Toll, Gothic 3 ist voller bugs. Spielspaß nur 87. Oblivion technisch besser.
ist das roma? wenn ja :Zaubertinte: [ dann glaube ich das du dumm bist! das wird doch noch verbessert und wenn es rauskommt ist es bugfrei!!! glaubst du wirklich obilivion wird besser?]
ich zitiere:
Das Hauptproblem sind aber die Bugs- darunter auch solche, sie zum Absturz führen, selbst beim Speichervorgang. Die KI von Gegnern und NPCs hat außerdem zuweilen Aussetzer. Unglaubwürdige Szenen und schlimmstenfalls Sackgassen sind die Folge. Solche Ungereimtheiten sind es, die Gothic 3 derzeit die eigentlich selbstverständliche Wertung jenseits der 90 verweigern.
Es hat nur die Wertung 87.
Außerdem schreiben sie, dass man einen enorm starken pc braucht. (mindestens eine 3,5-GHz-CPU, eine GeForce 7900 GT/radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher (aber auch nicht ganz ruckelfrei))
Oblivion hat eine Wertung von über 90.
Wenn ihr mir nicht glaubt kauft euch das Mag und lest selbst nach.
Das Hauptproblem sind aber die Bugs- darunter auch solche, sie zum Absturz führen, selbst beim Speichervorgang. Die KI von Gegnern und NPCs hat außerdem zuweilen Aussetzer. Unglaubwürdige Szenen und schlimmstenfalls Sackgassen sind die Folge. Solche Ungereimtheiten sind es, die Gothic 3 derzeit die eigentlich selbstverständliche Wertung jenseits der 90 verweigern.
Es hat nur die Wertung 87.
Außerdem schreiben sie, dass man einen enorm starken pc braucht. (mindestens eine 3,5-GHz-CPU, eine GeForce 7900 GT/radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher (aber auch nicht ganz ruckelfrei))
Oblivion hat eine Wertung von über 90.
Wenn ihr mir nicht glaubt kauft euch das Mag und lest selbst nach.
und außerdem bringt PB afaik zum erschjeinen des games bereits einen neuen Patch raus, der die Bugs beheben wird.
mein gott scheiß auf die bugs, dann wartet doch erst mal ein par patches ab und dann läuft die karre schon
Oh mein Gott!
Jetzt hört endlich auf zu spammen und wartet einfach ab!
Klar wird es auf vielen pcs nicht laufen .
*auf meinen schon heheheheh*
Aber jetzt hört auf zu spekulieren
PC games etc spekulieren nur.
Das war so und wird immer so sein.
Deswegen kauf ich mir ja keine Pc zeitschriften.
Man muss seine eigene Meinung bilden!
Angenommen das stürtzt jedes mal bei mir ab *unwahrscheinlich*..
Naja shice drauf dann save ich öfter.
Solche kleinigkeiten halten mich nicht auf.
Und Patch einfach runterladen müssen..?
Den musst noch wahrscheinlich dezippen*goiles wort*
und dann ausführen.
Jetzt hört endlich auf zu spammen und wartet einfach ab!
Klar wird es auf vielen pcs nicht laufen .
*auf meinen schon heheheheh*
Aber jetzt hört auf zu spekulieren
PC games etc spekulieren nur.
Das war so und wird immer so sein.
Deswegen kauf ich mir ja keine Pc zeitschriften.
Man muss seine eigene Meinung bilden!
Angenommen das stürtzt jedes mal bei mir ab *unwahrscheinlich*..
Naja shice drauf dann save ich öfter.
Solche kleinigkeiten halten mich nicht auf.
Und Patch einfach runterladen müssen..?
Den musst noch wahrscheinlich dezippen*goiles wort*
und dann ausführen.
[10:13] Lukas The Killer: ich würd die am liebsten alle beleidigen
[10:13] Lukas The Killer: >_>
dem schließ ich mich an oO
(mindestens eine 3,5-GHz-CPU, eine GeForce 7900 GT/radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher (aber auch nicht ganz ruckelfrei))
wtf?! Bist du geschissen?!? klick *koppnüsse verteil*
PC Games hat ne Ahnung wie ein Spatz Fleisch in der Kniekehle.
[10:13] Lukas The Killer: >_>
dem schließ ich mich an oO
(mindestens eine 3,5-GHz-CPU, eine GeForce 7900 GT/radeon X1900 XT und 2 GByte Arbeitsspeicher (aber auch nicht ganz ruckelfrei))
wtf?! Bist du geschissen?!? klick *koppnüsse verteil*
PC Games hat ne Ahnung wie ein Spatz Fleisch in der Kniekehle.
Auch ich habe auch die neuste Pc-games gelesen, die 87 Prozent gabs nur wegen den Bugs, sonst werns 90 Prozent gewesen... Allerdings ist die Testversion der Pc-Games laut Pb schon längdt wieder überholt. In der neuen Version sind die schweren Bugs wie das haüfige abstürzen beim Speichern draussen. Also, jetzt dürfen alle aufatmen.(=
Ps: Trotzdem peinlich von Pb ne verbugte Version den Spielemagazinen zu schicken...-.-
Ps: Trotzdem peinlich von Pb ne verbugte Version den Spielemagazinen zu schicken...-.-
Die wollen einfach fertig werden,was sollen sie jetzt machen? Das game starten und hínter jeder Ecke
nach Bugs suchen..dass kann dann noch ein paar wochen dauern bis es dann raus kommt...sie machen erstmal das game fertig, dann setzen sie sich an den patch damit wir glücklich werden als wir sowieso schon sind ;D
nach Bugs suchen..dass kann dann noch ein paar wochen dauern bis es dann raus kommt...sie machen erstmal das game fertig, dann setzen sie sich an den patch damit wir glücklich werden als wir sowieso schon sind ;D
Der patch erscheint laut Pb am erscheinunstag.
