Hunde und ihr Spielzeug (* Nintendogs)

Hunde und ihr Spielzeug (* Nintendogs)

Also,ich hab noch keinen solchen Thread gefunden deshalb hier meine Frage:Warum mögen meine Hunde morgens Seifenblasen,haben aber abens Angst davor? Und was mach ich,wenn mein Hund nicht weiß,was er mit einem Spielzeug anfangen soll,denn er rennt Schwanzwedelnd hin,aber berührt es nicht und spielt nicht damit?
Meine idee ist den seifenblasenhalter nicht berühren aber busten. oder du bustest zuerst und da bewegst du den halter. den die hunde haben angst vor dem halter.wenn dein hund ein spielzeug nicht mag dann musst du entweder in den park gehen und dort einen hund treffen der mit dem spiel spiet yaber deiner net und später spielt er damit oder du wirfst es deinen hund zu hause hin und dann musst du warten später spielt er damit.(ihn nicht ablenken)
Obwohl da steht das wird JEDEM Hund freude bereiten meine Hunde mögen es net
Das blödste ist,wenn dein Hund Angst hat vor einem Fußball.-Zaubertinte: [wie mein Dalma-Hund Kelco]
Wenn sie es anbellen musst du es liegen lassen.Ihregendwahn gewöhnen sie sich daran und spielen damit!
P.S an Doggie das mit dem fussbal find ich auch dumm, wenn die nich damit spielen.
voll süß wenn sie kopfball machn =)

mein hund (shi tzu) hat angst vor dem stöckchen und spielt net damit
und wie ich mal im park war da war so ein mops und der is kleina als mein hund und hat einfach damit gspielt obwohl des stöckchen größa war als sie xDD
uuur komisch irgnwie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.