Das mit dem Honig klingt lustig, auch wenn ich nicht alles verstanden hab.
Ich glaub, ich mach mir ein Käferpokemonteam! lol
Ich glaub, ich mach mir ein Käferpokemonteam! lol
@Speed
Glaub ich irgendwie nicht, da der Pokedex nur 150 Pokemon da drin hat.
Glaub ich irgendwie nicht, da der Pokedex nur 150 Pokemon da drin hat.
es kommen 150 neue pokemon und wenn pokemon aus eiern schlüpfen haben sie lv.1 ich find das cool
Den National Dex gibt es ja zum Glück auch. ^^ Sonst fände ich das ja so schlimm wie in Rubin/Saphir. XD
Infos zu D/P: http://zirkus.zi.ohost.de/zirkus/dp/
Haben sich ya viele für interessiert -> Die Pokebälle sind bekannt -> auf dieser Seite ganz unten
Danke kann ich für meine Diamant brauchen (wenn die entlich ankommt -.-).
Danke ich weiss jetzt auf Deutsch wie man Hiidoran bekommt.
Meine Sis muss in England Deutsch unterrichten und da konnte sie gerade einen Text von Englisch nach Deutsch übersetzen.
@Speed
Ich habe noch eine Woche Ferien ;)
Meine Sis muss in England Deutsch unterrichten und da konnte sie gerade einen Text von Englisch nach Deutsch übersetzen.
@Speed
Ich habe noch eine Woche Ferien ;)
Weiss schon jemand wie man Agonomuu bekommt.Das ist eins von diesen legendären Psycho-Pokemon.Fasll es jemand weiss,würde ich mich freuen,wenn er es hier veröffentlichen würde.;)
After battling and qwelling Diaruga or Parukia, the three legendary Pokémon will be scattered around Shinou. Positioned in Aspiration Lake is the Blue Pokémon in the trio, Augunomu. You battle him here but he is only here once so be sure to save. It is at Lv. 50
Once you have obtained the National Dex and gone to the Island in the North East, you will encounter a fair few Pokémon not normally native to Shinou. However when you get to Hard Mountain, you team up with a trainer while going through the Mountain. Once you reach the end, she will take the item and go. Return to the Survival Area and she will be in one of the houses. Talk to her and she leaves. Return to the Mountain and Hiidoran will be there. You can only battle him once and he is at Lv. 70 so save beforehand
Wen ich die Editionen mal habe werde ich sie auf perfekt spielen und alle Pokémon holen. Wird ja mit genug Zeit wohl zu schaffen sein. Und die die man nur mit Tickets bekommt kann ich mir ja auch durch Tausch im Internet holen (wenn die jemand tauscht). Serebii.net ist echt geil nirgendwo gibts so viele Infos. ^^
Das is natürlich auch mal was neues
also wen ich das richtig verstanden habe,dan kann man ohne das man die anderen iditionen hat,diese pokemon bekommen,oder?
was?
bedeutet das das man nicht alle alten pokes in dia. und perle bekommen kann
bedeutet das das man nicht alle alten pokes in dia. und perle bekommen kann
Übertreibs nicht, Wurstbrot!
Beleigige keine Nationalität... -.-"
Was können denn Normale Japaner dafür? :/
Wenn dann: "Scheiß Entwickler".
Beleigige keine Nationalität... -.-"
Was können denn Normale Japaner dafür? :/
Wenn dann: "Scheiß Entwickler".
Wie serebii.net und bisafans.de berichten,werden in D/P abhängig von der Pokemon-Edition die im GBA-Slots des Nintendo DS steckt,unterschiedliche Pokemon auf verschiedenen Routen auftauchen. Das klingt hochinteressant und vorallem ist das sehr nützlich.
mega blöd hab vor hin eine seite gesehen und der release ist am april 2007 für Usa
Man kann in der Zeit ja auch noch was anderes zocken auch wenn ich es auch noch kaum abwarten kann bis ich die Perle und Diamant Editionen endlich mal spielen kann. Da freu ich mich schon total drauf. ^^
ich weiss nicht auf eine andere stand Vö 2.Quartal 2007 für Europa
ich wunder mich grad, warum das (2.Link) falsch verlinkt is
@Olinho:
Das hatt ich eig. mit dem selben Link wie deinem verlinkt...
