hi habe eine neuheit leider heul es kommen wirklich nächsten monat noch 3 tins raus hamon uria und eh glänzener flammflügelmann das ist ja voll der mist ich finde das das das voll die scheiße st was ist eure meinung schreibt se rein bin gespannt
ich finde das auch nicht so gut denn ich brauche spielstarke´karte ich hole mir cyber drache
tin
tin
das stand inner zeitung drin.da sah man auch wie die CDIP karten aussehen und die neuen neos.es kommt ein geist neos ein maulwurf neos mund noch son vogelneos in DP jaden 2.
edo wird müll.
zane kommt chimera,CD,und CDD raus.ich glaub die zeitung hies YGO collecter
edo wird müll.
zane kommt chimera,CD,und CDD raus.ich glaub die zeitung hies YGO collecter
Mensch Leute,das habe ich schon seit Monaten gewusst und auch in einem Thread veröffentlicht!Es ist bewie4sen,dass die neuen Tins Uria,Hamon und Glänzender Flügelmann beinhalten!Seht hier nach:http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=66345
Da ist es bewiesen!!!!!Schon seit mehreren Monaten!Mensch benutzt erst mal die Suche bevor ihr unnötig einen Thread eröffnet,den es schon gibt!o.o
Da ist es bewiesen!!!!!Schon seit mehreren Monaten!Mensch benutzt erst mal die Suche bevor ihr unnötig einen Thread eröffnet,den es schon gibt!o.o
ey geil wenn in zane der chimera raus kommt oO
was können die neuen neos futzies und wann kommen die dps raus?
und uria kann ich auch gut gebrauchen :D
was können die neuen neos futzies und wann kommen die dps raus?
und uria kann ich auch gut gebrauchen :D
ja hir die seite www.ygo.de das ist doch voll scheiße überlegt doch ,al die könnt ihr euch dann im nächsten jahr für 5 euro kaufen ist doch zum kotzen scheiß tins
Das ist NICHT Blöd,sonder ober-mega-hammer-affen-GEIL!Das ist das coolste was je passiert ist!DIwe Tins sind super!
Bei RTL2 kommt doch diese Werbung mit den Tins von Cyberdrache, Neos und Raviel! Die sagen anstatt Cyberdrache Cyber-End-Drache... Ich dacht schon wasn Schock^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.