need for speed pc demo (* Need for Speed)

need for speed pc demo (* Need for Speed)

wann kommt den endlich die demo für pc raus weiß einer wann das raus kommt?oder noch besser hat jemand das schon runter geladen?wenn ja,dann schreibt mir bitte eine e-mail andresse ist:sunnyboy00540204@aol.com
Ja meine Güte! Reiss mal Deine Glotzen auf, hier gibts doch nun weiß Gott genügend Threads zum Thema Demo!

OMG *andiewandknall*
Kauf dir 'ne 360er und zieh dir die Demo. Fertig! >_<
Darf ich mitmachen?
Jetzt reiss dich mal zusammen Freund, siehst du nicht, dass es hier mehr als genügend Threads gibt, bezüglich des Themas Demo? Woah, ich könnt die Wände hoch gehen, also echt.
Noch eine gute Nachricht zum Schluss für alle, die sehnsüchtig auf die PC-Demo warten: Diese wird laut der offiziellen Website in Kürze zum Download angeboten werden.

Quelle: www.nfs-center.de
Dämmlicher Beitrag. Auf der offiziellen Page steht "in Kürze" seit über 3 Monaten.
Obake hat irgendwann ma gesagt das die Pc Demo nicht vor der normalen Version rauskommt da dürfte er auch recht behalten ...
...ist ja nicht das erste ma^^
Es wäre doch wohl recht seltsam wenn die Demo nicht vor dem Game rauskommen würde. Schließlich soll damit der Verkauf angekurbelt werden.
Ich tippe auf 1 oder 2 Wochen vor dem Verkauf.
soll noch im Oktober rauskommen...
Zitat von NFS-Planet:
...dass sie spätestens Ende Oktober online sein soll.
"Es wäre doch wohl recht seltsam wenn die Demo nicht vor dem Game rauskommen würde. Schließlich soll damit der Verkauf angekurbelt werden."

Ach was... Die Demo soll die Verkaufszahlen am laufen halten.

Zu behaupten eine Demo kurbelt den Verkauf an ist wie zu behaupten, ein Autoverkäufer lässt Kunden Probefahrten machen um neue Kundschaft zu gewinnen. LOL
Die Werbung kurvelt den Verkauf an, die Demo ist dazu da, die bereits aufmerksamen KUNDEN den letzten Überzeugungsschlag zu verpassen. Daher kommen so viele Demos nur 2 Wochen vor dem Release, da, wenn die Vorbestellung am besten läuft. o.o

Diesmal haben die sich ein Mischmasch geleistet, indem sie die Konsoleros bemüttern...

EA's Marketing-Strategie stinkt einfach zum Himmel. Rockstar FTW. Bei denen komtm eine Demo in null comma nix raus. <.<
@ Obake
Meine Rede mit anderen Worten.

P.S. kurvelt kommt von Kurbel und wird deshalb mit "b" und nicht mit "v" geschrieben. Smiley
Ich hätte eine kleine frage zu der PS2 demo will aber kein extra thema aufmachen!!!

Wollt mal fragen ob die PS2 demo aus dem OPM2 zeitbegrentzt ist???

ich meine wie es bei der Demo von Underground 2 war das dann auf einmal das Game beendet wird!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.