@Olinho:
Das hatt ich eig. mit dem selben Link wie deinem verlinkt...
@Speed Nein,bin ich nicht.Aber da du nur einen Link gegeben hast ,wollte ich es für manche User,die vielleicht kein englisch können übersetzen.-.-
was sol den das heissen? scrollt mal runter bis zu alpollo un gengar ... was für ein game muss man da reinstecken? der link :hier
jo das mit dem pal-park is schon ne geile idee aber ich will mei mewtu, lugia,ho-oh,groudon und mei geliebtes gengar rübertauschen aber nintendo machts nich klar.
Zaubertinte: [scheiß nintendo]
Zaubertinte: [scheiß nintendo]
"jo das mit dem pal-park is schon ne geile idee aber ich will mei mewtu,lugia,ho-oh,groudon und mei geliebtes gengar rübertauschen"
das macht nintendo nich klar
das macht nintendo nich klar
@Wurstbrot:
was is denn da nich klar???
Pal-Park is doch besser als tauschen (du hast die ausgewählten Pokes auf beiden Editionen = kopiert)
außerdem braucht man dafür kein Kabel
was is denn da nich klar???
Pal-Park is doch besser als tauschen (du hast die ausgewählten Pokes auf beiden Editionen = kopiert)
außerdem braucht man dafür kein Kabel
Also ich hab gelesen, dass der D/P-Spieler mit irgendwelchen kompatiblen Pokes da hingeht. Dann wählt man die Pokes von der alten Edi, welche manm auf D/P tauschen möchte und registriert die. Dann kann man im Pal Park die registrierten Pokes fangen und immer wenn man eins gefangen hat, muss man ein eigenes auswählen. Dann wird getauscht.
auch schon gemerkt -.-
aber wie findet ihr es das mann 2 rivalen hat?(habs irgentwo gelesen weis aber net mehr wo entweder bei Bisafans oder PE oder Pokewiki
aber wie findet ihr es das mann 2 rivalen hat?(habs irgentwo gelesen weis aber net mehr wo entweder bei Bisafans oder PE oder Pokewiki
-_-
R/S/S:
Heiko & Maike
Außerdem gibts - stell dir vor - sogar Videos von den Rivalen, wie sie die Pokes auswählen ( Der blonde Junge hat das Poke, das gegen das des Spielers effektiv is und das Mädchen - bei weibl. Spielfigur wahrscheinl. ein Junge - hat das, gegen welces das eigene effektiv is)
(z.B. man nimmt Feuer --> der Junge nimmt Wasser, das Mädchen nimmt Pflanze)
R/S/S:
Heiko & Maike
Außerdem gibts - stell dir vor - sogar Videos von den Rivalen, wie sie die Pokes auswählen ( Der blonde Junge hat das Poke, das gegen das des Spielers effektiv is und das Mädchen - bei weibl. Spielfigur wahrscheinl. ein Junge - hat das, gegen welces das eigene effektiv is)
(z.B. man nimmt Feuer --> der Junge nimmt Wasser, das Mädchen nimmt Pflanze)
@Ash Ich wollte Speed nur klarmachen, dass die Pokemon höchstwahrscheinlich nicht kopiert werden, das heißt es kann(außer durch Klonen) nicht dasselbe Poke plötzlich auf beiden Edis sein
Gute Nachricht:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=42132
Sau geil. Werde ich vill machen ^^
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=42132
Sau geil. Werde ich vill machen ^^
@Keifel da hat in deinem Link der Mod Flyfunner geschrieben, Darkreis sowie Sheimiis. Aber von Sheimii ist da nirgends die Rede. Was bedeutet das?
@Chaofan:
Man muss doch bis zu 6 auswählen, die dann auf der alten Edi in der Box chilln und in der neuen im Park rumlaufen
PS: guckt ma hier, was für versaute Items Spoink und Groink dabeihaben ^^
Man muss doch bis zu 6 auswählen, die dann auf der alten Edi in der Box chilln und in der neuen im Park rumlaufen
PS: guckt ma hier, was für versaute Items Spoink und Groink dabeihaben ^^
Erst schreibt 1 Stunde keiner und dann schreibt ihr in der gleichen Minute...
