Hi
Ich möchte einen Peugeot im Spiel haben aber ich hab auch einen Hummer drinn und den möchte ich net raus machen um den Peugeot rein zu modden weil der P. und der H. die gleiche bezeichnung haben.
Meine Frage: Kann ich die "dff" und txd" Datei entweder vom H. oder P. einfach umbennen?
Wenn nicht wie bekomm ich dann den Peugeot ins Spiel?
Zaubertinte: [Hört sich an wie beim Erklärbär]
Ich möchte einen Peugeot im Spiel haben aber ich hab auch einen Hummer drinn und den möchte ich net raus machen um den Peugeot rein zu modden weil der P. und der H. die gleiche bezeichnung haben.
Meine Frage: Kann ich die "dff" und txd" Datei entweder vom H. oder P. einfach umbennen?
Wenn nicht wie bekomm ich dann den Peugeot ins Spiel?
Zaubertinte: [Hört sich an wie beim Erklärbär]
kannst du einfach umbenennen nur die endung dff oder txd sollte erhalten bleiben
Age, hast du die Autos nach der Anleitung auf der GTAplanet Seite eingefügt?Bei mir funktioniert das nämlich nicht!Wenn ich einen Spielstand lade bleibt der Ladebalken nach der Hälfte stehen!Wenn du die Wagen anders eingefügt hast könntest du mir dann bitte sagen wie.Ich würde gerne auch einige neue Wagen ins Spiel einfügen!
mit dem img tool einfach doie autos einfügen ABER die autos die ersezt werden müssen zuerst unbenannt werden Zb rancher wird zu old-rancher.dff usw nur dann funktioniert das ganze wenn das ganze in old-xx umbenannt ist einfach das gewünschte kfz einfügen
...und wenn der Balken hängen bleibt hast entweder du was fälsch gemacht oder das Auto funtzt net.
Wenn du ständig die alten Dateien umbenennst und in der gta3.img lässt, ist diese irgendwann völlig überfüllt. Besser ist es eine komplette, ungemoddete gta3.img als Backup zu benutzen.
Wenn der Balken beim laden hängenbleibt liegt dies mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an einem fehlerhaften Eintrag in einer der .cfg-, .ide- oder .dat-Dateien im [Installations-Verzeichniss]\data-Ordner. Überprüf mal ob die Mod nicht für GTA3 oder Vice City ist, und vergleich auch die für den Mod eingefügten Zeilen mit den Originalen. Wenn ein Eintrag fehlt oder irgendwie Extrem erscheint (abgesehen von den Handling- und Model-Fags, die sind so) hängt der "Hänger" beim Ladebalken womöglich damit zusammen.
Wenn der Balken beim laden hängenbleibt liegt dies mit allergrößter Wahrscheinlichkeit an einem fehlerhaften Eintrag in einer der .cfg-, .ide- oder .dat-Dateien im [Installations-Verzeichniss]\data-Ordner. Überprüf mal ob die Mod nicht für GTA3 oder Vice City ist, und vergleich auch die für den Mod eingefügten Zeilen mit den Originalen. Wenn ein Eintrag fehlt oder irgendwie Extrem erscheint (abgesehen von den Handling- und Model-Fags, die sind so) hängt der "Hänger" beim Ladebalken womöglich damit zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.