Gothic drei soll irgendsone Autoupdate (weiß nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben hab) Funktion enthalten mit der man sich regelmäsig die neuste Version von G3 ausm i-net laden kann.
Gothic drei soll irgendsone Autoupdate (weiß nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben hab) Funktion enthalten mit der man sich regelmäsig die neuste Version von G3 ausm i-net laden kann.
Glaubt doch nicht jeden scheiss, der irgendwo in einem Spielemag. steht.
Die Versionen, die an die Magazine geschickt wurden sind längst veraltet.
Es wurde ja auch die Goldmaster vom Presswerk zurückgezogen, weil nachträglich Bugs entdeckt wurden!
Das mit dem Patch ist doch schön, dann lade ich mir halt den Patch runter bevor icj Gothic starte, na und? Was ist schon dabei?
Ich jedenfalls werde pünktlich am 13. mit G3 beim Saturn anner Kassa stehen!
Muss ich den Patch nur runterladeen?
Nein, du musst noch eine monatliche "Patch-Lade-Gebühr" von 20€ bezahlen! *Ironie*
Und somit verabschiede ich mich wieder, war ja auch in letzter Zeit ziemlich inaktiv!
PS:erst denken - dann wog anschauen - nochmals denken - g3.de anschauen - denken - posten
Schönen Sonntag noch!
Die Versionen, die an die Magazine geschickt wurden sind längst veraltet.
Es wurde ja auch die Goldmaster vom Presswerk zurückgezogen, weil nachträglich Bugs entdeckt wurden!
Das mit dem Patch ist doch schön, dann lade ich mir halt den Patch runter bevor icj Gothic starte, na und? Was ist schon dabei?
Ich jedenfalls werde pünktlich am 13. mit G3 beim Saturn anner Kassa stehen!
Muss ich den Patch nur runterladeen?
Nein, du musst noch eine monatliche "Patch-Lade-Gebühr" von 20€ bezahlen! *Ironie*
Und somit verabschiede ich mich wieder, war ja auch in letzter Zeit ziemlich inaktiv!
PS:erst denken - dann wog anschauen - nochmals denken - g3.de anschauen - denken - posten
Schönen Sonntag noch!
he, nichts gegen Spiele Magazine!!! Pc Games schreibt nämlich in der Regel keine Scheisse!!! Und ok... was Magazine wie Pc Bild Spiele angeht muss ich Anakin leider recht geben.
Ich bevorzuge ja GameStar, aber das ist irgentwie off topic...
Die Version die den Spielmagazinen derzeit vorliegt ist noch nicht Finale Version. Die schlimmsten Bugs werden ausgemerzt, und dann wird Gothic perfekt ;)
Was besser ist Gothic3, oder Oblivion? Wenn du die Welt erkunden willst nimm Oblivion. Wenn du ne ausgefeilte Story willst nimm Gothic. Gothic ist halt Handgebaut, und hat selbstgebaute Quests, wohingegen die in Oblivion zu zufallsgeneriert sind.
Fazit: Geschmackssache ;)
Die Version die den Spielmagazinen derzeit vorliegt ist noch nicht Finale Version. Die schlimmsten Bugs werden ausgemerzt, und dann wird Gothic perfekt ;)
Was besser ist Gothic3, oder Oblivion? Wenn du die Welt erkunden willst nimm Oblivion. Wenn du ne ausgefeilte Story willst nimm Gothic. Gothic ist halt Handgebaut, und hat selbstgebaute Quests, wohingegen die in Oblivion zu zufallsgeneriert sind.
Fazit: Geschmackssache ;)
Naja was das erkunden angeht hat zwar Oblivion ne größere Welt, allerdings gibts in der Welt von G3 mehr zu sehen als in Oblivion. Naja ist wie Cannonball schon sagte Geschmackssache, ist genau wie mit den Spielemagazinen...(=
JA,
Und jetzt hört endlich auf die Spiele zu vergleichen,ihr verdammten!
Und jetzt hört endlich auf die Spiele zu vergleichen,ihr verdammten!
ist euch schon mal aufgefallen das die letten 50 tzhreads fast alle das gleiche thema in grün haben?^^
Das mit dem zahlen um die patches zu aktivieren ist doch ein scherz oder?
@über mir
[ironie] ne, iss kein scherz, iss echt so [/ironie]
Zaubertinte: [also wenn dummheit schmerzen würde, würd der post über mir fehlen, weil der Schreiber vor schmerzen nix schreiben hätte können]
[ironie] ne, iss kein scherz, iss echt so [/ironie]
Zaubertinte: [also wenn dummheit schmerzen würde, würd der post über mir fehlen, weil der Schreiber vor schmerzen nix schreiben hätte können]
@ Scherz wa
Ne is gratis,lass dich von dennen
hiír nicht Verarschen ^->
Ne is gratis,lass dich von dennen
hiír nicht Verarschen ^->
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.