@Alinase:
warum kannst du schreiben, wenn du nich lesen kannst?
@Alinase:
warum kannst du schreiben, wenn du nich lesen kannst?
Das ist doch bestimmt eine von diesen neuen Beeren! Ich frag mich, wie die auf Deutsch übersetzt heißen werden.. Tanga Berry... Slipbeere xD
Speed erstens wollte ja nur wissen über was ihr hier überhaupt schreibt weil hier alle durchanander ist -.- und wie du sehen kannst kann ich schreiben
;D
;D
findet ihr nich auch das die werte der neuen pokes übertrieben sind z.B regigigas und ramuparudo mit angriffswerten weit über 400 das stärkste vorher (letarking) hatte grade mal 416 und dazu noch einen scheiß effekt (nur jede 2.te runde angreiffähig)
oder yonowaaru hat die beiden verteidigungswerte über 400 dabei ist es ne einfache entwicklung
und toridepusu hat nen verteidigungswert von 478
und sp. verteidigung 412
oder yonowaaru hat die beiden verteidigungswerte über 400 dabei ist es ne einfache entwicklung
und toridepusu hat nen verteidigungswert von 478
und sp. verteidigung 412
@ speed ja ich hab ja auch betont das Letarking nur jede 2.te runde angreifen kann
und noch ne frage was sollen die 3 legendären pokemon darstellen die alten hat man ja erkannt( vögel, hunde und golems)
übrigens das hier sind sie
http://www.serebii.net/pokedex-dp/480.shtml
http://www.serebii.net/pokedex-dp/481.shtml
http://www.serebii.net/pokedex-dp/482.shtml
und noch ne frage was sollen die 3 legendären pokemon darstellen die alten hat man ja erkannt( vögel, hunde und golems)
übrigens das hier sind sie
http://www.serebii.net/pokedex-dp/480.shtml
http://www.serebii.net/pokedex-dp/481.shtml
http://www.serebii.net/pokedex-dp/482.shtml
Hä ich hätte gedacht die nummer 485-487 waren die lägenderen. Oder irre ich mich da?
gibt es eigentlich jetzt schon bekannte 00ber ausser darkrai?
darkrai wegen seiner fähigkeit und seinen attacken
z.B attacke dark hall(gegner schläft zu 80% ein)+ fähigkeit nightmare (zieht dem schlafendem gegner kp ab und heilt sich selber damit)
und er hat auch noch nen sp.angriff von 405 (nach mewto(mit 406))der stärkste sp.angriif
darkrai wegen seiner fähigkeit und seinen attacken
z.B attacke dark hall(gegner schläft zu 80% ein)+ fähigkeit nightmare (zieht dem schlafendem gegner kp ab und heilt sich selber damit)
und er hat auch noch nen sp.angriff von 405 (nach mewto(mit 406))der stärkste sp.angriif
darkrai is voll cool
ich denke die sollen mutantenkatzen darstellen
oder das sollen einfach nur farbmutanten darstellen bei kategorie steht nämlich pink yellow un blue
ich denke die sollen mutantenkatzen darstellen
oder das sollen einfach nur farbmutanten darstellen bei kategorie steht nämlich pink yellow un blue
Ein anderer 00ber ist noch Aruseus. Der kann auf Lv100 eine extrem starke Attacke lernen, die immer von seinem eigenen Typ ist.
Ich werde mir dann ein Legendär-Freies Team zusammenstellen weil die Viecher nicht fair sind.
Ich mach auch (fast) nie legendaries rein. Ich probier lieber, mit durchschnittlichen Pokemon ein gutes Team zu machen.
Wer kommt bei euch auf jeden Fall ins Team? Bei mir kommt Lucario zu 100pro in mein Team.
http://www.pokemon-club.net/index.php?page=POKEDEX_PD
warum sind bei den laprasähnlichen pokemon (422;423)
jeweils 2 verschiedene teamsprites?
kann mir das einer erklären?
warum sind bei den laprasähnlichen pokemon (422;423)
jeweils 2 verschiedene teamsprites?
kann mir das einer erklären?
und wieder hat einer nich aufgepasst *augenroll*
eins gibts im Osten und eins im Westen (@Junger Link: welches 3. denn)
Edit: Hab was über die 3 Feen (?) gefunden (Pokedex-einträge) :
480 Yuxie
D - It is called the god of knowledge. It is said to possess the power to erase the memory of those who have seen it.
P - It is said that the wisdom to enrich people's life was born through the birth of Yuxie.
481 Emrit
D - It taught humans the pain of sorrow as well as the treasure of joy. It is called the god of emotion.
P - Although it slumbers somewhere deep in the lake, its spirit is said to leave its body and flitter on the water surface.
482 Agnome
D - It is called the god of will. It sleeps continuously somewhere deep in the lake to maintain the world's balance.
P - Yuxie, Emrit and Agnome are believed to be born from the same egg.
eins gibts im Osten und eins im Westen (@Junger Link: welches 3. denn)
Edit: Hab was über die 3 Feen (?) gefunden (Pokedex-einträge) :
480 Yuxie
D - It is called the god of knowledge. It is said to possess the power to erase the memory of those who have seen it.
P - It is said that the wisdom to enrich people's life was born through the birth of Yuxie.
481 Emrit
D - It taught humans the pain of sorrow as well as the treasure of joy. It is called the god of emotion.
P - Although it slumbers somewhere deep in the lake, its spirit is said to leave its body and flitter on the water surface.
482 Agnome
D - It is called the god of will. It sleeps continuously somewhere deep in the lake to maintain the world's balance.
P - Yuxie, Emrit and Agnome are believed to be born from the same egg.
@speed sry habs immer noch net verstanden warum die jetzt verschiden aussehen (bin ein spätzünder)
kannst du es bitte für leute wie mich erklären
kannst du es bitte für leute wie mich erklären
ja wie im osten und westen von shinou
oder von dem see (oder wo auch immer) in dem man es fängt oder könnens nur die japaner fangen -.-
oder von dem see (oder wo auch immer) in dem man es fängt oder könnens nur die japaner fangen -.-
Es ist ein ganz normales Pokémon das man GNZ NORMAL fangen kann. Nur das es halt verschiedene Versionen im Westen und Osten von Shinou gibt!!! Und nun hör auf so dämliche Fragen zu stellen da es auch auf vielen anderen Webseiten steht!
ok ok
hab aber noch ne frage dazu
gibt es ausser dem aussehen noch mehr unterschiede(werte)?
hab aber noch ne frage dazu
gibt es ausser dem aussehen noch mehr unterschiede(werte)?
vill. währe es für keifel hilfreich wenn du den richtigen link posten würdest -.- ( zum thema halt doppel -.--.-)
Doppelkämpfe_gegen_wilde_Pokes (die Bilder sind von den Kampfpartnern )
Jo hab schon einen Hinter mir. Das mit dem Chaneira. Das ist voll kacke
Der Typ mit dem Kadabra ist gar nicht da oO
Der Typ mit dem Kadabra ist gar nicht da oO
feuer/wasser?lol die typ combi gibt es garnicht,das pokemon ist unlicht^^
also ich finde darkrai und regigigas am besten(von den legendären
darkrai wegen seiner kombo (dark hall und sein effekt +traumfresser)
und regigigas wegen seiner angriffsstärke (angriffsstarke pokemon sind meine liebsten
darkrai wegen seiner kombo (dark hall und sein effekt +traumfresser)
und regigigas wegen seiner angriffsstärke (angriffsstarke pokemon sind meine liebsten
Darkai bekommt man doch nur duch den bug , oder durch so ein ticket oder?
Ja Sheimii bekommt man auch nur durch ein Ticket
(voll doof)
Ich finde Agonumu,Sheimii,und Emuritto an besten.
(voll doof)
Ich finde Agonumu,Sheimii,und Emuritto an besten.
scheimii is dcoh voll das kotvieh xD
da is darkrai schon besser :O...
ich find sowieso die legenderys nicht so gelungen...
nur parukia diarugua darkrai giradina und aruseus sind ncoh einigermassen gut :OO
da is darkrai schon besser :O...
ich find sowieso die legenderys nicht so gelungen...
nur parukia diarugua darkrai giradina und aruseus sind ncoh einigermassen gut :OO
diesesmal braucht man kein ticket des müsst euch mal bei http://www.pokemonexperte.de/ anschauen
@buzeiru
falls du den glitch meinst der wird in der europäischen version behoben
es gibt n neuen glitch mit nem missigno http://www.youtube.com/watch?v=bwXR9IQRxps&eurl=
falls du den glitch meinst der wird in der europäischen version behoben
es gibt n neuen glitch mit nem missigno http://www.youtube.com/watch?v=bwXR9IQRxps&eurl=
ich hohl mir einen AR für die pokemon die ich so nicht kriegen kann :O
was ist das den für ein pokemon bei deinem video,sieht aus wie eine wand^^
...hab da mal ne frage welche edi kauft ihr euch??
wenns hammer geil is hol ich mir díe andere auch..weiß aber halt noch nich welche ich als erstes kaufen soll!!
wenns hammer geil is hol ich mir díe andere auch..weiß aber halt noch nich welche ich als erstes kaufen soll!!
@rosaranger:
meine Diamant kommt vllt. morgen an und Perle kauf ich mir wahrscheinlich auf deutsch ^^
meine Diamant kommt vllt. morgen an und Perle kauf ich mir wahrscheinlich auf deutsch ^^
Meine Diamant ist schon seit Wochen in meinem Besitz^^ Und ich werde mir die Diamant dann wenn sie auf deutsch rauskommt nochmal holen^^
@Jirachi#:
wie du willst dir echt die gleiche edi nochmal holen? Nur auf deutsch?? also kann man die sprache bei der jap. edi nich umstellen, nehm ich dann mal an oder?
wie du willst dir echt die gleiche edi nochmal holen? Nur auf deutsch?? also kann man die sprache bei der jap. edi nich umstellen, nehm ich dann mal an oder?
nein, das hättest du auch lesen können -_-
war, glaub ich, ein anderer Thread +
Suche benutzen!!!
@Jirachi:
kanns sein, dass du an einer von beiden Stellen die Perl meinst? ^^
PS: is mir grad so eingefallen: Pokemon Lustnoppe x|__________) (<-- kranklachender smily)
war, glaub ich, ein anderer Thread +
Suche benutzen!!!
@Jirachi:
kanns sein, dass du an einer von beiden Stellen die Perl meinst? ^^
PS: is mir grad so eingefallen: Pokemon Lustnoppe x|__________) (<-- kranklachender smily)
@speed:
sry, das ich keine zeit hab mir alle 246 Beiträge durchzulesen -_-
sry, das ich keine zeit hab mir alle 246 Beiträge durchzulesen -_-
Am Anfang isses so dunkel... Ich habs zuerst auch für einen SP gehalten. Wegen dem shwarzen Rand.
aso, ich dachte, das um den schwarzen Bildschirmrand wär'ne Wand im Hintergrund ^^
wieso macht ihr immer so hässliche smileys
ich meine :) oder :( oder -_-
nehmt doch die bei hilfe
ich meine :) oder :( oder -_-
nehmt doch die bei hilfe
na und, das sind die Klassiker ^^
außerdem gibts oft keine passenden -_- *böse-zu-Mods-rüberschau*
außerdem gibts oft keine passenden -_- *böse-zu-Mods-rüberschau*
in welcher stadt is eigentlich der 5 arenaleiter ic hbin da wo das erste pokemon wettbewerb ist bitte helft mir
@Lucario:
Wenn du R/S/S meinst: In Blütenburg City (dort musst du gegen deinen Vater (Norman) kämpfen).
BtT:
Ich finde das Grass/Ice Pokémon und die 2 neuen Weiterentwicklungen von Evoli (Grass & Ice) und die 3te Evolution vom Pflanzen-Starter geil!
Wenn du R/S/S meinst: In Blütenburg City (dort musst du gegen deinen Vater (Norman) kämpfen).
BtT:
Ich finde das Grass/Ice Pokémon und die 2 neuen Weiterentwicklungen von Evoli (Grass & Ice) und die 3te Evolution vom Pflanzen-Starter geil!
@keifel
ich weiß, aber der arenleiter ist nicht der arena , aber da steht nur der typ neben den figuren ? was muss ich denn jetzt machen dass der arenleiter herkommt ?
ich weiß, aber der arenleiter ist nicht der arena , aber da steht nur der typ neben den figuren ? was muss ich denn jetzt machen dass der arenleiter herkommt ?
@Lucairo du musst zunächst Team Galaxy besiegen und dann zu den Entons mit den Gerät gehen,dass dir die Frau gegeben hat,dann da weite rund danach ist der Arenaleiter dann da!^^
@Jirachi#
ja und wie komme ich da rein die lassen mich nicht durch und wo ich mit den mädchen gekämpft habe komme ich auch nicht weiter er erzählt irgrndetwas aber ich weiss nicht was
ja und wie komme ich da rein die lassen mich nicht durch und wo ich mit den mädchen gekämpft habe komme ich auch nicht weiter er erzählt irgrndetwas aber ich weiss nicht was
ist das Spiel auf Jpanisch dann pech für denjenigen der es sich auf japanisch geholt hat
@Lucario
Wir wissens ja auch nicht so genau,schleißlich haben
wirs js nicht
(und ich glaub nich das hier einer Japanisch spricht)
Wir wissens ja auch nicht so genau,schleißlich haben
wirs js nicht
(und ich glaub nich das hier einer Japanisch spricht)
@Nintendogsfreund
keifel und speed haben aber die edi. und ich auch also speed was soll ich machen.
keifel und speed haben aber die edi. und ich auch also speed was soll ich machen.
@Keifel und wo ist diese frau ? und wenn ich team galaxy anspreche passiert nix ? hab schon das mit hikari(das mädchen die am anfang da ist ) gemacht , dass vor dem eingang ,die beiden mitglieder v. team galaxy . ich bin in der vom 3. arenleiter
find die pflanze/eis viechter hässlich
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
irr ich mich oder macht registeel das nazischwein den hitlergruß?
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
irr ich mich oder macht registeel das nazischwein den hitlergruß?
@keifel
ich habe gerade den 4 orden und ich soll jetzt team galaxy besiegen aber ich habe das scjhon mit den mädchen gemacht wo man dann gegen 2 von team galaxy kämpft und ich komme nicht weiter weil der im lager sagt irgend was aber ich weiss nicht was soll ich irgendwas inder spielhalle machen ?
ich habe gerade den 4 orden und ich soll jetzt team galaxy besiegen aber ich habe das scjhon mit den mädchen gemacht wo man dann gegen 2 von team galaxy kämpft und ich komme nicht weiter weil der im lager sagt irgend was aber ich weiss nicht was soll ich irgendwas inder spielhalle machen ?
Was Aruseus angeht nehm ich wahrscheinlich Unlicht vielleicht auch Feuer oder Psycho. Wer die neuen Attacken von Diamand und Perle wissen will schaut bei http://www.pokemonexperte.de nach . Sonst ist auch http://www.bisafans.de eine gute Seite.
kann mir irgendjemand antworten meine frage steht da 19.11.06 - 11:05 lucario bitte ich brauche hilfe
Ich brauche EINEN TAUSCHPARTNEER!!!Also,ich hab Porygon und die Items ,um es zu entwickeln !Wer würde sich freiweillig melden ,mit mir zu tauschen und dann wieder zurückzutauschen?Belohnung: Meisterball,Münzamulett...!Mein FC ist: 2105 3725 2194
@Jirachi#
ich würde es machen aber mein wi-fi kann keine server finden von meinen pc und ich habe gerade den 4 orden und ich soll jetzt team galaxy besiegen aber ich habe das scjhon mit den mädchen gemacht wo man dann gegen 2 von team galaxy kämpft und ich komme nicht weiter weil der im lager sagt irgend was aber ich weiss nicht was soll ich irgendwas inder spielhalle machen
ich würde es machen aber mein wi-fi kann keine server finden von meinen pc und ich habe gerade den 4 orden und ich soll jetzt team galaxy besiegen aber ich habe das scjhon mit den mädchen gemacht wo man dann gegen 2 von team galaxy kämpft und ich komme nicht weiter weil der im lager sagt irgend was aber ich weiss nicht was soll ich irgendwas inder spielhalle machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.